Beiträge von Andrea

    Finde das alles echt lieb von euch!! Aber wenn ich mehr Infos hätte würde ich ihn ja nicht hier so verzweifelt suchen!!! Ich weiß n paar Sachen aus seinem leben aber hab keinen Anhaltspunkt wo er wohnt ider sonst was macht!!! Gar nichts!! Deshalb hoffe ich ja das er es hier liest weil ich ihn woanders nicht finde!!!

    Er wollte mich ja wieder sehen und ich hab nein gesagt auch wegen der Entfernung und da hat er gesagt er geht auf den feldtag und ob wir das nicht mit einem treffen verbinden wollen anschließend! Aber einhundertprozentig weiß ich es nicht!! Ich hoffe es denn das ist dann die letzte Chance!! Aber werd da glaub ich nicht überall Plakate aufhängen, weiß ich noch nicht! Werd das Bierzelt auf jeden fall im Auge behalten aber was ich noch alles mache weiß ich nicht! Will einfach dass es aufhört dass ich ständig an ihn denke! Ist grad echt schlechtes Timing für Liebeskummer und das ist Au der Grund warum ich ihn abgewiesen habe! Timing ist alles im leben und Grade passt es eigentlich gar nicht!! Aber so ist es eben!! Andererseits glaub ich an sowas wie seelenverwandt sein im Sinne von sich sehr ähneln und miteinander harmonisieren! Und das war so in meinen Augen! Will ihn treffen! Dann weiß ich ob es so ist oder ob ich mich täusche !! Hätte an dem Abend auf mein Herz und nicht auf den verstand hören sollen!!!

    Ok, Nenn mich einen schlechten Zuhörer!! Aber ich weuß es nicht mehr!! War ziemlich am Anfang! Da hat er mit fragt wo er wohnt und wo seine Schwester wohnt . Aber ich weiß es nicht mehr! Haben ja auch was getrunken. War nicht besoffen oder so aber haben auch gefeiert und zu Beginn des abends haben wir über sowas gesprochen!! Und ich kann mich nicht dran erinnern!! War n Ort den ich auch nicht kenne und da hab ich es verdrängt !! Und nein, seinen Verein kenne ich auch nicht! Hatte sogar seinen Person in der Hand und weiß seinen Namen nicht mehr!! Hab ihn ja Au wie gesagt keine falschen Hoffnungen machen wollen. Und wusste zu Beginn ja nicht das er so ein Hammer Kerl ist!!

    Würde ich nicht nein sagen, Traktor fahren ist bestimmt nicht schwerer als LKW fahren! Außerdem durfte ich als Kind schon mal nen großen Traktor zumindest lenken!!! Also wenn das auf mich zukommen sollte hab ich da keine Bedenken!!! Schätze eher er wird es bereuen weil ab dem Moment wo ich weiß wie es geht er nur noch Beifahrer sein wird!!!!!!!!!
    Aber sowas will ich mir noch nicht vorstellen!! Erstmal muss ich ihn finden und dass dauert mir viel zu lange!

    Nee!!! Das ist dann zuviel !! Vielleicht ist es einfach Schicksal! Entweder ich habe Glück und er liest es hier oder ich finde ihn im August! Wenn nicht dann bin ich selber Schuld! Aber tv technisch mach ich mich nicht zum honk!!nee danke! Ganz Deutschland denkt dann ich Tick nicht richtig!! Mal schauen wie es das Schicksal mit mir meint! Aber danke

