stefan202 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 22. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
313
Bilder
12
Erhaltene Likes
83
Punkte
1.923
Profil-Aufrufe
1.072
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Suche Lenkzylinder Fendt 306 LSA verfasst.
    Beitrag
    So eine Zylinder habe ich leider nicht
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Suche Lenkzylinder Fendt 306 LSA verfasst.
    Beitrag
    Kannst du a Foto einstellen ich glaub ich hätte einen
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    Waren auch nasse Buchsen warn aber sehr dünn ich hab ja gemeint kann sein müsste man halt kontrollieren wenn man nochmal neue Laufgarnituren einbaut
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    Des einzigen was ich mir da noch denken kann wenn's wider die gleich Zylinder sind des der Motor " unsauber" gearbeitet ist und es dir Buchsen bissl zam drückt haben wir in da Arbeit Mal gehabt war allerdings ein Perkins Motor
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Hydrauliköl wird sehr heiß verfasst.
    Beitrag
    Wenn sich dein mulcher auch nicht seitlich verschieben lässt hört sich des fast so an als ob da ein Steuergerät betätigt ist
  • stefan202

    Beitrag
    Hast du an Druck wenn du aufs Bremspedal drückst oder fällst du durch?
    Wenn Druck da is müsste er bremsen sonst hast du a mechanisches problem
    Bzw. Bremszylinder festgerostet
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Spachtelmasse unter Fußblech verfasst.
    Beitrag
    Einfach weglassen wenn's nicht stört er wird vielleicht bissl lauter und für'n Fahrer wird's wärmer
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Spachtelmasse unter Fußblech verfasst.
    Beitrag
    Ich geh Mal davon aus des du vom Bodenblech von an 250gt sprichst
    Da ist unten eigentlich nur so a Lärm/ Hitze Schutz dran