Andi611s Anfänger

  • Mitglied seit 25. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Bilder
1
Erhaltene Likes
4
Punkte
59
Profil-Aufrufe
28
  • Andi611s

    Hat das Bild So fing es mal an... hochgeladen.
    Bild
    So fing  es mal an...
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Kegelradgetriebe am Claas Kreiselheuer verfasst.
    Beitrag
    Danke. Daran hab ich auch schon gedacht. Der Platz zwischen lager und Verzahnung ist halt begrenzt. Gibt es denn so schmale Simmeringe? ich mess mal nach wenn ich wieder zuhause bin bzgl der Größe.
    Aber wie würdest den Simmering auf der Welle sichern?
  • Andi611s

    Like (Bild)
    Fritzmeier M611 aufbauen
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Kegelradgetriebe am Claas Kreiselheuer verfasst.
    Beitrag
    hab ich mir schon gedacht. Auf was muss ich mich einstellen was da alles zum Vorschein kommt? bzw. kann es sein, dass da alles bombenfest sitzt? ist ja immerhin schon 40jahre alt...

    Also Fliessfett kommt soviel dass es beim Betrieb aus dem…
  • Andi611s

    Thema
    Servus Leute,

    mein Claas Kreiselheuer ist am Kegelradgetriebe vorne bei der ZW undicht, es tritt Fließfett aus, wenn es warm wird.
    Bei meiner Vorstellung hat schon jemand gesagt, dass es dich um ein RS2 Lager handelt. Hab ihr vielleicht Tipps und…
  • Andi611s

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus dem Bayerwald verfasst.
    Beitrag
    Vielen vielen Dank für die Begrüßung. Hat mich sehr gefreut!
  • Andi611s

    Hat das Thema Servus aus dem Bayerwald gestartet.
    Thema
    Servus,

    mein Name ist Andreas, bin 26 und verfolge die Beiträge hier schon lange regelmäßig. Gelernt habe ich Landwirt und arbeite zur Zeit als Schlosser/Monteur in einer Landtechnikfirma.
    Seit einigen Jahren spiele ich mit den Gedanken mir einen…