    Ihr seid echt Super!! Find ich cool, dass sich manch einer echt mit dem Thema beschäftigt !!
    Hab gegoogelt ohne Ende, hab bei fb und Co gesucht, ich hab versucht mich an den Ort zu erinnern wo er wohnt, hab Fußball Vereine gegoogelt und Mannschaftsbilder angeschaut und mich in mehreren Foren angemeldet (bei 2 klappt's leider nicht) und mehr kann ich nicht machen weil ich ja nicht mal weiß aus welchem Bundesland er kommt!!! Ist alles nicht so leicht! Hab Au langsam Angst ich Steiger mich da zu viel ein weil ich ständig schaue ob er es vielleicht doch gelesen hat!
    Ist alles kompliziert und selbst wenn ich ihn finde kann ja sein dass ich mich doch in was verrannt habe was nicht ist!! Aber das glaub ich nicht!! Denke andauernd an ihn und ob ich ihn jemals wieder sehr! Schon krass was man so alles macht wegen n Mann!!! Der könnte mich ja Au mal suchen!!! :P :!:


    Schätze der Fendt feldtag wird entscheidend!!!
    Aber das dauert noch sooooo lange!! Und dann ist er nicht da!!!

    Immerhin waren schon 540 Besucher hier und haben meinen Eintrag gelesen und vielleicht ist ja jemand dabei, dessen Arbeitskollege, bekannter, verwandter oder fußball Torwart vor kurzen mit seiner Mannschaft in Willingen war!!!!


    Also jeder der das liest geht mal ganz tief in sich und überlegt ob er jemanden kennt der 30 Jahre alt ist, ca 1,90 groß ist, dessen vorname mit T beginnt, dunkle haare hat, seit zwanzig Jahren in dem selben Fußball Verein Torwart ist und mit diesem am Wochenende vom 23.06. In Willingen war!!!
    Los strengt euch alle mal an und schenkt mir Hoffnung, dass ich ihn finde!!!


    Das ist keine bitte!!!! Grins!! :D :D



    Viele Grüße Andrea

    Finde es voll cool dass ihr mir helfen wollt und mir Tipps gebt wie ich ihn suchen kann! Aber ganz ehrlich, ich glaub überall Plakate aufhängen und so ist schon krass! Vielleicht Hänge ich ein paar im Bierzelt auf aber ganz so viele traue ich mich dann doch nicht! Vielleicht hab ich Angst ausgelacht zu werden aber vielleicht ist es weil ich Angst hab wie er reagiert wenn er es lesen sollte! Der denkt doch ich bin nicht ganz normal!!!


    Habe ja noch zeit um mir Gedanken zu machen!!!


    Aber danke an euch
    Baut mich schon auf wenn so positive Zusprüche kommen


    Aber würdet ihr euch trauen Plakate aufzuhängen und wie würdet ihr reagieren wenn da eine Frau so nach euch sucht! Hab Angst dass er mich auch auslacht!

    Klar versteh ich spaß ! Kannst die Tempos mit nach wadenbrunnen bringen!!!!!!!Und du hast ja auch recht!!!
    Aber trotzdem blöd ! Aber immerhin lern ich quasi fürs leben da ich jetzt auch mal im Forum stöber und mir mal eure Bilder, Einträge und Themen rein ziehe! Mir war nicht bewusst dass es so viele Unterschiede gibt und Vorallem so viele die dass auch irgendwie als Hobby haben!! Schon interessant!!

    Dann weiß ich wirklich nicht wie ich ihn da finden soll !! Vielleicht muss ich mich damit abfinden, dass ich die Chance vertan habe und ihn nie wieder sehen werde!

    Hab ich alles schon gemacht! Ohne Erfolg! Und wenn am feldtag so viel los ist Brauch ich gar nicht hin fahren! Unter 30.000 Menschen werde ich ihn nie finden!! Gibt es da einen zentralen Eingang? Und um wieviel Uhr geht es da los? Vorallem aber dauert das noch so lange!

    Ja! Ohne Erfolg! Schätze er hat nicht seinen richtigen Namen bei fb ! Hab schon viel probiert! Dachte ich hätte mich an seinen Wohnort erinnert und hab dort nach Fußball Mannschaften geschaut ob er dabei ist! Hab mich bei mehreren Foren registriert! Aber ohne Erfolg! Bin mir Au nicht sicher ob er so der Typ dafür ist! Weiß ja nur dass er zum feldtag eventuell will! Wer weiß ob er hin geht!

