Ich suche dich!!

  • Klar versteh ich spaß ! Kannst die Tempos mit nach wadenbrunnen bringen!!!!!!!Und du hast ja auch recht!!!
    Aber trotzdem blöd ! Aber immerhin lern ich quasi fürs leben da ich jetzt auch mal im Forum stöber und mir mal eure Bilder, Einträge und Themen rein ziehe! Mir war nicht bewusst dass es so viele Unterschiede gibt und Vorallem so viele die dass auch irgendwie als Hobby haben!! Schon interessant!!

  • Mir war nicht bewusst dass es so viele Unterschiede gibt und Vorallem so viele die dass auch irgendwie als Hobby haben!! Schon interessant!!

    Es ist eben faszinieren so ein Gefährt wieder laufen zu sehen und hören ;)
    Und fahren mache auch Spaß.


    Was deine Suche betrifft... Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen...
    Frag doch auf dem Feldtag, ob du eine Durchsage machen kannst, sollte der Mann da sein kommt er bestimmt!
    Also ich würde das machen. Nichts haben kannst du doch immer. Sollte er da nicht dabei sein, dann kannst du immer noch aufgeben, aber es ist doch noch überhaupt nichts verloren!
    Viel Glück!

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Moin, jetzt werde ich mal versuchen zu helfen ! mach einfach ein paar plakate und stell diese morgens an den zufahrts straßen auf, und mit sprüh farbe das selbe auf die straße, ist auf jeden fahl ein hinkucker und vieleicht kommt dann das ganz große glück von ganz allein ! ich wünsche DIR vom ganzen herzen das es klappt! (wünsche ich mir auch ! :( , das ich mal so gesucht werde)

  • Finde es voll cool dass ihr mir helfen wollt und mir Tipps gebt wie ich ihn suchen kann! Aber ganz ehrlich, ich glaub überall Plakate aufhängen und so ist schon krass! Vielleicht Hänge ich ein paar im Bierzelt auf aber ganz so viele traue ich mich dann doch nicht! Vielleicht hab ich Angst ausgelacht zu werden aber vielleicht ist es weil ich Angst hab wie er reagiert wenn er es lesen sollte! Der denkt doch ich bin nicht ganz normal!!!


    Habe ja noch zeit um mir Gedanken zu machen!!!


    Aber danke an euch
    Baut mich schon auf wenn so positive Zusprüche kommen


    Aber würdet ihr euch trauen Plakate aufzuhängen und wie würdet ihr reagieren wenn da eine Frau so nach euch sucht! Hab Angst dass er mich auch auslacht!

  • Also ich würde als Mann eher positiv reagieren! Ist doch schön, wenn eine Frau das alles macht - auch ein liebesbeweis!
    Außerdem sagtest du ja, dass er mit dir dich mochte. Also wenn er dich wirklich mag wird er dich doch nicht auslachen.
    Außerdem darf man ab und an auch mal etwas verrückt sein ;)

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Immerhin waren schon 540 Besucher hier und haben meinen Eintrag gelesen und vielleicht ist ja jemand dabei, dessen Arbeitskollege, bekannter, verwandter oder fußball Torwart vor kurzen mit seiner Mannschaft in Willingen war!!!!


    Also jeder der das liest geht mal ganz tief in sich und überlegt ob er jemanden kennt der 30 Jahre alt ist, ca 1,90 groß ist, dessen vorname mit T beginnt, dunkle haare hat, seit zwanzig Jahren in dem selben Fußball Verein Torwart ist und mit diesem am Wochenende vom 23.06. In Willingen war!!!
    Los strengt euch alle mal an und schenkt mir Hoffnung, dass ich ihn finde!!!


    Das ist keine bitte!!!! Grins!! :D :D



    Viele Grüße Andrea

  • Moin,leider bin ich älter, größe und buchstab stimmt, meine letzten haare sind heller und ganz wichtig, ich spiele kein fußball, und war noch nie in Willingen (wo ist das überhaupt ?) leider bin ich nicht der glückliche den Du suchst, aber wünsche DIR weiterhin viel glück Dein glück zu finden!

  • Ihr seid echt Super!! Find ich cool, dass sich manch einer echt mit dem Thema beschäftigt !!
    Hab gegoogelt ohne Ende, hab bei fb und Co gesucht, ich hab versucht mich an den Ort zu erinnern wo er wohnt, hab Fußball Vereine gegoogelt und Mannschaftsbilder angeschaut und mich in mehreren Foren angemeldet (bei 2 klappt's leider nicht) und mehr kann ich nicht machen weil ich ja nicht mal weiß aus welchem Bundesland er kommt!!! Ist alles nicht so leicht! Hab Au langsam Angst ich Steiger mich da zu viel ein weil ich ständig schaue ob er es vielleicht doch gelesen hat!
    Ist alles kompliziert und selbst wenn ich ihn finde kann ja sein dass ich mich doch in was verrannt habe was nicht ist!! Aber das glaub ich nicht!! Denke andauernd an ihn und ob ich ihn jemals wieder sehr! Schon krass was man so alles macht wegen n Mann!!! Der könnte mich ja Au mal suchen!!! :P :!:


    Schätze der Fendt feldtag wird entscheidend!!!
    Aber das dauert noch sooooo lange!! Und dann ist er nicht da!!!

  • Nee!!! Das ist dann zuviel !! Vielleicht ist es einfach Schicksal! Entweder ich habe Glück und er liest es hier oder ich finde ihn im August! Wenn nicht dann bin ich selber Schuld! Aber tv technisch mach ich mich nicht zum honk!!nee danke! Ganz Deutschland denkt dann ich Tick nicht richtig!! Mal schauen wie es das Schicksal mit mir meint! Aber danke

  • Hi


    Zimmy hat Recht , die beste Gelegenheit ist der Feldtag und die Microdurchsage .
    Wer weiss , vielleicht zeigt Dir Dein Traumprinz später wie man einen Fendt bewegt ...
    Das wäre ein tolles Happy End . Mein Bauchgefühl sagt mir das bei Dir alles Gut wird .


    Gruss Klauso