Andi611s Anfänger

  • Mitglied seit 25. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
42
Bilder
1
Erhaltene Likes
19
Punkte
264
Profil-Aufrufe
281
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe 610S Abdichten! verfasst.
    Beitrag
    https://www.motoruf.de/n/filter.html?cat=98252&version=1

    werde mir mal den besorgen, in der hoffnung das er passt8o
  • Andi611s

    Like (Beitrag)
    Ich hab meine Überholung der APL 3052 schon mal in einem Beitrag beschrieben ( Vorderachse überholen beim 612LS ). Bei diesem 611SA müsste ja schon diese Achse verbaut sein. Ob das die Musterlösung ist weiß ich nicht, hat bei mir aber einigermaßen…
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe 610S Abdichten! verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    weiß jemand, ob der Saugfilter beim zf 3312 auch zweiteilig so wie in der Etl-Liste aufgebaut ist?
    oder hätte Jemand ein Bild von der Filteranlage? Ich weiß ja nicht was vorher schon gepfuscht wurde .. .

    Gruß,
    Andreas:)
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Normalerweise kommen doch solche dw Steuergeräte mit 3 übergangsbohrungen aus oder irre ich mich da !?:pinch:
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Beim dw- Zusatzsteuergerät ist mir aufgefallen, das ein O-ring tiefer sitzt als die anderen 3 16x3er auf der Flanschseite.
    Es ist die Stelle wo ein federbelasteter stopfen und ein seegering ist, welche im gegensatz zu den anderen 3 Löchern, kein…
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Frontlader Fendt GT 380 verfasst.
    Beitrag
    Mit kerben hält die 20dkn mehr aus. Mit innenliegend brichts gerne.
  • Andi611s

    Like (Beitrag)
    Hallo!

    Hubwerk hinten anheben und abstützen. Ist günstiger beim Wiedereinbau des Regelsteuergerätes.

    mfg

    Wolfgang
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Außerdem möchte ich noch die Steuergeräte abdichten. Die Flanschseiten der Zusatzsteuergeräte mit O-Ringen abzudichten, ist klar.
    Was muss ich beim Ausbau und Abdichten des Regelsteuergeräts an den Flanschseiten beachten?
    Muss ich den Heckkraftheber…
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Servus Fendt Freunde,

    Die Lenkung ist wieder gut in schuss. Hab alles durchgearbeitet und gleich alles mitabgedichtet.

    Der Fendt ist mittlerweile zwischen motorblock und Kupplungsglocke getrennt. die Kupplung ist noch super. Die Verzahnungen sind alle…
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 108 auf Edscha Kabine umbauen verfasst.
    Beitrag
    Servus Freak

    zwischen den Kotflügeln und dem Türrahmen bleibt ein großer Spalt
    den der gute Eduard Scharwächter mit schwarzer polsterverkleidung überbrückte^^

    Viele Grüße
    Andreas