Holledauer-Sepp Professional

  • Male
  • 62
  • from Hallertau
  • Member since Apr 1st 2011
  • Last Activity:
Posts
327
Images
57
Reactions Received
576
Points
3,369
Profile Hits
2,958
  • Holledauer-Sepp

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Servus,
    der Preis ist für diesen 275er viel zu hoch.
    Als ich meinen 275er verkaufte hatte er 6400. Std. und 10 Jahre drauf.
    Der Himmel hatte nicht einen Fleck. Seitenverkleidung, Sitz und Mitteltunnel ohne Tadel.
    Nicht eine Delle oder sonst irgend ein…
  • Holledauer-Sepp

    Post
    Servus,

    ein Schlüter ist immer etwas besonderes. Da wurde nicht an Größe, Länge, Motorisierung gespart.
    Lieber zwei Zylinder zuviel, als die damals jämmerliche Perkins oder John Deere Nähmaschinen.
    Das ist einfach kompromisslos stark.
    Leider hat man die…
  • Holledauer-Sepp

    Post
    Servus,
    natürlich schaltet er über den Sensor aus, aber diese Variante must du ja über den Drehschalter vorwählen.
    Wenn die entsprechenden Leuchten gehen, wird es allerdings nicht am Drehschalter liegen.
    Beim Bremsen darf die Lenkwinkelabschaltung nicht…
  • Holledauer-Sepp

    Replied to the thread FENDT GT oder DEUTZ Intrac.
    Post
    Servus,
    für die Arbeit ist der GT eindeutig besser,aber der Intrac ist halt seltener und daher als Oldtimer durchaus interessant.
    Eigentlich ein Flop, aber gerade deswegen hätte ich sehr gerne einen.
    Lanz war auch zu nichts zu gebrauchen und hinkte immer um…
  • Holledauer-Sepp

    Post
    Servus,

    läuft der Allradantrieb auch wirklich frei, wenn du ihn komplett ausschaltest.?
  • Holledauer-Sepp

    Post
    Servus,

    beim Bremsen ist der Allradantrieb immer aktiv, auch wenn er ausgeschaltet ist.
    Beim Einlenken sollte er bei entsprechender Vorwahl ausschalten.
    Der Drehschalter für die Allradfunktion funktioniert noch richtig?
    Kommt sehr selten vor, aber ich hatte…
  • Holledauer-Sepp

    Reacted with Like to KDT90204’s post in the thread Fendt Vario 818 COM 2 Fehler.
    Reaction (Post)
    Hallo!

    Der Fehler 1.2.53 bezieht sich auf eine Fehlfunktion EMR Stellglied. Der Unterschied zwischen Drehzahl Sollwert und Reverenzwert ist größer als 10 %.
    Außer den Kabelstecker zu prüfen gibt es an dem Stellglied keine Rep Möglichkeit.

    mfg

    Wolfgang

    PS. Ich…
  • Holledauer-Sepp

    Post
    Servus,

    ich habe meine Gt zwar nicht fallen lassen, hatte aber trotzdem schon beim Kauf eine gebogene Steckachse.
    Gebraucht war eine für 500.- zu bekommen, ohne Garantie dass diese nicht auch achtert.
    Also habe ich die Steckachse ausgebaut, in die Drehbank…
  • Holledauer-Sepp

    Reacted with Like to the image Fendt Dieselross F18g bei einer Ausfahrt.
    Reaction (Image/Video)
    Fendt Dieselross F18g bei einer Ausfahrt
  • Holledauer-Sepp

    Reacted with Like to the image Fendt Favorit 611s Ernte 2022.
    Reaction (Image/Video)
    Fendt Favorit 611s Ernte 2022
  • Holledauer-Sepp

    Reaction (Image/Video)
    Fendt Favorit 3 mit Fella 2- Schar Volldrehpflug
  • Holledauer-Sepp

    Reacted with Like to Harry Vorjee’s post in the thread Fendt Farmer 2d.
    Reaction (Post)
    O-Ringe der Laufbüchsen.

    Gruß

    Harry Vorjee

    ( p.s.: ich glaube wenn du von dir und deinem Schlepper hier mal etwas mehr erzählst, und von deinem Schadensbild, dann bekommst du bestimmt auch ausführlichere Antworten. Wir sind hier nämlich ein…
  • Holledauer-Sepp

    Replied to the thread Fendt Farmer 2d.
    Post
    Servus,

    ja, da ist wieder einmal einer mit der Tür ins Haus gefallen. Hast ja auch recht Harry.
    Aber ich bin da etwas hin- und hergezogen.
    Wenn sich jemand mit vollem Namen anmeldet, meint er es vieleicht doch ernst mit
    der Mitgliedschaft im Fendt-Forum.
    Ich…
  • Holledauer-Sepp

    Reacted with Like to the image Fendt Farmer 312LSA im Sonnenaufgang..
    Reaction (Image/Video)
    Fendt Farmer 312LSA im Sonnenaufgang.
  • Holledauer-Sepp

    Comment (Image/Video)
    Sehr schöner 312er. Diese Form ist vorallem als Sechszylinder zeitlos schön.
    Toller Zustand. :thumbup:
  • Holledauer-Sepp

    Reacted with Like to exunimogler’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    auch am Sonntag kann man mal was bohren und lackieren. Der Halter für die 4 zusätzlichen Hydraulikkupplungen aus abgekantetem 2mm Blech, rückseitig mit 50x4mm Flachstahl verstärkt. Bohrdurchmesser 38mm für die Kupplungen
  • Holledauer-Sepp

    Replied to the thread Grüße aus Bayern.
    Post
    Servus,
    eine sehr nette Vorstellung.
    Ob du jung oder alt bist spielt keine Rolle. Ganz im Gegenteil, wir brauchen doch gerade die Jungen.
    Was sollen wir "Alten" ohne Euch?
    Wir können unsere Erfahrungen weitergeben, ihr Jungen sollt sie weiterleben.
    Gruß - Sepp
  • Holledauer-Sepp

    Reacted with Like to Matthix’s post in the thread Grüße aus Bayern.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen! :)

    Da ich schon ein wenig aktiv war, und auch schon seit längerem mitlese, möchte ich mich hiermit einmal vorstellen.

    Ich heiße Matthias, komme aus Bayern und bin mit 18 Jahren auch noch relativ jung.
    Ich bin mit einer kleinen Landwirtschaft…
  • Holledauer-Sepp

    Replied to the thread Verschraubung unten am Getriebe.
    Post
    Wenn er undicht ist, ist es natürlich ein Deutz,
    wenn er dicht ist, dann ein Fendt.
    Aber leider leider, ist es nicht immer ganz so :) :saint:
  • Bei der Markant 40 gibt es beim 40. Ballen eine Fehlbindung,
    bei der Markant 65 erst nach 65 Ballen. :saint: :saint: :saint: