Andi611s Student

  • Member since Feb 25th 2018
  • Last Activity:
Posts
56
Images
1
Likes Received
22
Points
357
Profile Hits
352
  • Andi611s

    Post
    Mit Regelwelle meine ich die Stiftverbindung vom Regelsteuergerät zum Hydraulikbock und nicht die Welle der Verbindung vom Messwertgeber
  • Andi611s

    Thread
    Servus,

    Mein 611s ist an der Stelle zwischen Regelsteuergerät und Hydraulikbock stark undicht(Bild ist nur beispielhaft) . Ich vermute, das ist die Stelle vom Regelstift/Regelwelle in den Hydraulikbock.
    Kann es sein, dass sowohl das Regelsteuergerät…
  • Andi611s

    Replied to the thread Fendt 614 LSA Blinker.
    Post
    Erstmal die Fassungen in der Lampe auf Korrosion und Massekontakt prüfen bevorst ans Armaturenbrett geht.
    Oder geht der Blinker vorne und hinten nicht?
    Gruß
    Andreas
  • Andi611s

    Post
    Hallo HCl und Hannes,
    Habe bei meinen 611s die 602er revision gekommen. Der simmering hat eine bisschen andere Staublippe als das Orginal.
    Bei der Montage unbedingt ein passendes Rohrstück verwenden, der WD ging bei mir sehr streng in den Sitz.
    Gruß
  • Andi611s

    Replied to the thread Fendt 614 LSA Blinker.
    Post
    Das Blinkerrelais ist es eher nicht, sonst würde er rechts auch nicht blinken. Tippe eher auf Birne, Kabel,Masseproblem oder Schalter.

    Gruß
    Andreas
  • Andi611s

    Replied to the thread Bremsen Favorit 611SA.
    Post
    achja und wenn ich mit der einzelradbremse pumpe, wird der Pedalweg immer kürzer. Auch beim wiederholten Entlüften kommen keine Luftblasen mehr...
  • Moin.

    Kaum aus dem Urlaub wieder da, ging es gleich weiter mit Reifen umziehen. Leider hab ich dabei einen Schlauch kaputt gemacht. Also Montag alles wiefer auf Anfang. Außerdem kam noch eine zusätzliche Steckdosen dazu, damit ich im Sommer die…
  • Andi611s

    Replied to the thread Bremsen Favorit 611SA.
    Post
    Habe bei meinen 611s die Bremsen in den achstrichtern komplett erneuert und entlüftet.
    Drücke ich beide Bremspedale habe ich spätestens auf halben Weg Widerstand und der Traktor bremst gut. Drücke ich nur ein Pedal dann lässt es sich komplett…