stefan202 Professional

  • Member since Feb 22nd 2016
  • Last Activity:
Posts
593
Images
12
Reactions Received
262
Points
3,535
Profile Hits
1,823
  • stefan202

    Replied to the thread 512er Kupplungspedal ohne Druck.
    Post
    Ich würde eher auf den Geberzylinder tippen
  • stefan202

    Posted the thread Blinkerschalter.
    Thread
    Hallo ich suche eine neuen Blinkerschalter für meinen Favorit 10s ist Normal auch wo anders eingebaut.
    Artikel Nr. f238900020061
    Ist leider nicht mehr lieferbar
    Kann bloß Blinken und Hupen.
    Hat irgendwer da schon mal eine alternative gefunden?
  • stefan202

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Die Frage ist gehn die gänge nicht rein oder springen sie raus in der anzeige steht ja das die gänge nicht rein gehn könnte auch sein das bloß die Schrauben vom schaltgestänge locker geworden sind oder ähnlich.
    Müsste man sich vor Ort anschauen.
  • stefan202

    Replied to the thread Forstwinde.
    Post
    Ich glaube auch das die egv35 fast zu klein für dein 106er ist.
    Wenn du kein Funk willst würd ich auf jwden fall eine mit elektrohydraulischer Steuerung kaufen weil da kannst du dann immer einen funk ohne großen Aufwand nachrüsten.
  • stefan202

    Post
    Die Blechverkleidungen wegschrauben und normal ist an der kolbenstange was zum anhalten.
    Den ersten kannst du aufmachen indem du beide axialgelenke aufmachst dan geht einer auf und bei den zweiten musst du halt an der fläche auf der kolbenstange anhalten.…
  • stefan202

    Replied to the thread 308er gekauft- los gehts.
    Post
    Ich hab heute extra nochmal nachgeschaut bei meiner geht's nicht hab bei beiden mähwerken von mir nachgeschaut.
  • stefan202

    Replied to the thread 308er gekauft- los gehts.
    Post
    Normal wird eine Seilwinde nicht mit Rutschkupplung betrieben. Bei Maxwald Winden weis ich ist es verboten.
    Normal wird das schwerere gelek der zapfwelle immer Geräteseitig angebracht ausnahme ist ein Weitwinkel.
    Bei Freilaufkupplungen ist es auch egal…