Anhängerbau

  • Ich habe mir es schon fast gedacht das die ganz schlauen hier im Forum wieder anfangen mit das darf man nicht und das darf man nicht und das ist nur so erlaubt...bei sowas vergeht mir die lust hier weiter zu berichten,ich habe auch keine lust mich für alles zu rechtfertigen was ich vor habe und umbauen will und den ganzen Zulassungsscheiß wieder duch zu kauen...


    Es ist nun mal ein Forum wo jeder seine Meinung schreiben kann,das man die vielleicht auch mal in sich behalten kann und warten bis alles fertig ist verstehen einge wohl nicht,schade.


    Admin bitte Thema schließen,das wars von meiner Seite her hier.


    Schön Abend noch

  • Wegen einer einfachen Frage brauch man doch nicht gleich so auszurasten :D
    Man will hier ja nur nicht, dass du dir so viel Arbeit machst, ihn dann anmelden willst und das dann nicht geht

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Statt ausrasten hätte ich auch überreagieren sagen können *Thema muss sofort geschlossen werden* ;)
    Hier will doch keiner dem anderen was böses!

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Moin, ganz ruhig meine lieben. jeder hat seine meinung, und jeder weis was er darf und wir sind alle altgenug für unser handeln einzustehen. wenn hinweise kommen kann man diese zur kenntnis nehmem, sie kommentieren, oder ignorieren. also zeig stärke und mach dein ding und lasse die menschen die intresse an "verbotenen" sachen haben teilhaben! so, es wolte keiner von euch etwas bösses dem anderen, allso macht jetzt weiter,man. wir sind hier doch nicht auf´n ponyhof, auser KLAUSO :D


    PS; SORRY Klauso, aber denn letzten satz konnte (wollte) ich mir nicht verkneifen 8)

  • Hallo zimmy,


    hab' ich das jetzt losgetreten mit meiner Frage oder war da was dazwischen was gelöscht wurde? Meine Frage entstand eher aus Neugierde. Mein Kenntnisstand ist exakt der von uli0601. Das, was er schreibt hatte ich im Hinterkopf und ich dachte Du hättest da vielleicht ne Möglichkeit bzw. würdest weder Kosten noch Mühen scheuen um das ding letztlich angemeldet fahren zu können. An ein grünes Kennzeichen hab' ich gar nicht gedacht da Du ja keinen LOF-Zweck verfolgst. Wie Du das dann löst ist klar Deine Sache. Ich war für meinen Teil nur neugierig.


    Ich denke man kann hier - wie du schon geschrieben hast - alles diskutieren. Wenn man berichtet und das ganze für Andere von Interesse ist kommen natürlich auch Fragen. Das Du davon genervt bist konnte ja keiner wissen. :)


    Gruß, Max

  • Hallo,


    zimmy, enttäuscht mich jetzt etwas was Du geschrieben hast. Klar kann hier jeder seine Meinung schreiben aber warum beantwortest Du meine Fragen nicht? Allerdings gibt es Meinungen und Tatsachen die mit Meinung nichts zu tun haben. So wie du Deinen Umbau bzw. die späterte Nutzung des Wagens beschrieben hast ist die Faktenlage mehr als eindeutig, siehe Deutzforum..oder, das hat nichts aber auch absolut nichts mit "Schlaumeierei" oder sonstigem Besserwissen zu tun. Das Fendt-Forum genau wie das Deutzforum betrachte ich als seriöse Foren wo eben genau solche Themen behandelt werden und auf seriöser Basis beantwortet werden..
    Wenn du keine Fragen, auf von Dir selbst eingestellte Äußerungen, haben oder vertragen kannst solltest du vielleicht in der Tat nicht darüber berichten, tut mir leid.


    Gruß Uli

  • Hallo an alle,


    was ist denn jetzt los.


    Das von einem Erwachsenen solch eine Trotzreaktion kommt alles zu löschen, versteh ich nicht.
    Hier wurde alles objektiv besprochen bzw. Diskutiert. Ihn meiner Hinsicht wurde auch keiner angegriffen - im Gegenteil.
    Man kann doch die Fragen ganz normal beantworten.


    Ist auch richtig, dass diese Fragen davor kommen, nicht dass es später Probleme gibt. Es gibt ja immer Sachen, da denkt man persönlich gar nicht dran - und man ist froh, dass man darauf hingewiesen wird.


    Das in Foren diese Fragen aufkommen ist ja auch ganz normal - es soll ja alles legitim sein.


    Ich kann mich nur den Meinungen von uli0601, daMax, Peter Lustig Klauso anschließen.

  • Hallo,
    also "Männer" 8) (Frauen, hatten sich hier dazu, bisher nicht eingebracht) :?: "Männer" sage ich nur 8) .
    Bleibt wirklich alle schön ruhig. Es ist doch nichts, aber auch nichts verkehrt wenn jeder seine Meinung offen und ehrlich in diesem :) " Unserem FENDT-FORUM"
    schreibt, auch vertritt. Wobei ich auch sage über :rolleyes: Für und Wieder :rolleyes: was :!: Recht und Unrecht :!: läßt es sich oft streiten.
    Ich weiß das sich dazu auch Richter und Anwälte oft viel Zeit nehmen!
    Ich möchte auch nur sagen, mit meiner Meinung gehen im privaten wie dienstlichen Arbeits-Bereich, auch nicht immer alle mit :) !
    Aber wie sagt man immer Öfter (kennt ihr aus der Fernseh-Werbung mit Claustaler und Hund, der hört). 8)
    Ich würde ja vorschlagen wenn wir nicht alle so weit auseinander wären? Setzen wir uns nieder und reden :thumbup: oder der eine und andere trinken
    zusammen wieder mal ein Bier?


    Nein bleibt weiter alle so friedlich.


    Das ist an alle hier gemeint (meine Person eingeschlossen) die sich einmal getroffen fühlten. 8) 8) 8)


    MfG
    Märzhase ;) ;) ;)