Online

stefan202 Intermediate

  • Member since Feb 22nd 2016
Posts
359
Images
12
Likes Received
133
Points
2,208
Profile Hits
1,290
  • stefan202

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from Farmer 4S Fahrer)

    Es ist ein PZ Mähwerk bei uns weit verbreitet bloß wo ich zum abhängen gefahren bin.
    Ich hab's mir noch nicht angeschaut aber ich denk ich richte nochmal her.
  • stefan202

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Heute hab ich erstmal den Adapter für Hoflader auf Euroaufnahme fertig gemacht.
    Danach ham wir noch Mal gemäht und wo wir fertig wahren is des Mähwerk kaputt gegangen.
  • stefan202

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ich find ihn aber ganz schön teuer dafür des die Zierleisten fehlen und die Motorhaube noch paar Dellen hat
    Und des komische Dinge am Auspuff oben oder der Rauch so
  • stefan202

    Replied to the thread Woran könnte es liegen?.
    Post
    Öldruck messen wenn er das Lampert leuchtet und der Schlepper warm ist sollten im Standgas 0,8 und bei Nenndrehzahl 2,0 bar haben.
    Du könntest deinen Öldruckschalter kontrollieren der sollte einen Wert von 0,5-0,8 haben
    Wenn dein Öldruck bei warmen…
  • stefan202

    Post
    (Quote from Dieselross F28)

    Achso ok weil mir ist 2 Mal die hubspindel abgebrochen da hätte ich halt jetzt des große Zahnrad
  • stefan202

    Post
    Suchst du noch die Zahnräder für die hubspindel?
    Ich hätte das große.
  • stefan202

    Replied to the thread Suche Fendt Gt 345 Schwachstellen.
    Post
    Kommt drauf an wie man des sieht es is halt auch bissl a Arbeit und teile Kosten auch was
  • stefan202

    Replied to the thread Suche Fendt Gt 345 Schwachstellen.
    Post
    In der Regel Getriebe ob alle Gänge halten auch bei Last wechsel.
    Motor ist immer relativ der kann auch mit 3000 Std. Kaputt sein.
    Ganz normal is Vorderachse und Drehgelenk.
    Wie is er vom restlichen Zutaten (Rost, in der Kabine Verkleidungen )
    Niedriger…
  • stefan202

    Post
    Kleber Reifen haben in der Regel einen stärkeren Unterbau bei uns in da Arbeit verbauen wir deswegen oft Kleber Reifen bei Schleppern die auch öfter in Holz fahren sonst fast überall bkt.
  • stefan202

    Replied to the thread F250GTS Einspritzpumpe.
    Post
    Is des Gasgestänge ausgehängt?
    Is des auf einmal passiert?
    Oder wurde da eventuell was abgedichtet?
    Der Schlepper sollte eine Verteilerpumpe drinnen haben wie die IHC's
    Sonst könnte man den Drehschieber ausbauen da ist normal hinten eine nase dran die…
  • stefan202

    Replied to the thread Fendt GT Hydraulikölverlust.
    Post
    Ich würde erst Mal schauen wo es genau raus kommt bevor ich eine neues Stromregelventil bestelle.
    Ich kenne mehrere 250 gt's und da schaut des überall noch original aus daher glaube ich nicht das es einen Harris hat.
    Wenn des in eingebauten Zustand…
  • stefan202

    Replied to the thread Fendt GT Hydraulikölverlust.
    Post
    Getriebeöl kontrollieren
    Könnte sein das der hubkolben undicht ist und des Hydrauliköl ins Getriebe läuft