Andi611s Student

  • Male
  • Member since Feb 25th 2018
  • Last Activity:
Posts
128
Images
1
Reactions Received
199
Points
899
Profile Hits
532
  • Andi611s

    Replied to the thread Bremsprobe bei Besichtigung 611.
    Post
    Hallo Thomas,
    Das liegt bestimmt am Ausgleichsventil (links/rechts). Mein 611S mit komplett überholten Bremsen, der auch das Ausgleichsventil besitzt, hat das auch. Die Einzelradbremse reagiert erst nach einen Pumpen, sprich zweimal treten.

    Einfach…
  • Andi611s

    Replied to the thread Fendt Favorit 4S Allrad und andere.
    Post
    Als auch der linke Achstrichter wieder montiert war, gings ans Einschleifen der Handbremse. Man schleift die Handbremsbeläge während der Fahrt nur durch kurzes Anziehen der Handbremse ein. Natürlich ohne die Beläge dabei durch Erhitzen zu verglasen.…
  • Andi611s

    Post
    Hallo Ralf Martin,

    könntest du beschreiben wie du die frontscheibe eingeglast hast?
    Mir steht das noch bevor...

    Gruß Andreas
  • Andi611s

    Replied to the thread Restaurationsbericht Favorit 4SA.
    Post
    (Quote from Stefan Gienger)

    Hallo Stefan,

    ich kann dir zur Abhilfe 2 Originale im sehr guten Zustand anbieten.

    Gruß Andreas
  • Andi611s

    Replied to the thread Restaurationsbericht Favorit 4SA.
    Post
    Das sind gewiss keine 90Grad!
    Bei der Winkelbestimmung musst du die "Kotflügelhalter" stehend auf eine ebene Fläche spannen. Dann den Winkel "Kotflügelseitig" zwischen Halter und Ebene bestimmten. Den gemessenen Winkel ziehst du dann von 180Grad ab…
  • Andi611s

    Replied to the thread Fendt Favorit 4S Allrad und andere.
    Post
    Hallo Aldebuecher,

    ich habe mal paar Jahre bei Fliegl in der Werkstatt gearbeitet. Den Kipper hab ich 2015/2016 beim Firmengründer persönlich gekauft. Tolles Andenken an die Arbeitszeit im 150km entfernten Oberbayern: Rahmengestell ist vom 10to, sehr…
  • Andi611s

    Replied to the thread Fendt Favorit 4S Allrad und andere.
    Post
    Auch Nummer 1066, freut sich wieder am Arbeitsleben teilnehmen zu dürfen. Egal ob vorm gleichaltrigen Claas WAS 540 oder vorm 5jährigen 8to Fliegl Kipper.






    Wie ich finde - eine gute Kombination! Bei Interesse werde ich die Tage noch, seine…
  • Andi611s

    Replied to the thread Fendt Favorit 4S Allrad und andere.
    Post
    (Quote from Alex93)


    Servus Alex,
    woher weißt du denn das es ein 611S ist? Optisch gibt es ja in dieser Ansicht ja keine Unterschiede zum 612S... (außer das Typenschild, insofern es lesbar ist :) )

    Gruß Andreas
  • Andi611s

    Replied to the thread Fendt Favorit 611s oder 612s .....
    Post
    Hallo Stefan,

    bei deiner Idee mit der separaten Pumpe kannst du die vorhandenen Zusatzsteuergetäte nicht verwenden, weil diese über das Regelsteuergerät und somit auch über die originale Pumpe versorgt werden.

    Eignen würde sich ein separates…