Hallo,
Bin auf der Suche nach einer Schlang und Reichart W3, zum Festanbau.
Bitte Alles anbieten.
Bild dient zum Vergleich.
SG
Hannes
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer Schlang und Reichart W3, zum Festanbau.
Bitte Alles anbieten.
Bild dient zum Vergleich.
SG
Hannes
Ich bin mittlerweile fündig geworden.
An der Winde ist aber noch einiges zu machen. Der Kettentrieb von der Zapfwelle zur Winde fehlt leider komplett, mithilfe einiger Normteile sollte das aber zu machen sein.
Werde das versuchen alles zu dokumentieren und hier im Forum zu zeigen.
Es wäre mir außerdem eine große Hilfe wenn jemand infos oder bilder bzw. andere Daten von diesem Kettentrieb hat.
Hier noch die Bilder von der Anbauplatte:
Gruß Hannes
Moin Hannes,
möchte die Kupplung an meiner S&R W3 revidieren. Hast Du einen Tipp für neue Beläge?
Beste Grüße, Christoph
Hallo,
evtl. kann hier noch die Fa. Pfanzelt, wenn sich deren Firmenphylosophie nicht geändert hat, weiterhelfen. Wenn die Dir nicht helfen dann gibt es immer noch in Nürnberg die Fa. Bremsen Schöbel. Die setzen die alten Belagscheiben instand. Für die Leute dort ist es aber enorm hilfreich wenn Du vorher schaust wie dick die Beläge sein sollen und Du dieses Maß eingrenzen kannnst.
Gruß f18h-doc
Danke!!! Pflanzelt kann leider nicht mehr weiterhelfen. Habe Beläge bei einem Hersteller für Reibbeläge angefragt, ca. 350€ zzgl.
Werde bei deinem Tipp noch einmal anfragen.
Schönes Wochenende, Christoph
Servus
Bezüglich der Abmaße kann ich weiterhelfen. Der Reibbelag hat die Dimension 100x65x4 mm das steht in der Ersatzteilliste von S&R.
Grüße
Meine Winde liegt immer noch unrestauriert rum...
Super dass sich ein paar Leute auch damit beschäftigen!!!
Mr.Einmann Bekommt man die ET - Liste noch von Pfanzelt?