Fendt Farmer 2 zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    leider muss ich mich von meinem Farmer 2 trennen, da ich einfach zu wenig zeit zur Pflege und gleichzeitig keinen großen bedarf derzeit für seine Unterstützung habe.

    Es handelt sich um einen Farmer 2 FW139.

    Ich habe die Elektrik neu aufgesetzt, die Einspritzleitungen erneuert und den kühler getauscht. Die hinteren Kotflügel, Abdeckung am Armaturenbrett, das Armaturenbrett selbst und viele weitere Teile frischlackieren lassen. Die trittbleche sind ebenfalls überarbeitet. Die Vorderreifen sind beide neu.

    Bevor ich den kleinen grünen Traktor schweren Herzens im Netz anbiete, wollte ich fragen, ob hier jemand Interesse an einem Kauf hat.

    Falls ja, einfach melden und wir tauschen Bilder und Daten sowie Preisvorstellungen aus.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand mit Fendt-Herz den Traktor übernimmt.