Dringend Schlepperfahrer gesucht!

  • Der wird ihm nie Wasser reichen sonder nur Bier XD

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • so kann man das natürlich auch sehen achso und Wolfi lass die PN wenn du mir was zu sagen hast dann vorallem mein bester Kumpel wurde von einem Alkoholfahrer angefahren er hatte ziemlich viel Glück also egal was du mir schreibst schreib es hier hinein -------> keine PN

    :!: :!: Wenns Licht ausgeht, das Lenkrad zittert, dann hat der Johny den Fendt gewittert :!: :!:

    8) Alexander.Spring 8)

  • Hallo alle Miteinander,


    ich habe das Urteil angefechtet und habe tatsächlich damit Erfolg gehabt. Ich kann bereits ab 1.Oktober wieder meinen Führerschein haben wenn ich die Fahrtüchtigkeitsprüfung bestehe wovon ich mal ausgehe.


    Gruß Wolfi


    Ich gehe mal nicht davon aus das so ein Hafensänger wie du die Fahrtüchtigkeitsprüfung besteht...


    Kleiner Tipp wenn die Frage kommt :


    Trinken sie Alkohol?
    1. Ja
    2.Nein
    3.Gelegentlich


    Mach dein Kreuz bei 3.

  • Hallo Miteinander,


    in Kürze findet die Fahrtüchtigkeitsprüfung statt. Ich bin wirklich schon ein bisschen aufgeregt aber ich bin felsenfest davon überzeugt dass ich die Prüfung bestehen werde. Ich habe ja schließlich auch die Meisterprüfung zum Landwirt vor 30 auch mit Bravour bestanden und war dabei einer der besten. 8) Ich werde euch auf alle Fälle informieren wenn die Prüfung vorbei ist.


    In Hoffnung


    Wolfi

  • Moin Moin


    Na dann mal alles Gute .



    Zitat

    Ich habe ja schließlich auch die Meisterprüfung zum Landwirt vor 30 auch mit Bravour bestanden und war dabei einer der besten.


    Ja ja so solls wohl gewesen sein , mit Bravour bestanden , das glaub ich gerne weil " Genie säuft und Dummheit frisst ...


    Und Du solltest mal ein Buch schreiben mit Deinen "Geschichten" Ich glaube so schnell


    geht Dir der Stoff nicht aus wenn ich diese ganze Sc..... hier von Dir lese . Du glaubst wohl


    wir sind alle bescheuert das wir hier Deinen ganzen Bullshit auch noch abnehmen was ?


    Komm Wolfi geh wieder in Dein Wirtshaus einen saufen ...


    Tschüss

  • Hallo Miteinander,


    Klauso glaubt du mir etwa nicht dass ich den Meisterbrief habe? Nur weil ich gelegentlich mal das eine oder andere Bierchen trinke heißt das noch lange nicht dass ich nichts auf dem Kasten habe. Und nocheinmal meine Beiträge sind ehrlich und nicht frei erfunden. X(


    Euer Wolfgang

  • Wolfi entschuldige vielmals, aber bei dem Thema "Deutz bricht einfach ausnander" sieht man am ehesten dass du nicht wirklich viel auf dem Kasten haben kannst... das musste jetzt mal gesagt werden

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Bischen vorsichtiger Schreiben,oder kennt jemand den Wolfi persöhnlich,so das man die Worte von Dieselross_F12HLA bestätigen kann?
    wir lesen hier nur seine Beitrage,keiner weiss,außer Wolfi und Familie,was da genau abgeht.
    Ich lasse die Beiträge nur drin als abschreckendes Beispiel für andere,die besoffen nach den Treffen wieder nach Hause fahren,um sich anschliessend auf die Schulter zu klopfen,war das wieder ein schönes Treffen,gefahren,gefeiert,gesoffen,Polizei hat´s nicht gemerkt....
    Feiern,gerne,ich auch.Saufen?Warum nicht,aber dann das Spielzeug stehen lassen,oder jemand ohne Alkohol fährt Nachhause mit dem Gespann.
    So,mal sehen,wie diese Geschichte weitergeht.

  • Guten Morgen



    Zitat

    Bischen vorsichtiger Schreiben,oder kennt jemand den Wolfi persöhnlich


    Ok , dann bleib ich mal etwas sachlicher , war ja auch nicht böse gemeint , Sorry ...


    Bin aber nach wie vor der festen Überzeugung das es Diesen @"Wolfi" nicht gibt . Da will


    uns nur son Heini veräppeln . Man muss sich das Ganze bloss zweimal durchlesen dann


    erkennt man den Blödsinn sofort . Was solls , ich halte mich jetzt hier raus , Lügen haben


    kurze Beine . Weit wird er mit dem Bockmist nicht kommen .


    Schönen Tag noch , mfG




  • :thumbup:

  • Hallo Fendtfreunde,


    seit langer Zeit bin ich mal wieder in unserem Forum. Die Getreideernte hat mich die letzten Wochen ziemlich auf Trapp gehalten. Doch ich kann heute positives berichten. Ich hatte letzte Woche die Fahrtüchtigkeitsprüfung und habe diese Gott sei es gedankt bestanden. :)
    Ich kann endlich dann wieder ab 1.Oktober meiner Außenarbeit selber nachgehen und brauche keinen Aushilfsfahrer mehr.


    Beste Grüße
    Wolfgang