Verdampfertreffen in Marktoberdorf.

  • Hallo Dieselrossfreunde!


    Am 15.07.2023 findet in Marktoberdorf die erste Veranstaltung des Fendt Claasic Clubs International statt. Das sollte ein Pflichttermin für alle Dieselrossfreunde im südlichen Bayern sein. Wer von Euch plant einen Besuch. Ich würde mich freuen den einen oder anderen dort zu sehen.

    Ich bin bereits ab Mittwoch vor Ort.


    Schöne Güße von der Mosel!


    Wolfgang

  • KDT90204 ✝

    Hat den Titel des Themas von „Verdamfertreffen in Marktoberdorf.“ zu „Verdampfertreffen in Marktoberdorf.“ geändert.
  • Hallo Wolfgang,


    Jetz kommt Spass :) Die 198km von mir über die A99 / A8 und A96 wären für ´meinen 309er kein Hinderniss, aber es ist zu weit weg und ich hab im Moment soviel zu tun daheim, das ich es selbst mit dem Auto und der Bahn nicht schaffe.


    Tut mir sehr LEID, denn ich hätte Dich sehr gerne einmal persönlich kennen gelernt !


    Wünsche viel SPASS und gutes Gelingen!

  • ... geht mir ähnlich. Bei sind es einfach 280 km. Das ist dann doch etwas weit, aber der Reiz den einen oder anderen Forumkollegen kennenzulernen wäre es schon.

    Es ist einfach etwas ganz anderes, wenn man sich persönlich kennt. Mir geht es ähnlich wie Stephan, momentan ist einfach zuviel los und zuviel zu tun.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • Hallo Leute,


    überlegt Euch das nochmal ganz genau! Diese Verdampferansammlung auf einem Haufen gibts nicht wieder!!!! Das nächste Mal muss definitiv was anderes her weil sonst nur noch die Mitglieder mit Verdampfern im Club bleiben. Ich hab zwar nicht so weit bin aber auch einfach zwei Stunden auf dem Blechsitz - natürlich kann man das Feeling auf einem F18 nicht mit einem Schei... Auto vergleichen Aber nochmal drüber nachdenken wäre es schon wert!


    Gruß f18h-doc