Dieselross 24 Profi

  • Männlich
  • 49
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 25. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.146
Erhaltene Likes
85
Punkte
6.177
Profil-Aufrufe
7.230
  • Dieselross 24

    Hat eine Antwort im Thema Fendt F24 - Farbe und Kabel verfasst.
    Beitrag
    Noch ein Tipp-
    Ich habe jetzt schon 3 Rösser verkabelt mit Metallkabeln .
    Plane mehr ein , da Hinzens Winkel und Ecken .. Außerdem musst du immer ein paar cm Abschnitt an den Enden rechnen ( Aluumwicklung Abwickeln)
    Ich würde auch eine Ader mehr nehmen…
  • Dieselross 24

    Hat eine Antwort im Thema Fendt F24 - Farbe und Kabel verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe das Grün von einen Lackierer aus dem Allgäu bezogen. Dort gibt es auch die dazu passenden Zubehörsachen
    Es ist kein RAL-Ton wie man ofter mal hört...
    Die Schrift und Linien habe ich selbst anfertigen lassen und geklebt, anschließend mit…
  • Moin
    Das wird und werde ich hier nicht öffentlich diskutieren... Hier diskutiert nu keiner mehr,egal wer....Einer hört jetzt auf,ob er will oder nicht...Dieser Thread wird eingestampft, gelöscht..Alles was dazu noch geschrieben wird,könnt ihr per PN…
  • Dieselross 24

    Hat eine Antwort im Thema Ein neues Mitglied mit Dieselross F12 HL im Stall verfasst.
    Beitrag
    Ja, richtig ..
    Ein Massekabel geht vom ( originalen) Fernthermometer zur Hupe.. hast recht Fendtmann👍👍
  • Dieselross 24

    Hat eine Antwort im Thema Ein neues Mitglied mit Dieselross F12 HL im Stall verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Da war eine Hupe , sonst wäre auch kein Leerrohr im Lenketriebe zur Kabeldurchführung .
    Bei zB Oldtimer Jehle gibt es die Hupenknöpfe ( lenkradnabe)
    Kabel gibt es teure Variante bie Kabel Schmitt ( mit Alu ummantelt)
    Oder halt günstiger ohne Alu.…
  • Dieselross 24

    Hat das Thema Sitzgummi. F12 mit Hydraulik gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    hat hier jemand einen F12 mit Hydraulik im Stall stehen??
    Ich bräuchte mal die Höhe des Gummipuffers vom Sitz ..
    Bei mir waren die Defekt und ich habe sehr tief gesessen...
    ein Bild würde auch reichen👍

    Vielen Dank wie immer:thumbsup:
    oder stimmt…