JohannWesel Schüler

  • Mitglied seit 1. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
64
Erhaltene Likes
26
Punkte
396
Profil-Aufrufe
136
  • JohannWesel

    Hat eine Antwort im Thema Krone Optimat 3.0 verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,
    nach viel hin und her auf dem Straßenverkehrsamt war ich heute morgen zur HU bei der Dekra. Ohne Mängel bestanden. Dann haben die netten Menschen dort mir noch ein Datenblatt erstellt, mit welchem ich den Wagen jetzt zulassen kann.
  • JohannWesel

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Schmalspurschlepper aus Italien/Asien verfasst.
    Beitrag
    Moin Reinhard,
    mein Nachbar hatte bis vor kurzem einen Goldoni Euro45 Knickschlepper mit Allrad. Zuverlässig, wirklich kraftvoll, wendig. Wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Einzig das Pflügen ist mit einem Knicklenker ewas knifflig, alle…
  • JohannWesel

    Hat eine Antwort im Thema Anhängersteckdose Fendt Farmer 3s verfasst.
    Beitrag
    So, jetzt geht es wieder. Es war tatsächlich die fehlende Masse. Einfach an der Steckdose ein Kabel an 31 und auf Masse, dann ging es.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
  • JohannWesel

    Hat eine Antwort im Thema Anhängersteckdose Fendt Farmer 3s verfasst.
    Beitrag
    vielen Dank für den Schaltplan, da kann ich dann mal jedes Kabel durchgehen.
  • JohannWesel

    Hat eine Antwort im Thema Anhängersteckdose Fendt Farmer 3s verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    an einen Massefehler hab ich auch schon gedacht, werde gleich mal ein zusätzliches Kabel legen.
    Nach sichtkontrolle scheinen alle Kabel in Ordnung.
    Merkwürdig ist aber, dass am Schlepper alles funktioniert, nur an der Steckdose "spinnt" es
  • JohannWesel

    Hat eine Antwort im Thema Anhängersteckdose Fendt Farmer 3s verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas,
    die Schlepperbeleuchtung funktioniert einwandfrei. Aber dei Spannung an der Steckdose für das Anhängerrücklicht ist weg, sobald ich bremse. Dafür ist dann Spannung auf zwei Kontakten, die für die Blinker zuständig sind.
  • JohannWesel

    Hat das Thema Anhängersteckdose Fendt Farmer 3s gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich bin heute mal die Anhängerstekdose am Farmer mit dem Messgerät durchgegangen und war recht erstaunt. Blinker rechts und links gehen, kriegen allerdings auch Spannung wenn ich Bremse. Einkreisanlage?
    Rücklicht geht auch, geht…
  • JohannWesel

    Hat eine Antwort im Thema Krone Optimat 3.0 verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dank!
  • JohannWesel

    Hat eine Antwort im Thema Krone Optimat 3.0 verfasst.
    Beitrag
    Moin Uli,
    danke für deine Antwort!
    Die ABE die ich von Krone bekam umfasst nur drei Seiten und da steht nirgends was von Bereifung:-( Wiegen ginge bei uns, wir haben noch ene Stadtwaage.
    Wegen der Bereifunfung wäre ich dir für ein Bild sehr dankbar.
  • JohannWesel

    Hat das Thema Krone Optimat 3.0 gestartet.
    Thema
    Moin zusammen.
    Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eine Krone Optimat 3.0. Eine Abe hab ich mir vorab schon von Krone schicken lassen. Nach viel hin und her auf dem Straßenverkehrsamt weiß ich jetzt auch, wie ich den Miststreuer zulassen kann: mit…
  • JohannWesel

    Hat eine Antwort im Thema Kartoffelanbau - Wie macht ihr das? verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe selber bis diesen Sommer Kartoffeln angebaut, daher hier mal ein paar Erfahrungen:
    1. Wenn du die Wiese umbrichst wirst du die nächsten Jahre eine hohe Unkrautlast haben, das dauert einfacht. Pflüg das jetzt schon um, warte auf das…
  • JohannWesel

    Hat eine Antwort im Thema Tank leer verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    hast du kontrolliert, ob alle Leitungen sauber sind, und auch die Filter? Nicht, das einfach nicht genug Diesel nachläuft?