spansfelder Intermediate

  • Male
  • 56
  • from Hochsauerland
  • Member since Dec 19th 2011
  • Last Activity:
Posts
454
Likes Received
537
Points
2,851
Profile Hits
961
  • spansfelder

    Like (Post)
    (Quote from Fendt 270 VA)

    Das haben einige Hersteller gemacht. Einer der ersten war, meines Wissens, Standard. Das sollten Multifunktionswagen sein. Da waren die Leisten je nach Verwendung störend. So konnte man den Kratzboden drehen, bis die Leisten…
  • spansfelder

    Like (Post)
    Gerade auf dem Heimweg vom Ausflug zum Schaumberg, eines der Wahrzeichen des Saarlandes.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schaumberg_(Tholey)

    Natürlich mit Beweisfoto



    Lg
    Uli
  • spansfelder

    Like (Post)
    Hallo Wolfgang,
    hatte dich auch schon so bisschen in Gedanken als Geheimwaffe:)
    Wir müssen mal sehen wie weit wir kommen. Aktuell stehen wir in Aschbach (das heißt wirklich so)
    Bei den Eltern meines Patenkindes. Hier ist am Samstag noch Geburtstagsfeier.…
  • spansfelder

    Like (Image)
    Fendt Favorit 2 im Patina Zustand
  • spansfelder

    Replied to the thread Hallo aus Nordbaden.
    Post
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum!

    Gruß
    Manfred
  • spansfelder

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    6200h
  • spansfelder

    Liked Harry Vorjee’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin, vielen Dank für eure Kommentare !
    Genau wegen dem Lebens- und Fahrgefühl die in euren Erinnerungen schweben, fahre ich nur Oldtimer.
    Ich bin 1980 im Osten geboren, habe also deswegen keinerlei Kindheitserinnerungen mit diesen Autos, bin dann mitte…
  • spansfelder

    Liked Farmer 1z FL’s post in the thread Teamspeak.
    Like (Post)
    Moin

    Macht in meinen Augen keinen Sinn, so viele daueraktive Forumssüchtige haben wir dann doch nicht, 2. ist die Textform für viele Probleme besser, gerade wenn man mit Bild arbeitet. Und 3. haben wir ja die PN Funktion und darüber kann man…
  • (Quote from Dieselross F28)

    Wenn du ihn sowieso schon soweit auseinander hast, kannste ihn auch grün lackieren! ;)^^^^^^
    Gruß Frank
  • Moin

    Um nochmal auf den Hanomag zurück zu kommen. Auf der Wunschliste stand ja Vollausstattung, beim Kauf hatte er nix außer Mähbalken. Aber optisch und Technisch war er so gut das er direkt gekauft wurde.
    Gestern war es dann so weit, ich hatte alle…
  • spansfelder

    Like (Post)
    Heute gings wieder am Hubwerk weiter. Erstmal hab ich noch das Blech wieder instandgesetzt. Dieses war durch Gewalteinwirkung so kaputt das der Exzenter sich nicht mehr richtig gleiten konnte.
    Also hab ich an den Fehlstellen aufgeschweißt und wieder…
  • spansfelder

    Replied to the thread Grüße von der schwäbischen Alb.
    Post
    Hallo,
    herzlich willkommen im Forum!
    Deine Werkstatt hat was:thumbup::thumbup:

    Gruß
    Manfred
  • spansfelder

    Like (Post)
    Hallo an alle Fendt Fetischisten,

    mein Name ist Dennis und ich bin seit kurzem Besitzer eines Fendt GT 220 von 1959 mit der Fahrgestellnummer 0853.

    Ich komme aus dem schönen Gerstetten, nahe Heidenheim a.d. Brenz, bei Ulm.

    Den Diesel für meinen…
  • spansfelder

    Like (Post)
    (Quote from Traktor-Oldie)

    Wenn das war ist, verstehe ich manche Äußerungen von dir nicht.

    (Quote from Traktor-Oldie)

    Bin ich voll bei dir.
    (Quote from Traktor-Oldie)

    Ist dir schon mal aufgefallen, das alles was von der Regierung unternommen wird in…
  • spansfelder

    Like (Post)
    Lieber Werner,
    ein Stück weit kann ich die Gedankengänge nachvollziehen.
    Aber wir leben in einem so extrem reichen Land, dass z.B. wir hier es uns z.B. leisten können, mit relativ teuren Landmaschinen einfach nur so zum Spaß ein bisschen rumzuspielen.…
  • spansfelder

    Like (Post)
    (Quote from GT-Fan 395)

    Moin!
    Die haben sich vor ca. 30 Jahren aufgelöst. Damals hat man nur nach links geschaut, und war auf dem rechten Auge völlig blind. Wie es scheint,ist die Sehkraft auch heute noch nicht vollständig wieder zurückgekehrt.
  • spansfelder

    Like (Post)
    (Quote from Heidjer)

    Besser hätte man es kaum ausdrücken können!:thumbup::thumbup::thumbup:
  • spansfelder

    Like (Post)
    (Quote from Heidjer)

    RAF schon vergessen ? Geht genauso gar nicht. Und deren Sympatisanten stehen auch in ihren Starlöchern. Wer auf rechts nur eindrischt, vergisst einfach nach links zu schauen ! Beides taugt nichts !

    Gruß Werner




  • spansfelder

    Like (Post)
    (Quote from Traktor-Oldie)

    Sorry, zu politischen Themen will ich mich in diesem Forum eigentlich gar nicht äußern, weil es hier um das gute Eisen aus Marktoberdorf gehen sollte, wie der Forenname vermuten lässt.

    Dass hier einige mit gewissen…
  • spansfelder

    Replied to the thread Tach zusammen aus Ostwestfalen !.
    Post
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum!

    Schöne Grüße aus dem HSK!

    Manfred