spansfelder Professional

  • Male
  • 58
  • from Hochsauerland
  • Member since Dec 19th 2011
  • Last Activity:
Posts
557
Reactions Received
657
Points
3,482
Profile Hits
1,418
  • spansfelder

    Replied to the thread Restauration Krone Emsland Kipper.
    Post
    Danke dir :thumbup: :thumbup:
  • spansfelder

    Replied to the thread Vorstellung aus Babenhausen.
    Post
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem Hochsauerland!

    Gruß Manfred
  • spansfelder

    Replied to the thread Servus aus Schwaben.
    Post
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem Hochsauerland!

    Gruß Manfred
  • spansfelder

    Reaction (Post)
    Hallo liebe Fendtgemeinde,
    ich wollte euch mal eben Berichten was wir im letzten halben Jahr so getrieben haben.
    Bei uns stand unser Krone S90Z Zweiseitenkipper zur Restauration an. Er wurde komplett zerlegt und neu Lackiert. Alle Schrauben wurden durch…
  • spansfelder

    Replied to the thread Restauration Krone Emsland Kipper.
    Post
    Hallo,
    sieht wirklich Spitze aus, mein Neid ist dir gewiss! :)
    Ich habe es noch vor mir.
    Kannst du mir sagen was du für Bretter genommen hast?

    Gruß Manfred
  • spansfelder

    Replied to the thread Frontladerkonsolen von 306 an 108?.
    Post
    Hallo,

    das sollte passen solange die Konsolen von einem frühen 300 er sind.
    Meine stammen von einem 306, Baujahr 84 oder 85!

    Gruß Manfred
  • spansfelder

    Reacted with Haha to KDW 415 D’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    Ihr solltet das Verkaufsangebot anders betrachten!
    Seine Frau hat ihm "die Pistole auf die Brust gesetzt!"
    Er möchte ihn gerne behalten, setzt einen utopischen Preis an... niemand beißt an!

    "Siehst du, ich hab's versucht! " 8)

    Sooo, ... kann er sein Spielzeug…
  • spansfelder

    Reaction (Image/Video)
    Fendt Favorit 3 mit Rückewagen - bergauf durfte er ganz schön ziehen
  • spansfelder

    Reaction (Post)
    Hallo,

    nachdem die 16.9R34 Reifen schon ziemlich am Ende waren und man auf dem Schlepper schon fast Seekrank wurde, kamen Anfang der Woche mal neue Reifen drauf . Gleich ein ganz anderes Fahrgefühl.
    Sieht auch noch nicht übertrieben aus, 520mm Breite…
  • spansfelder

    Reaction (Image/Video)
    Fendt 200 V - original 351 Betriebsstunden Baujahr 1979
  • spansfelder

    Reacted with Like to Bobberle’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    […]

    Hallo Harry,

    klar darfst Du fragen - nur ob Du eine Antwort bekommst ... ;) :saint:

    Jetzt mal ernsthaft. Ich habe so zwischen 30 und 60 Ster Holz für mich. Dann kommt noch je nach Einschlag eine unbestimmte Menge dazu die ich verkaufe. Beim letzten Mal konnte…
  • spansfelder

    Reaction (Post)
    Wir schreiben den Juli 2022, ein Hilferuf eines schwer verwundeten deutschen Ackerveteranen hängt in Form eines Zettels an einem Bauzaun beim Treffen in Panningen. Durch Hilfe eines befreundeten Belgiers wurde ich auf den Hilferuf aufmerksam gemacht. Es…
  • Um den aktuellen Stand endlich mal aufzuholen, hab ich beim Schaltgetriebe etwas Gas gegeben. Da ich was Schaltgetriebe angeht, komplett unerfahren bin, habe ich mir das Montagehandbuch genommen und Schritt für Schritt jede Welle ausgebaut. Das war…
  • spansfelder

    Reacted with Like to f18h-doc’s post in the thread Weihnachten.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    Euch auch allen schöne Festtage und ein gutes 2023. Das wünscht man sich halt so und ich meine es auch so.
    Aber so richtig bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen, die dieses Forum am Laufen halten und mit Ihren Beiträgen auch…
  • spansfelder

    Reacted with Thanks to Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Moin

    Wieder mal ein Jahr vorbei. Ein Jahr voller Ereignisse im positiven und nicht so positivem. An dieser Stelle wo wir nun das Fest feiern werden sollten wir an die denken die nicht mehr bei uns sein können. Dennoch wünsche ich allen hier im Forum ein…
  • spansfelder

    Reacted with Like to Bobberle’s post in the thread Bobberle berichtet.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    ich war mal wieder im Wald und habe nach den Schwarznüssen etc. gesehen. Vorab, die Hüllen sind nicht das Gelbe vom Ei für die Schwarznüsse. Die Drahthosen haben sich da besser bewährt - zumindest macht es nach dem ersten Jahr schwer den…
  • spansfelder

    Replied to the thread Weihnachten.
    Post
    Ich wünsche euch und euren Familien ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Manfred
  • spansfelder

    Reacted with Haha to Farmer 104S’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Spinnst du? Du kannst dein Holz doch nicht von einem Hirsch schreddern lassen .....
    ... die Hackschnitzel brennen nie und nimmer ....
    neee neeee neee :rolleyes: