Dieselross 24 Professional

  • Male
  • 51
  • from Bayern
  • Member since Jan 25th 2009
  • Last Activity:
Posts
1,295
Reactions Received
185
Points
7,037
Profile Hits
8,130
  • Dieselross 24

    Reacted with Like to Distance’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Brennholzgewinnung invers 🤣 - heute mal die Bergahorn in den Wald verpflanzt die ich nun ein Jahr im heimischen Garten auf ca 1,6 m hochgezüchtet hab.
  • Dieselross 24

    Post
    Muss ich dir recht geben..
    ich habe damals glaube 3 Ringe zerschossen dabei.. voll Beschissen da hin zu kommen.😊😊
  • Dieselross 24

    Post
    Der Bracht bietet es zB auch an die aufzuarbeiten..
    Besser als der Zubehör Schrott
  • Dieselross 24

    Post
    Muss echt mal wieder ne Tour planen durch die Heiligen Gemächer🤣🤣🤣
  • Dieselross 24

    Reaction (Post)
    Hallo Thorsten,

    Du weisst ja, wo sich das abspielt.

    Gruß f18h-doc
  • Dieselross 24

    Post
    👋ich hätte auch einen KDW415 mit defekten/ eingelaufenen Nocken....😂😂😂
  • Dieselross 24

    Post
    So sieht’s aus.
    Ich hatte mal von denen einen Anlasser glaub ich...
    totaler Schrott, nix hat gepasst.. hat dann gemeint, ich sollte die Löcher zum Befestigen neu bohren...,
    War teuer und natürlich ging er, unberührt, zurück....
    Magnetschalter ersetzt und…
  • Dieselross 24

    Reaction (Post)
    Hallo,

    abdichten kann man die ursprünglich verbaute Pumpe aber dieser Schrott geht zurück! Das ist die Zeit nicht wert, die man nur schon mit Aufmachen verblödelt und im Anschluss gibt es kein Geld zurück, da daran ja schon was gemacht wurde.

    Gruß f18h-doc
  • Dieselross 24

    Replied to the thread "Fendt"_Schild am Motorblock.
    Post
    Beim Bracht in Stötten .. der hat sowas bestimmt noch .. ich meine sogar meins dort bekommen zu haben
  • Dieselross 24

    Replied to the thread Zulässiges Gesamtgewicht F24.
    Post
    Moin,
    ich denke allein schon von der Ausführung variiert das Gewicht.
    Ein Ross zB mit Kraftheberanlage wiegt mehr als ein Kameras ohne..
    Dann gibt es verschiedene Rad/ Reifen Kombinationen usw.
    Aber Baugleich sollten die sein, das stimmt☝️.
    Vielleicht…
  • Dieselross 24

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moin zusammen,
    ich habe eben im Keller diese alte Bild gefunden...
    Wie ihr sehen könnt war ich ( am Steuer) schon damals Fendt Fan..
    Kein Wunder also , dass es bei der Marke geblieben ist...
    Die Aufnahme war damals in Pfronten auf dem Breitenberg...
  • Dieselross 24

    Replied to the thread Fendt Dieselross Fix1 FW116.
    Post
    🙈🙈🙈🙈
  • Dieselross 24

    Replied to the thread F18G.
    Post
    🙈😂😂😂😂😂
  • Dieselross 24

    Replied to the thread F18G.
    Post
    Reisen? Welt?.. da wird dir Mutti Merkel bestimmt einen Strich durch die Rechnung machen😂😂😂
  • Dieselross 24

    Replied to the thread F18G.
    Post
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn dem Schrott geweihten Schlepper gerettet werden🥰🥰
    Und wenn sie noch an Martin geraten ist das perfekt👌👌.
    Sehr schöne Arbeit !!!!!
  • Dieselross 24

    Post
    Super👍
  • Dieselross 24

    Post
    Na klappt doch😜
    Steckachsen ziehen? Oder Achstrichter abbauen?
    Wenn du die Achswellen ziehst, musst du auf der rechten Seite die Differentialsperre einlegen ( Hebel runterdrücken und mittels Gurt oä befestigen - weil dir sonst die Sperrmuffe abstürzt..
  • Dieselross 24

    Post
    Moin,
    falls du das vorne von der Zapfwelle meinst- nein, geht „ normal“ auf... aber ich musste da auch wirklich kämpfen ..
    Vielleicht ist dein Kupfer Tupfer zu weich^^^^
  • Dieselross 24

    Replied to the thread Fendt Dieselross Fix1 FW116.
    Post
    Moin,
    Wenn du die Leitung an der Pumpe löst , ist das aber nicht das selbe wie die Druckventile anheben ..
    Aber das wirst du bestimmt meinen..
  • Dieselross 24

    Replied to the thread Mähwerk F15.
    Post
    Moin,
    Das Messer läuft doch auf diesen Platten,
    Auf dem Messerbalken und auf dem Messer gibt es extra „ Verdickungen“ auf denen das läuft, die man auch fetten kann und sollte.. wenn das Messer komplett aufliegen würde, dann wäre die Reibung ja…