Doch, ich will einen Kalender.
Du hast Recht Tim, in mom ist nicht viel los. Ich geb mir nachher beim Pflügen nochmal mühe ein schönes zu machen.
Doch, ich will einen Kalender.
Du hast Recht Tim, in mom ist nicht viel los. Ich geb mir nachher beim Pflügen nochmal mühe ein schönes zu machen.
Auch ich muss Tim wieder mal recht geben,
nicht nur bezüglich der Kalenderbilder scheint hier im Forum der Winterschlaf eingezogen zu sein.
Es sind immer nur die selben Murmeltiere mit Durchhaltevermögen von denen noch was kommt,
und dass bei dieser stolzen Mitgliederzahl.
Leider kann ich mich nicht an der Bildereinreichung beteiligen, da bekomme ich momentan keine brauchbare Aufnahme in die Kamera,
hoffe dass es nächstes Jahr mal klappt.
Also, auf geht's Leute, da muss doch noch was zu machen sein.
Bild von Fendt Farmer 2/ 4s wurde aufgrund schlechter Belichtung gelöscht.
Bild von Farmer 4S Fahrer wurde aufgrund schlechter Qualität gelöscht.
Schade drum,
aber viele können sich halt auch nicht vorstellen wie diese Bildqualitäten sich als Druck dann darstellen würden.
Aber es ist ja noch Zeit für einen "Nachschlag".
Jedenfalls hat es Wilfrieds "Eddy" geschafft.
Hallo Dirk,
ich habe Kalender bestellt, ohne viel Umstände kamen dazu auch die Mail mit den Daten zur Einzahlung ?
Ich kann nicht verstehen warum es bei dir nicht klappen sollte.
Gruß
Hi Willi,
eventuell stelle ich mich zu blöd an. Was ich aber nicht glaube. Daten eingeben und auf "Kostenpflichtig bestellen" klicken - ist ja nicht wirklich die große Herausforderung. Nutzt aber nichts, wenn das Pop up-Fenster mit der Fehler-Meldung aufgeht und die Bestellung nicht ausgelöst wird. Aber wir sind hier im falschen Unterforum. Habe meinen Beitrag/Frage in den entsprechenden Fred von Nils Kalenderangebot verschoben. Lass uns ggf. dort weiterschreiben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
Moin
@ Dirk, hast du auch den Button das du kein Roboter bist angeklickt und dann die richtigen Bilder ausgewählt?
Gruß Tim
Es gab ein kleines Problem, wollte eigentlich nicht weiter darauf eingehen.
Die IBAN hatte einen "Vertipper" und Nils hat auch gleich auf meine Mitteilung reagiert.
Also, wer hier schnell am "Bestellen", d.h. einer der ersten Besteller mit war, bei dem gings nicht weiter da die IBAN
nicht akzeptiert wurde.
Natürlich darf man den kleinen Roboter nicht vergessen, aber wenn der seine Ablehnung erhält muss die Bestellung laufen.
Moin
Oh, dann hoffe ich mal das ich schon die Korrigierte Iban hatte, sonst muss ich halt nochmal den Überweisungsträger ausfüllen.
Gruß Tim
Macht aber jetzt Nils keine Vorwürfe, das passiert halt mal und wurde ja noch schnell bereinigt.
Es sollten aber alle "Frühbucher" ihre Überweisungen bzgl. der IBAN abgleichen.
Falls diese doch vom System oder bei einer Bank mit einem Überweisungsformular angenommen wurde,
dann sich ggf. mit der Bank in Verbindung setzten und den Auftrag stornieren.
Es verschwindet nichts so schnell wie Geld, warum, weil es eigentlich wertlos ist.
Die korrekte IBAN muss diese sein: DE74 4016 0050 0080 1879 00
Hallo,
die IBAN betraf nur zwei Bestellungen. Das ist gelöst. Das recaptcha muss angeklickt (ich bin kein Roboter) werden und ggfls. gelöst werden. Wäre das nicht eingebaut würde ich tausende „pseudobestellungen“ bekommen.
Gruß Nils
Wer überweisen konnte, hatte auch die korrekte IBAN
Hab gerade bestellt.
Hat alles super geklappt, freu mich schon drauf.
Bild von @'Fendt611SA wurde aufgrudn mangelnder Qualität gelöscht (268kb).
Moin
@ Nils, warum ist mein Bild nicht in der Abstimmung?
Gruß Tim
Stimmt Tim,
wo bist Du nur ab geblieben, jetzt kann ich Dir gar keinen "Stempel aufdrücken".
Moin,
sorry, ist untergangen. Habe es hinzugefügt und als Entschuldigung meine Stimme für dich abgegeben;)
Moin
Sei dir Verziehen und in der kurzen Zeit wird auch kaum ein Nachteil entstanden sein.
Gruß Tim
abend. Warum wurde bild des Monats mai schon zur umfrage frei gegenben?
Wird immer nach 10 Tagen freigegeben