Robert H Student

  • Member since Mar 13th 2019
  • Last Activity:
Posts
69
Likes Received
3
Points
468
Profile Hits
221
  • Robert H

    Liked F12’s post in the thread Fendt f25 klackern.
    Like (Post)
    Moin
    Rechts und links ist zu einem bestimmten Maß in Ordnung. Wenn alles schick Gerade, stört das auch nicht. Daher auch meine Frage dazu, ob, jetzt das Lager oder Kolbenbolzen Luft haben... Das wird keine Geräusche verursachen.
  • Robert H

    Liked F12’s post in the thread Fendt f25 klackern.
    Like (Post)
    Moin
    Ausserdem, das Spiel da der Lager auf der Welle läßt sich so kaum feststellen. Und wenn, dann, eh zu spät...
  • Robert H

    Liked F12’s post in the thread Fendt f25 klackern.
    Like (Post)
    Moin
    Dann kommt das Geräusch auch nicht von da.... Glaub ich nicht... Sonst haste mal versucht zu hebeln oben wie auch nach unten?
  • Robert H

    Like (Post)
    Mal langsam von Hand durch Kurbeln und hören....
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    also das pleuel hat kein höhenspiel vom kolben bin ich der Meinung das er nicht kippt ich dreht ihn jetzt ber hand und höhre mal
  • Robert H

    Replied to the thread Mwm kd 415 z fendt f25.
    Post
    hab sie mit einen montier eisen runter gehebelt immer drehen und hebeln
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    also das pleuel lässt sich nur seitlich verschieben nach links und nach rechts unter an der Kurbelwelle und oben am kolben von oben nach unten hat es kein Spiel
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    hallo
    Beide haben Spiel das pleuel unten sowie oben
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    lässt sich nur nach links und rechts bewegen auf und ab rührt sich nichts an der Kurbelwelle und im kolben oben lässt es sich bewegen
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    bin der Meinung das die nichvso viel Spiel haben dürfen was meint ihr
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    ich hab heute den Seiten Deckel geöffnet ich glaube ich hab das Problem hab ein Video gemacht gefunden youtu.be/pFLFPTeh3Ps
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    du meinst axialspiel oder
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    nein blöde Frage wie viel Spiel dürfen die haben
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    also das klackern ist leider immer noch da ;(
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    ok gut zu wissen aber mich hat der rote Bereich nie gestört ehrlich gesagt aber danke für die info
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    ja das ist mir ich hab gemein kann man den irgendwie einstellen
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    Hallo hab heute einen ölwechsel gemacht mal sehen ob besser wird hab 20 w50 reingeschüttet es einzigsten was mir auf gefallen ist das der Öldruck jetzt höher ist wie kann das sein
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    bin heute wieder gefahren und mir ist aufgefallen umso wärmer der Motor wird umso stärker wurde das klackern ich tausch jetzt mal das Öl und füll ein 20w50 rein und schau weiter danke für eure Infos ich halte euch auf den Laufenden
    Lg Robert
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    Ich glaub 15w40 hab ich drin ist schon 2 Jahre drin ist aber nicht viel gefahren worden
  • Robert H

    Replied to the thread Fendt f25 klackern.
    Post
    echt aber wenn er kalt ist es fast nicht zu hören