Moin
Die Geschichten gibt es bei Theopold-lemgo...
Werkstatthandbuch
-
-
Auch für dich Kevin ...
die Handbücher gibt es nicht legal als digitale Ausgaben dafür als legale Nachdruck in Papierform bei z.B. Theopold-Parts Lemgo (siehe Link weiter vorne), selbiges gilt für das MWM Handbuch für die Motoren.
Gruß
-
Montagehandbuch hätte ich für den 2S 3S 4S
Bei Interesse PN
-
Hallo,
ich suche eine Werkstatthandbuch für einen 311 LSA (Baujahr 1987) als PDF.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
-
Hallo Leute,
Ich bin derzeit auf der suche nach einem Werkstattbuch für den Fendt Farmer 2D, hat evtl jemand ein oder sogar als PDF?
Gruß
-
Hallo Leute,
Ich bin derzeit auf der suche nach einem Werkstattbuch für den Fendt Farmer 2D, hat evtl jemand ein oder sogar als PDF?
Gruß
hab was da.
Meld dich bei mir
-
Guten Morgen,
hat eventuell jemand auch ein Werkstatthandbuch für einen Fendt Farmer 5s, ggf. auch als PDF? Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
-
Hallo
Ich bräuchte auch noch alle verfügbaren Unterlagen, habe leider gar nix an Unterlagen. Hat da jemand etwas da meiner ja relativ selten ist. hat ja Allrad der 275 GTFS
Dankeschön....
-
Für den 275er GT schon schwierig zu bekommen, aber für den Allradachse vorne wird es nix geben.
Außer des ist die Achse die der 300er GT Serie auch drin hat.
-
Das Werkstatthandbuch habe ich als PDF Datei verfügbar und kann es dir gerne per E- Mail zustellen
Hallo könnte ich das auch bitte haben
-
Hallo,
Hat jemand das Werkstatthandbuch und die Ersatzteilliste für den Farmer S3.
DANKE MFG Gerry
-
Hallo an die Fendt-Gemeinde,
ich heiße Hartmut und wohne in Hessen, nahe der bayerischen Grenze.
Auf unserem Hof, die Flächen sind verpachtet, gibt es noch 3 Traktoren. Ein 15er Knuppel-Deutz, Erstbesitz.
ein MF 285 mit Frontlader sowie unser Fendt Farmer 4 S, Bj. 69, eckige Haube -Erstbesitz- mit ca. 12 000 Std.
Bei der letzten Motorölkontrolle, beim 4 S, wurde Kühlwasser im Motoröl festgestellt.
Nun soll eine Motorrevision inclusive dem ersetzen aller wasserführenden Gummischläuche stattfinden.
Wir suchen als PDF-Datei eine Ersatzteilliste sowie ein Werkstatthandbuch für den Fendt Farmer 4 S.
Ein Dankeschön im voraus für Eure Unterstützung bzw. Rückmeldung.
Gruß Hartmut --auch Moto Guzzi Fahrer--
-
Hallo an die Fendt-Gemeinde,
ich heiße Hartmut und wohne in Hessen, nahe der bayerischen Grenze.
Auf unserem Hof, die Flächen sind verpachtet, gibt es noch 3 Traktoren. Ein 15er Knuppel-Deutz, Erstbesitz.
ein MF 285 mit Frontlader sowie unser Fendt Farmer 4 S, Bj. 69, eckige Haube -Erstbesitz- mit ca. 12 000 Std.
Bei der letzten Motorölkontrolle, beim 4 S, wurde Kühlwasser im Motoröl festgestellt.
Nun soll eine Motorrevision inclusive dem ersetzen aller wasserführenden Gummischläuche stattfinden.
Wir suchen als PDF-Datei eine Ersatzteilliste sowie ein Werkstatthandbuch für den Fendt Farmer 4 S.
Ein Dankeschön im voraus für Eure Unterstützung bzw. Rückmeldung.
Gruß Hartmut --auch Moto Guzzi Fahrer--
Hallo Hartmut,
bei dem von Dir beschriebenen Vorhaben sollten die ca. 130,00 € für eine legal erworbene Ersatzteilliste und ein legal erworbenes Werkstatthandbuch, die keine Urheberrechtsverletzung darstellen, eigentlich nicht ins Gewicht fallen. Zu beziehen ist die Literatur bei http://www.theopold-parts.de. Das hast Du bestimmt schon gefunden.
Die hier aktiven Forenmitglieder werden erfahrungsgemäß und zu Recht keine illegalen, weil urheberrechtsverletzenden PDF-Dateien versenden. Dererlei Anfragen gibt es wöchentlich, die meisten bleiben hier aber unbeantwortet. Warum ich Dir hierzu eine Antwort schreibe, liegt einzig und allein daran, dass Du einer der wenigen bist, die sich vor einer solchen Anfrage erfreulicherweise die Zeit nehmen, sich kurz vorzustellen.
Sofern während deiner Motorrevision technische Fragen auftauchen oder Du einfach nur einen Tipp benötigst, bist du hier in diesem Forum allerdings mehr als gut aufgehoben.
Nix für ungut, Tim
-
Hallo Tim --altes Eisen--,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich habe heute die Ersatzteilliste und das Montagehandbuch in Papierform, für den Farmer 4S, bei Seeger bestellt.
Gruß Hartmut