• Hallo Fendtfreunde,

ich habe mir vor kurzem einen 516er Vario angesehen und war sehr angetan von diesem Schlepper und der Technik. Jetzt hätte ich eine Frage an euch: Vorne sind verschiedene Kühler angebracht, ich vermute einer wird für die Motorkühlung sein, einer für Ölkühlung und wahrscheinlich einer für die Klimaanlage. Könnte mir vielleicht einer kurz erklären in welcher Reihenfolge diese angebracht sind?

Vielen Dank

Wolfi

• Hallo Wolfi,

und... uns lässt du im dunklen sterben. :/

Ist zwar für mich nicht so wichtig, aber es könnte ja in der Zukunft einen geben der genau die gleiche Frage hat und im Forum danach sucht.

ABER => nix da.

Schlepper gefunden, auch das mit den Kühlern wurde gefragt nur ... keine Antwort gefunden. X/

Tja, hat der gute leider pech gehabt oder? :saint:

Viele Grüße aus dem Spessart.

Thomas

Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D

• servus,

das thema hat sich erledigt, hab mich gestern nochmal selber befasst und hab alles herausgefunden. Wenn da nicht einer so ein gutes technisches verstänis wie ich hätte...der stünde in einer woche noch vor offenen fragen

Das ist gegen die Forumsmitglieder nicht grade Nett.:(

Sag doch einfach wie das nun gehört.

• Hallo,

Das passt irgendwie nicht, der 415 hatte noch einen Hydrauliköl, einen Getriebeöl Kühler. Es könnte noch sein das der Motorölkühler im Wasser ist. Das ist zumindestens beim TCD 2013 so. Ich gucke bei Gelegenheit mal beim 718 der sollte ja identisch sein.

MfG

Johannes