stefan202 Profi

  • Mitglied seit 22. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
645
Bilder
12
Erhaltene Reaktionen
272
Punkte
3.802
Profil-Aufrufe
2.250
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Hubzylinder Frontlader S3 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Wenn das der Kolben ist kann man ihn nicht falsch einbauen weil er muss ja in beide Richtungen dichten.
    Da schaut eher der o-ring am Kopf falsch aus o Ring öl seitig und der weiße Stützring auf der öl abgewandten Seite.
    Schau Mal ob deine…
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Hubzylinder Frontlader S3 verfasst.
    Beitrag
    Hast du einen doppel wirkenden oder einfachwirkend Zylinder?
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Heinzmann Motoren Regler verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    wie viel Stunden hat der Schlepper drauf?
    Hast du schon Mal die Leistung gemessen der Heinzmann Regler gibt von alleine mehr Leistung mit entsprechender Stundenzahl um den Motorenverschleiß auszugleichen
  • stefan202

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten Mal einen 453 ihc mit einer 5,5 t maxwaldwinde hat ganz gut hingehauen außer halt bei seitlichen Zug aber da hat man immer Probleme.
    Mit stämmen an der Seilwinde ist des fahren halt irgendwann nicht mehr gegangen