stefan202 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 22. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
303
Bilder
12
Erhaltene Likes
82
Punkte
1.872
Profil-Aufrufe
1.026
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Technische Unterlagen F275GT verfasst.
    Beitrag
    Im Spanner ist eine Feder die den Spanner weg zieht
    Es schaut bei dir so aus als ob der Keilriemen bissl zu lang ist da kann's dir die Leitung von da Lenkung durchschleifen wenn der Keilriemen zu lang ist.
    Des der Spanner beim laufen "hüpft" ist normal
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Vorderachse überholen beim 612LS verfasst.
    Beitrag
    Du hättest den Bolzen auch einfach ausbauen können
    Dan wär's nicht so viel Arbeit gewesen
  • stefan202

    Hat das Thema Mähaushubventil gestartet.
    Thema
    Kann ich das Mähaushubventil auch als normales Steuergerät benutzen ohne das was kaputt geht?
  • stefan202

    Beitrag
    Das ist auch Murks des einzige halbwegs vernünftig wär schaun des die Einspritzdüsen gut sind Kompression prüden und danach an da Zapfwellenbremse schaun was er an Leistung hat und zurückdrehen
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Motor Überholung 226-3 verfasst.
    Beitrag
    Wenn du wirklich des volle Programm willst des der Motor wie neu is und alles machen lässt bist du gleich bei 5-6 tausend € aber da is halt alles gemacht Köpfe geplant hergerichtet neue Ventile Block geplant neue Kolben und Buchsen Hauptlager…
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema GLA 2552 verfasst.
    Beitrag
    Des is normal des man die welle hin und herschieben kann
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Verkabelungsproblem verfasst.
    Beitrag
    Ist so original es gehören halt normal die unisolierten Flachstecker hin des is aber egal im Hintergrund sieht man noch einen Verbinder könnte der originale sein und es wurde Mal ein neuer eingebaut
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema 2x Fendt 600 612/614 verfasst.
    Beitrag
    Eine ungefähre Preis Vorstellung und Standort wäre interessant ich hätte eventuell Interesse bzw. Interessenten