    Nein, da muss man sich nicht anmelden!! Außerdem sind da so viele gewesen, in Willingen ist absoluter Ausnahmezustand am Wochenende! Einfach nur ne Partygegend! Sind Sau viel jungesellenabschiede, Vereine und einfach nur Party!

    Danke für eure nachrichten!!



    Ist der Feldtag da so groß? Gibt es da nur einen Eingang? Oder mehrer? Tja dann werd ich wohl den ganzen Tag vorm Eingang stehen und Besucher abchecken!! Solltet ihr da sein und eine verzweifelte Blondine panisch vorm Eingang hin und her läuft, dann bin ich das wohl!!



    Ja, er weiß meinen Namen! Wir haben von abends ca neun Uhr bis morgens um frei zusammen gelacht, gefeiert, getanzt und über Familie, Arbeit, Freunde und alles mögliche geredet!!


    Ich hab's nur einfach vergessen wo er wohnt!
    Ich habe ihn mehrfach zwecks einem Wiedersehen abgewiesen weil ich ihm keine falschen Hoffnungen machen wollte! Der Abschied kam irgendwie zu schnell weil ich mit meinen Mädels dann gehen musste! Hab das nicht realisiert! Außerdem dachte ich es sei einfach nur ein Flirt gewesen. Natürlich ist mir der Abschied schwer gefallen aber an so einem Abend in so einer Location denkt doch keiner daran dass ein eigentlich fremder mann einem so den Kopf verdreht! Im Taxi hab ich es dann realisiert dass ich gar keine Nummer von ihm habe und ihn nie wieder finden werde!! Ich will ihn einfach finden um zu wissen ob es Echt ist was ich fühle! Kann einfach nicht damit aufhöhren an diesen Mann zu denken!

    Ich habe ihm an diesem Abend gesagt dass ich ihn nicht wieder sehen will !! Das bereue ich!!


    Naja, ich werd wahrscheinlich auf den feldtag fahren aber Lautsprecherdurchsage ist glaub ich zu viel!! Ich mach mich schon seit einer Woche in allen möglichen Foren zum Horst weil ich ihn suche und ihr seit die ersten die ernst gemeinte Antworten geschrieben habt!!


    Außerdem hab ich Angst, dass er dann denkt ich sei völlig verrückt! Aber einerseits glaub ich das langsam auch! Immerhin versuche ich einen eigentlich fremden Mann zu finden obwohl ich nicht einmal weiß wo ich suchen soll!!


    Danke für eure Antworten

    Hallo zusammen!!
    Ich Schätze dies ist der erste Eintrag dieser Art in diesem Forum und der ein oder andere macht sich bestimmt drüber lustig!! Aber eigentlich ist es kein bisschen lustig! Ich heiße andrea und war am 23.06.2012 in Willingen im Brauhaus und habe dort einen Mann kennen gelernt! Ich habe ihm gesagt ich will ihn nicht wieder sehen und habe ihm falsche Gründe dafür genannt!
    Er sagte er wird mich so schnell nicht vergessen und ich hoffe er hat es noch nicht!! Ich habe mir weder seine Nummer noch Nachnamen oder Wohnort geben lassen und dass bereue ich sehr denn seit diesem Abend muss ich ständig an ihn denken! Mein einziger Hinweis ist dass er vielleicht auf die fendt feldtag geht! Deshalb von ich in diesem Forum! Ich will ihn so gerne kennen lernen und weiß nicht wie ich ihn finden soll!!! Ich hoffe einfach dass er das hier liest und sich meldet!!
    Bitte nehmt meinen Eintrag ernst!!
    Wenn einer unter euch eine Idee hat wo ich noch suchen kann sagt es mir bitte!
    Ich meine das hier ernst, ist keine verarsche!!


    Da ich bereits woanders gesucht habe und nur unseriöse Nachrichten als Antwort bekommen habe gebe ich hier keinen Namen oder sonstiges von diesem Mann bekannt! Wenn er es liest wird er sich wohl an mich erinnern