Dringend Schlepperfahrer gesucht!

  • Hallo Fendtfreunde,
    es ist mir doch ein wenig peinlich doch es hilft nichts ich brauche einen Schlepperfahrer. Da ich an Sylvester zuviel getrunken habe und dann auch noch die Schnapsidee hatte von meiner Stammkneipe(5 Kilometer bis zu mir nach haus) mit dem Auto nach Hause zu fahren erlebte ich in wahrsten Sinne eine "grüne Überraschung" :( Ich wurde von der Polizei angehalten und diese bemerkten dann natürlich postwendend meine Alkoholfahne und ich musste ins Krankenhaus zur Blutentnahme da mein Wert im höheren Promillebereich lag :(
    Ich werde meinen Führerschein drei Monate abgeben müssen und dann hoffentlich die Fahrtüchtigkeitsprüfung bestehen. Diesen Sylvester werde ich so schnell nicht vergessen. Ich habe heute erst den Beitrag erstellt da ich mich für mein Verhalten schäme. Ich hoffe ihr könnt mir verraten wo ich einen Aushilfsschlepperfahrer herbekomme.


    Euer Wolfgang

  • Tja, selbst Schuld!


    Aber da wir ja eine nette Gemeinschaft bilden:


    Wo?
    muss gefahren werden?
    Was?
    muss gefahren werden?
    Wann?
    muss gefahren werden?


    Ohne Beantwortung dieser Fragen wird wahrscheinlich keiner fahren.


    Für dich hoffe ich, dass Du jemanden findest UND:
    DASS DIR DAS NE' LEHRE WAR!


    lg,

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Also wenns bei euch ne Art Maschinenring gibt, würd ich da mal anrufen, die müssten schon was machen können.


    Man lernt nur durch Erfahrung was gut uns was nicht gut ist. (Auf deinen Unfall bezogen)

    -Das "L" wie "Luxus" steht für die in den mitte 70ern eingeführte Vollglaskabine mit ihren Zusätzen (verbesserter Sattelsitz, Heizung, usw.).
    -Das "S" steht für den 1968 eingeführten neuen "Standard" bei Fendt. Wesentlichstes Merkmal war die Turbokupplung.
    -Das "A" steht für Allrad (fehlte schon mal bei einigen Beschriftungen).


    LSA = Luxus Standard Allrad

  • Ich finde sowas auch nicht zum Lachen da ich es miterlebe da meinem Vater etwas ähnliches passierte ;)


    Suche dir nen gescheiten Rechtsanwalt unf fechte es an das du zumindest den L bekommst!
    Bei meinem Alten klappte das ;) Und viel Spaß bei Idiotentest :thumbup:

  • Hallo,


    war doch meine Rede "Wolfi" bei den Grüßen zu Silvester! (Man kann auch ohne Alkohol Silvester feiern :!: )


    Wer bekanntlich nicht hören will (bei Kindern sagt man es ja noch so?) muss den Schmerz ertragen und brauch auf den Spott nicht warten!


    Ich habe meine Fahrerlaubnis noch!


    Es ist nur schade das ich aus rechtlichen Gründen dir nicht die Fotos zeigen darf die wir durch Trunkenheitsfahrten
    und den dabei entstandenen Tod, Schmerz und Schaden bei anderen zu Gesicht bekommen.


    Begleitend kommt dazu, das der Fahrer der unter Alkohol einen Unfall mit Personenschaden verursacht oft nur mit blauen Auge seine Fahrt beendet.
    Völlig Unbeteiligte mit Kind und Kegel werden bestraft!
    Das hast du dir anscheinend noch nie vor Augen gehalten!
    Es ist kein schöner Anblick :!: wenn du aus einem Autowrack, tote Personen oder einzelne Körperteile, bergen darfst!


    Denke wirklich einfach einmal darüber nach, bevor du noch überhaupt hier nur zu einem Satz dazu ausholst!


    Alle verantwortungsbewußten Fahrer haben denke ich zu dem "Schmarrn" was du hier so von dir läßt (wurde schon vielfach bekundet)
    ihre geteilte Meinung!
    Also wäre es endlich an der Zeit dich still in dein Kämmerlein jetzt zu setzen und in sich zu gehen!


    Ich möchte keineswegs damit den Moralapostel spielen.
    Aber nur auf eine andere Art sagen sei einfach dazu ruhig und still!


    Märzhase

  • sei froh,daß dir die Karte geknipst wurde - bevor du einen Personenschaden verursacht hast.
    So wichtig kann dir dein Führerschein nicht sein um das Risiko selbst zu fahren einzugehen wenn die Kneipe 5km weg ist.
    Wobei ich ehrlich gesagt so meine Zweifel an deinen "Geschichten" habe,ua weil du sie im Forum auch so gerne plattredest.


