Hallo Waldler,
will nichts falsches sagen, aber bei mir sind des die Kabel für die hinteren Zusatzscheinwerfer/Arbeitsscheinwerfer
MfG Alex
Hallo Waldler,
will nichts falsches sagen, aber bei mir sind des die Kabel für die hinteren Zusatzscheinwerfer/Arbeitsscheinwerfer
MfG Alex
Die Hinteren Zusatzscheinwerfer haben eine eigene Zuleitung. Werde das Kabel einfach mal außer acht lassen.
Auf dem 2.Foto sieht man das es vom Kombiinstrument kommt und dann ist ende. Kann es vielleicht für die Blinker Kontrollleuchte sein. Die gehen auch nicht.
Klemm doch einfach mal ne Prüflampe an die Kabel und schalte mal alles ein und aus, vielleicht siehst du dann schon, wofür es gedacht ist
Werde ich mal probieren
Danke für eure Hilfe werde mal weiter suchen und hoffen den Fehler zu finden.
So erst mal an alle Danke für die guten Tipps.
Meine Rücklichter, Blinker funktionieren jetzt Ordnungsgemäß. Aber eine Frage habe ich noch.
Das Bremslicht möchte ich mit einer separaten Sicherung versehen. Wie stark sollte sie sein.
Würden 8A reichen.
wie stark sind denn die Birnen?
Normalerweise sind es 21 Watt, da reichen 8 Ampere.
Leistung durch Spannung gleich Stromstärke(Ampere)
Ja sind 21 W
Übrigens das Kabel wo ich nicht wusste wo es angeschlossen wird gehört zu den Blinker Kontrollleuchten im Kombiinstrument und werden am Blinkschalter mit angeschlossen.
So fertig alle Probleme sind beseitigt und diese Woche geht's zum TÜV.
Wäre eigentlich schon im Dezember fällig gewesen aber ich habe ein Saisonkennzeichen von März bis November.