chr.hasr Beginner

  • Member since Feb 3rd 2019
  • Last Activity:
Posts
29
Likes Received
10
Points
175
Profile Hits
64
  • chr.hasr

    Like (Post)
    (Quote from chr.hasr)

    Hi,

    das ist natürlich auch richtig. Ich hatte jetzt, weil er was von 520 schrieb, schon mal ne Spalte weiter rechts geschaut😁 bei den Radial Reifen kann man ja je nach Breite und Querschnitt beim selben Durchmesser bleiben und…
  • chr.hasr

    Replied to the thread Reifengröße 611s.
    Post
    (Quote from Favorit 10SA)

    Hallo, auf meinen 18.4 R38 steht 460/85R38
    Glaube 20.8 R38 sind 520/85R38
    Gruß
  • chr.hasr

    Replied to the thread Fragen zu 611sa.
    Post
  • chr.hasr

    Replied to the thread Fragen zu 611sa.
    Post
    So hab gestern mal angefangen mich auf die Suche nach dem Problem der Allradkupplung zu machen.
    Möchte jetzt allerdings warten bis ich das Werkstattbuch habe bevor ich weiter zerlege.
    Könnte bis dahin aber noch nicht feststellen an was es liegt.
    Gibt es…
  • chr.hasr

    Now follows Fendtman.
    Follow
  • chr.hasr

    Replied to the thread Fragen zu 611sa.
    Post
    (Quote from RueFe)

    Hallo, am kommenden Wochenende will es einer holen.
    Falls der abspringt kann ich dir gerne nochmal Bescheid geben.
    Zustand ist soweit ganz gut, alle Scheiben sind ganz.
    Würde aber sagen dass es schonmal lackiert wurde.
    Mfg
  • chr.hasr

    Like (Post)
    Hallo,
    für alle die vor dem selben Problem stehen hier die Antwort.

    Am einfachsten geht es, wenn man die Lagerrollen vom Innenteil des Kegelrollenlagers abnimmt und sich dann einen Abzieher zurechtbastelt, der genau zwischen Gehäuse und Innenring…
  • chr.hasr

    Liked Fendtman’s post in the thread Fragen zu 611sa.
    Like (Post)
    Nein ... eigentlich kein Drama.
    Wenn es noch die ersten Simmerringe waren, gibt's Umrüstsätze als verbesserte Version - kostet glaub ca. 80 EUR pro Seite soweit ich weiß.
    Blöd wird's nur wenn die Wellen eingelaufen wären oder aber man beim Abbau der…
  • chr.hasr

    Like (Post)
    Ich hab meine Überholung der APL 3052 schon mal in einem Beitrag beschrieben ( Vorderachse überholen beim 612LS ). Bei diesem 611SA müsste ja schon diese Achse verbaut sein. Ob das die Musterlösung ist weiß ich nicht, hat bei mir aber einigermaßen…
  • chr.hasr

    Replied to the thread Fragen zu 611sa.
    Post
    (Quote from Fendtman)

    Weis ich leider nicht ob das die ersten waren, kann ich mir aber gut vorstellen.
    Gibt es die Ersatzteile noch Original oder muss man da auf Nachbauten zurück greifen?
    Woher bekommt man Vernünftige Reperaturanleitungen und
  • chr.hasr

    Replied to the thread Fragen zu 611sa.
    Post
    (Quote from Fendtman)

    Ja der ist wohl auf beiden Seiten hinüber, sehe ich aber als kein allzu großes Problem. Oder irre ich mich da
  • chr.hasr

    Replied to the thread Fragen zu 611sa.
    Post
    Hallo, war das die Originale Grundierung von den ZF Achsen?
    Die Farbe sieht mir irgendwie mehr nach Kramer aus.
    Allerdings kam die Farbe beim Getriebe auch teilweise zum Vorschein.
  • chr.hasr

    Replied to the thread Peko Verdeck.
    Post
    (Quote from Farmer 108S Fahrer)

    Hallo,
    Ja möglicherweise wurde da schonmal was dran gemacht. Ich würde alles abgeben bis auf den Überrollbügel.
    Werde Samstag mal ein paar bessere Bilder hier einstellen.
    Gruß
  • chr.hasr

    Like (Post)
    Müssten passen. So viele verschiedene gabs da nicht. Hast ja noch nicht die Eckigen Kotflügel
  • chr.hasr

    Replied to the thread Fragen zu 611sa.
    Post
    (Quote from Farmer 4S Fahrer)

    Danke!
    Dann werd ich die mal bestellen👍🏻
  • chr.hasr

    Posted the thread Peko Verdeck.
    Thread
    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
  • chr.hasr

    Replied to the thread Fragen zu 611sa.
    Post
    Hallo, weis jemand ob das die richtigen Lampenhalter für den 611sa sind?
    Steht leider nix genaues in der Beschreibung.
  • chr.hasr

    Liked Fendtman’s post in the thread Fragen zu 611sa.
    Like (Post)
    Hi,

    sieht nach Deutz-Rückleuchten aus :)

    Würde ich mal bei den bekannten Gebrauchtteilehändlern anfragen, z.B. dürfte Dieter Wilken sicherlich die benötigten Blechhauben für die Rücklichter haben evtl. mit guten Leuchten. Ansonsten sind das wenn…
  • chr.hasr

    Replied to the thread Fragen zu 611sa.
    Post

    So das gute Stück ist jetzt unterwegs.
    Kann mir jemand einen online Händler empfehlen der Teile wie Lampen, Kühlergrill etc. vertreibt?