Fragen zum Thema: Bilder des Monats


  • was is eig mit dem foto monat februar?

    Das würde mich auch interessieren. Lässt man das jetzt aufgrund vermuteter Fälschung sein oder wird der Gewinner dennoch gekrönt?

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Hallo,
    ich habe auch solch Gefühl das unsere Monatsbilder langsam zum Erliegen gekommen sind? Ist es nur weil die Auswertung vom Februar nicht so erfolgte wegen kleiner
    Abstimmungsprobleme? Oder sind gar generell die Fotos langsam ausgegangen? Wie geht es hier weiter da für März ja noch nicht bis zum 15. des Monats so allzuviele
    eingestellt haben? Oder kommt es nach einem Guten "Anfang" zum Ende ? Also Frauen und Männer wie sieht es aus mit den :rolleyes: Fotos des Monats :rolleyes: :?: :?: :?:



    Mit freundlichen Grüßen


    Märzhase ;) 8) :)

  • mhm also ich finde 6 Bilder pro Monat reichen vollkommen - natürlich ist es schön, wenn dennoch mehrere dabei sind

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Hallo,
    bauwagen als ich den Hinweis eingestellt hatte waren vier Beteiligte! Je mehr desto interessanter dachte ich ? Zumal ja angedacht war, die Besten eventuell einmal für einen
    Kalender auszusuchen?
    Aber dann wären DREI noch besser ;) ;) ;) schon wegen der Preisverteilung 8) bauwagen?
    Hast du ja gut ausgedacht???


    MfG
    Märzhase ;)

  • Ach was - man bekommt doch ohnehin nix gewonnen :D
    Ich meine nur falls du daran denkst die ganze sache mit dem Monatsbild abzuwinken nur weil es ein paar weniger Bilder sind diesen Monat fände ich doch sehr schade zumal sich doch immer einige Interessante bilder finden...

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Hallo,
    ich wollte nur den Mitgliedern einen kleinen Denkanstoß geben wegen der Bilder des Monats, :rolleyes: die ja über das Jahr weiter geplant sind.
    Zumal ich für mich sprechen muß,doch schon wieder einmal meinen Fotoapparat in die Hand nehmen möchte, um neue interessante Motive für den entsprechenden Monat zu finden.
    Ich merke doch das sonst meist nur auf Schleppertreffen, oder zufällig bei der Arbeit die Bilder entstehen. :S 8) ;)


    Grüße
    Märzhase ;)

  • Wie wärs mit nem neuen Bild des Monats Mai?

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Moin,
    da hast du recht, das mit dem Kalender wird wahrscheinlich nichts. Dafür reicht die Qualität der eingereichten Fotos in vielen Fällen auch einfach nicht aus.
    Vielleicht kann man am Ende des Jahres eine Collage erstellen, die sich dann jeder selber irgendwo als Poster ordern kann oder soetwas ähnliches, aber mehr wird daraus wohl nicht. Oder man schafft einen Online-Kalender für's Forum, wo Termine eingetragen werden können und dort erscheint dann jeweils das gewählte Bild zum passenden Monat.


    Gruß

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.

  • Onlinekalender finde ich schon mal sehr gut!
    Vielleicht kann man für den Kalender dann eine seperate Abstimmung der Bilder machen, die Qualitätsmäßig reichen...

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Onlinekalender finde ich schon mal sehr gut!
    Vielleicht kann man für den Kalender dann eine seperate Abstimmung der Bilder machen, die Qualitätsmäßig reichen...


    ... oder beim Wettbewerb ganz einfach Fotos in ausreichender Qualität hochladen und auch für die qualitativ besten Fotos abstimmen, statt für eigene und die von Freunden???



    Nur mal ein ganz allgemeiner Gedankenanstoß.

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.


  • ... oder beim Wettbewerb ganz einfach Fotos in ausreichender Qualität hochladen und auch für die qualitativ besten Fotos abstimmen, statt für eigene und die von Freunden???



    Nur mal ein ganz allgemeiner Gedankenanstoß.

    Was dann heißt nur weil man keine gute Kamera hat darf man nicht mitmachen...

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Na Leute, was ist denn aus dem Ding geworden?
    Sowas wie im Deutz - Forum mit dem Kalender ist doch sehr schön! Aber hier fast nicht mehr machbar

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!