    Gruß Clemens

  • Wolfi ich sags dir ganz ehrlich! Ich bin noch nie in meinem Leben Schadenfreudig gewesen WIRKLICH! A


    Aber heute war dass das erste Mal in meinem Leben dass ich jemand von ganzem Herzen auslachen musste!
    Wolfi! so leit es mir tut aber das geschieht dir RECHT!!!


    Was hat deine Alt... äh Frau eigendlich dazu gesagt???

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

  • Wolfi melde dich beim Maschienenring die schicken dir jemanden.


    oder fechte das Urteil an und verlange deinen L


    Lass dich nicht runterkriegen von dem kindischen Gehabe.

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Hat die Frau von Wolfi keinen Lappen?kostet ja auch wieder extra Geld,ie Strafe dürfte auch nicht ohne sein......
    Aber,er ist selber schuld,Taxi wäre wohl billiger und besser gewesen,wenn diese Geschichte wahr ist............ich kann das irgendwie nicht glauben........

  • Hallo,
    also Fahrverbot geht bis 1,1 pm , danach gibt man den Lappen ab,hier ein Link http://www.bussgeldkatalog-mpu…katalog/alkohol/index.php
    wie er schreibt hat er ja etliches zu sich genommen wenn es im höheren pm Bereich lag kommt das mit drei Monaten schon mal nicht hin und für 1,1 pm braucht man wirklich nicht viel Alkohol.
    Und wer schreibt so eine Schande freiwillig in ein Forum? so etwas behalten die meisten Täter für sich.
    Und wenn, dann sucht man eine Lösung bei Freunden oder Verwanden und nicht hier.


    Also auf meinen Rücken kommt dieser Bär nicht

  • Mal im Ernst nun ...


    entweder Wolfi hat ein Rudel schwarze Katzen, läuft ständig unter Leitern durch und zerbricht täglich mehrere Spiegel ... oder er schreibt einfach immer irgendwelchen Unsinn hier ins Forum und lacht sich drüber kaputt das ihr euch immer wieder die Mühe macht und darauf auch noch antwortet.


    Ist klasse fürs Fendt-Forum ...

  • Hallo Fendtfreunde,


    die Kritik von euch verstehe ich voll und ganz ich könnte mich selber Ohrfeigen. Meine Frau hat zwar einen Führerschein ist aber gefühlte 20 Jahre nicht mehr mit dem Traktor gefahren und das Anlernen benötigt Zeit. Meine Frau hat mir eine regelrechte Moralpredigt gehalten. Sie hat mir verboten an den Stammtisch zu gehen. Das mit den Anfechten hab ich auch schon in Erwägung gezogen aber ich weiß nicht ob man damit erfolg hat. Beim Maschinenring werde ich mal Anfragen. Am Geld solls nicht liegen denn ich wäre bereit 11 Euro pro Stunde zu bezahlen. Und noch was möchte ich anmerken: Ich finde es schade dass manche mit solcher Schadenfreude reagieren denn jeder Mensch kann Fehler machen. Und nochwas solche Geschichten erfindet man nicht und ich habs ins Forum getan weil ich euch vertraue.


    Euer Wolfi

  • @"Fendt F12 "Kompakt"GT"
    Ich bin ein netter Mensch, der eine andere Meinung auch akzeptiert, wenn sie nicht seine ist. Aber was Du hier schreibst, ist unter aller S..! :huh:
    Du hast zum Glück noch keine Kinder, die über die Strasse laufen und so ein besoffener Assi kommt angebrettert und kann nicht mehr bremsen.... :evil:
    Und er darf ja fahren - hat ja einen "L".. Mann, Mann, Mann


    Solltest Dir noch einmal in Ruhe den Beitrag von Märzhase durchlesen und dann dein Gehirn einschalten...... :evil:


    Bitte, bevor es zu spät ist...


    Gruß


    Dirk


    Es sollte eigentlich normal sein: Saufen oder Fahren...

  • Moin, dann ist meine kirchensteuer und meine gebete doch an der richtigen stelle angekommen :D :D :D


    war bestimmt nicht deine erst fahrt unter alkohol,und irgentwan ist jeder dran !!!!!!!!!!!!


    mein kumpel zahl für ein vernümftigen fahrer 15€ wie auch die lohnunternehmer bar auf die hand.


    wobei ich bei dir für kein geld der welt fahrer würde, würde nur meinen ruff schaden, wenn ich mich mit dir abgeben würde! und schade das du keine freunde hast ( stammtisch) dir dir helfen, sollte dir doch mal zu denken geben.