Whatsapp-Gruppe Fendt Fans/Fahrer

  • Moin


    Ich habe bei WhatsApp eine Gruppe mit Fendt Fans und Fendt Fahrern. Wenn jemand Lust hätte auch dabei zu sein kann er/sie mir schreiben. Es wird alles rund ums Thema Fendt geschrieben (Treffen, Tipps, Erfahrungen, Bilder und viel mehr).


  • Moin


    Wäre nett wenn du dich erstmal vorstellen würdest, welche Maschienen du hast, wo du her kommst etc., ich gebe schließlich nicht jedem dahergelaufenem meine Private Handynummer.
    @ Zimmy, darum fahre ich Trecker, der ist so schön laut das man den blöden Apperat nicht hört :P nur mein neues ist so laut das ich es doch höre :( und nach vermehrten Anschlägen wie Treppe runter werfen oder in nem Eimer Altdisel versenken lebt es immer noch 8o somit wird es mich noch einige Zeit beim rumtuckern stören :thumbdown:
    @ Peter, mit Mercedes bist du hier falsch :whistling:


    Gruß Tim

  • Das ist Diesel der aus einem völlig verdrecktem Dieselfilter kam und somit zu dreckig ist um ihn wieder in den Tank zu kippen, wird bei nächster gelegenheit entsorgt.
    Der Fendt wird sich am Diesel nicht stören, aber am dreck der den Filter zu setzt.


    Gruß Tim

  • Hallo, :thumbdown:


    ich denke auch der Vorschlag würde hier wirklich zu weit führen!


    Wir können uns ja unter den Fendt Freunden hier im Forum alle gern haben?


    Aber so sehr Liebe ich auch nicht "Alle und Jeden", das es schon ins Private abdriften soll!


    Beim nächsten mal dann noch von Allen die Urlaubszeit und wo er seinen Wohnungsschlüssel bei Abreise deponiert. :thumbsup:


    Lassen wir es bei dem Versuch, hier eine Frage zu stellen (ohne Vorstellung) und weiteres Interesse!


    Gruß ?(

  • hey Tim und Märzhase. Genau gesehen ist es so wie ihr schreibt. Wozu sonst der Aufwand hier. Aber!!!! Ich habe erst nach zwei Wochen forum gemerkt, das man sich hier Öffentlich vorstellt. !!!!Sorry nochmal meinerseits!!!!!. Macht aber tierisch Spass mit euch hier unterwegs zu sein.
    Auf eine schöne Saison. Km

  • Hallo Zusammen,


    ich lese schon seit über 6 Jahren hier im Forum mit, gelegentlich schreib ich auch was rein (in letzter Zeit öfters), das mit der öffentlichen Vorstellung ist scheinbar an mir vorüber gegangen. Dachte das sei mit den Informationen auf "über mich" erledigt. Wenn ich was falsch gemacht/überlesen/nicht gefunden habe, bzw. möglicherweise die Forum-Knigge verletzt habe dann klärt mich auf. Finde dieses Forum überragend und möchte es nicht mehr missen. An dieser Stelle meine Hochachtung an F 12.


    Beste Grüße


    Musiktrekker

  • Hallo Paul, :)


    warum denkst du das es an dich, etwas zu bemängeln gibt?


    Die Antworten hier unter diesem Thread bezogen sich auf die Anfrage von "fendt4ever". 8)


    Wie du jetzt für dich darauf schließt, kannst nur du uns aufklären? :thumbsup:


    Plagt dich denn irgend ein schlechtes Gewissen? Kannst du nicht mehr ruhig schlafen? :D


    Also solange jemand mitlesen möchte hatte noch nie jemand daran Anstoß gefunden.


    Nur wird von allen gern erwartet, das man sich auch selbst (jeder auf seinem Gebiet, nach seinem Wissensstand) auch mit
    Hinweisen, Lösungen und Vorschlägen einbringen kann!


    Zu bemerken wäre nur das zu unseren Antworten vom Thread Eröffner noch kein weiterer Beitrag (Antwort) kam?


    Es wird dann oft als Kartei Leiche angesehen ( soll heißen einmal in Erscheinung getreten).
    Wenn die Antwort, die Lösung, der Ratschlag gefallen oder auch nicht befriedigend war, wurde er nie mehr gesehen. :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen :)

  • Hallo Märzhase,


    Danke für die schnelle Reaktion.....Also das schlechte Gewissen plagt mich eigentlich nur wenn ich am Abend mal wieder nicht hier im Forum sondern mit einer geleerten Chipstüte vor dem Fernseher versumpft bin... ;)


    Zielrichtung meiner Anfrage war lediglich ob es hier üblich ist, außer den Infos "Über mich" noch eine weitere persönliche Vorstellung in einer anderen Rubrik zu schreiben?


    Beste Grüße


    Musiktrekker

  • Hallo,
    Es ist üblich, sich unter der Rubrik: "Vorstellung", vorzustellen. Es ist dort gern gesehen, wenn man sich vorstellt, mit Beruf und Region aus der man kommt. Es ist sehr gern gesehen, wenn vorhanden, Bilder von den eigenen Maschinen eingestellt werden. Aber schau dir doch einfach mal Vorstellungen mut vielen likes an.
    MfG
    Johannes