Andi611s Anfänger

  • Mitglied seit 25. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Bilder
1
Erhaltene Likes
19
Punkte
224
Profil-Aufrufe
238
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Hallo LSA,

    danke für deine Nachricht :)
    Die Nummer habe ich nur gefragt, weil es ja den Filter in seiner ursprünglichen Form als kunststoffilter nicht mehr gibt und somit die original Nummer aus der ETL-Liste für die neuen erhältlichen mit…
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fendtman)

    Servus Fendtman,

    danke für deine Antwort :)
    selbstverständlich besitze ich das WhB und die ETL liste. Anhand der Ersatzteilnummer komme ich nicht weiter. Keine Ergebnisse...
    Hat die vielleicht eine neue Nummer oder ist die neue Pumpe…
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Danke für die zahlreichen Antworten,
    werd am Freitag folgendermaßen vorgehen:

    1. Öl ablassen
    2. Druckbegrenzungsventil säubern
    3. Pumpe anschauen und ggf. wechseln (es waren Aluspäne im Tank)
    4. Leitungen ggf. neu biegen und die alten reinigen
    5. Neuen…
  • Andi611s

    Like (Beitrag)
    Danke Fendt 600,

    Die lenkzylinder sind in Ordnung.
    Die Pumpe jault in letzter Zeit. Ist es dann doch eine pumpensache.
    Den Filter finde ich auch nirgends als Ersatzteil.
    Wo kann ich denn die Handpumpe im Orbitrol finden? Bekommt man das orbitrol nachm…
  • Andi611s

    Like (Beitrag)
    (Zitat)

    Jetzt kommst du ein paar Tage zu spät ... hatte noch eine komplette Lenksäule und Pumpe hier liegen ... ist nun aber schon versprochen.

    Mal zur Sache selbst ...

    Du hast sicherlich das Öl schon abgelassen um auf die Späne im System zu kommen -…
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Danke euch beiden für die schnellen Antworten. Die Pumpe muss wohl mit Zahnrad ab, dann die Sechskantmutter und das Zahnrad ab, so ähnlich wie ich es bei den Farmernmodellen in Erinnnerung habe. Flanschdichtung könnte ich auch gleich mit ersetzen,…
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Die Hydraulikpumpe ist normalerweise doch nur angeflanscht. Muss die mit Antriebszahnrad aus oder lässt die sich von Der Keilbuchse rausziehen (ist die passfederwelle denn nicht mit einer Sechskantmutter gesichert?!) ?
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Danke Fendt 600,

    Die lenkzylinder sind in Ordnung.
    Die Pumpe jault in letzter Zeit. Ist es dann doch eine pumpensache.
    Den Filter finde ich auch nirgends als Ersatzteil.
    Wo kann ich denn die Handpumpe im Orbitrol finden? Bekommt man das orbitrol nachm…
  • Andi611s

    Like (Beitrag)
    :D:D:D:D weder noch es gab die Kotflügel die ich da bekommen habe nur für den 614S, die gabs auch nur in Verbindung mit der Bereifung 20.8-38.
    Das sind die eckigen Kotflügel, die vorne auf dem Prospekt zu sehen sind, da gabs nicht viele von.

    Gruß
    Alex
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Servus Fendt Freunde,

    bei mir funktioniert die Lenkung ohne Motoranstellen nicht mehr. Lenkrad dreht leer durch. Im Tank habe ich Luftblasen und Späne. Ich tippe mal auf die Hydraulikpumpe das die Luft zieht und verschlissen ist. Wenn ich mir eine…
  • Andi611s

    Like (Beitrag)
    Hi,
    die sind bestimmt aus Kupfer, handgedengelt und somit besonders. ^^^^
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    lass mich raten Alex:/...
    sind deine kotflügel von nen 106er (Dieter?) oder warum sind denn die besonders? macht mich neugierig

    Gruß
    Andreas
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Danke Alex,

    Die Kotflügel schmeisse ich nicht weg. Wenn vernünftige Nachbaukotflügel da sind, werde ich sie aber verkaufen.

    Gruß,
    Andreas
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex93)

    Servus Alex,

    auch ich bin sehr begeistert von deinen Fuhrpark. Respekt.


    Habe mir jetzt auch meinen ersten 611s zugelegt. Zur Berichterstattung habe ich hier im Favoritenforum Einen eigenen Thread erstellt, falls dich interessiert …
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Danke Paddy

    über die Feiertage habe ich die Zapfwellenschaltung abgedichtet. Neuer O-ring in die Wellennut und den angeschliffenen FlanschDeckel mit Dirko HT Rot abgedichtet. Dann alles wieder zusammengebaut. Leider habe ich die Konsole für die…
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Servus Henning,

    die Kotflügel sind hinten schön durgerostet und sind an allen möglichen Stellen schon verbogen. Originallack kann man sowieso vergessen sobald man mitn Schutzgas anfängt... deswegen Nachbau


    Noch ein paar Bilder:
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    So und nun ein paar Bilder:
    weitere folgen noch...

  • Andi611s

    Hat das Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s gestartet.
    Thema
    Servus Fendt Freunde,

    wie versprochen möchte ich euch meinen 611er vorstellen, den ich im Mai in der nähe von Deggendorf gekauft habe.
    Er ist Baujahr 75, hat abgelesene 7100 Stunden (die der Abnutzung der Pedale nach ziemlich glaubhaft sind).…
  • Andi611s

    Mag das Bild 006.
    Like (Bild)
    006