Hi,
das macht mein 10S auch, bin da aber noch nicht wirklich angefangen zu suchen, vermute aber auch dass es am Orbitol liegt. Es hält sich bei fahren aber in Grenzen, so dass ich da noch mit leben kann.
Gruß Markus
Hi,
das macht mein 10S auch, bin da aber noch nicht wirklich angefangen zu suchen, vermute aber auch dass es am Orbitol liegt. Es hält sich bei fahren aber in Grenzen, so dass ich da noch mit leben kann.
Gruß Markus
Macht meiner auch. Da es ja eine voll hydraulische Lenkung ist sehe ich das auch fast als normal an bei dem Alter. ich hab mal drauf geachtet. Musste auf 12km eine ganze umdrehung von Lenkrad nach links gegenlenken.
ZitatLeider hat sich das Lenkverhalten nicht verbessert. Der Fendt hält bei voller Fahrt nicht die Spur, so dass man gegenlenken muss.
Bevor du an Orbitrol gehst... Spur eingestellt und Druckventil zerlegt und gereinigt?
Moin.
Mal ne Frage zum Bremse einstellen
Sind das die beiden schrauben die ich lösen muss und ist das kleine Zahnrad hinter dem langloch was man mit den abgewinkelten Schraubenzieher degen muss? Man sieht ja so gut wie gar nichts.
Des Zahnrad is des richtige zum bremsen einstellen
Ist das hinterm den Langloch, als auf den Bildern nicht sichtbar?!
Habe bei meinen 611s die Bremsen in den achstrichtern komplett erneuert und entlüftet.
Drücke ich beide Bremspedale habe ich spätestens auf halben Weg Widerstand und der Traktor bremst gut. Drücke ich nur ein Pedal dann lässt es sich komplett durchdrücken. Ist das normal?
kann es sein, dass mein Ausgleichsventil nicht mehr schließt bzw. wie überprüfe ich es am besten?
Gruß Andreas
achja und wenn ich mit der einzelradbremse pumpe, wird der Pedalweg immer kürzer. Auch beim wiederholten Entlüften kommen keine Luftblasen mehr...