stefan202 Intermediate

  • Member since Feb 22nd 2016
  • Last Activity:
Posts
442
Images
12
Likes Received
167
Points
2,657
Profile Hits
1,454
  • stefan202

    Replied to the thread GT 250 Werkzeugkasten.
    Post
    Du könntest auch nach einen Werkzeugkasten von den 100farmern schauen ist genau der gleiche
  • stefan202

    Replied to the thread 610S Lichtmaschine Luftkompressor.
    Post
    Des sind ja ganz normale Norm teile ich denk Mal nicht des Fendt da was eigenes eingebaut hat.
    Aber dein Träger schaut nicht mehr so frisch aus.
    Da sind die Ecken ja schon weg der fährt wohl schon länger ohne der Plastik Scheibe.
  • stefan202

    Replied to the thread Fendt Farmer 305 Leistungsverlust.
    Post
    Des Sieb von der Förderpumpe is auch gern zu
  • stefan202

    Replied to the thread Arbeitsbreite Mulcher.
    Post
    Man könnte auch wenn man einen Drucklosenrücklauf hat eine dw. Steuerblock an den mulcher bauen den man an den ew. Und Drucklosenrücklauf am Schlepper anschließt und man könnte damit den mulcher verschiedenen der einzige Nachteil ist wenn des…
  • stefan202

    Replied to the thread Hubzylinder für Pritsche Gt 250.
    Post
    Ich hätte noch 2 gute Kolbenstange die könnte ich hergeben ich bräuchte bloß die Maße von den alten ob des die selben sind
  • Wenn du keinen Mengenteiler einbaust könntest du auch einfach die 2 Leitungen an der Pumpe verbinden und die Leitung vom vorderen Zylinder verlängern und am Schlepper anschließen.
    Dan brauchst du keine Hähne einbauen du musst hat bloß immer schau das…
  • (Quote from Rundhauber 3S)

    So hab ich des bei eine 2 Seitenkipper selber noch nie gesehen sondern immer bloß mit 2 Leitungen eine für den vorderen und eine für den hinteren Zylinder ich lass mich aber gerne was besseren belehren kann ja sein des es…
  • Eigentlich wenn du's richtig machen willst musst du einen Mengenteiler einbauen, weil wenn du den Kipper z.b. nur vorne belätst und kippst tut sich der hintere Zylinder leichter und der Kipper is danach verzogen.
    Bei den Handpumpen hat man ja einen…
  • stefan202

    Replied to the thread Trennvorrichtung für Schlepper.
    Post
    In da Arbeit ham wir sowas is zwar selbergebaut aber ich bin da nicht so überzeugt weil des Recht hoch ist also kann man damit nicht alle Schlepper auseinander bauen und man kommt damit auch nicht wider ganz Grad zam.
    Ich bau die Schlepper in da Arbeit…
  • stefan202

    Post
    Wir ham bei unsere 10s die ZF App 3052 die hat auch 6,71 als Übersetzung passt auch zam
  • stefan202

    Post
    In da Arbeit ham wir meistens die Nachbau Dächer von Granit verbaut brauchen oft noch bissl Nacharbeit aber sonst ganz gut und brauchbar.
    Wir ham die Dächer auch oft repariert geht eigentlich ganz einfach
  • stefan202

    Replied to the thread Fendt Geräteträger.
    Post
    Ich würde zu allen ab 255 275 und 300 raten
    250 würde ich abraten da man da viele Teile nicht mehr bekommt
  • stefan202

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    1200kg kann man auch mit einen 45ps Schlepper heben.
    Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch einen hoflader in Erwägung ziehen damit kannst du auch einen Holzspalter betreiben und da wär die hubleistung auch vorhanden
  • stefan202

    Replied to the thread Fendt Favorit 4S Allrad und andere.
    Post
    Ich glaub ich hab noch 4 Belag Träger mit den Kugelpfannen ich kann morgen Mal nachschauen und Fotos mache
  • stefan202

    Replied to the thread Nachfolger für den GT.
    Post
    Ja die blauen werden in der Türkei gebaut.
    Robust sind die auf jedenfall weil da lauter "alte" Technik verbaut ist.
    Die Verarbeitung ist vielleicht nicht die beste aber bei den Deutz is die normal auch nicht viel besser. Wenn ich mir die Verarbeitung…
  • stefan202

    Replied to the thread Nachfolger für den GT.
    Post
    Aber zu klein ist auch nix vor allem wenn man noch einen Frontlader hat weil wenn der Schlepper so schmal is wackelt er ziemlich stark
  • stefan202

    Replied to the thread Nachfolger für den GT.
    Post
    Ich würde eher zum Deutz oder NH. Tendieren weil die von da Bauform bissl größer sind wie da Kubota oder John Deere
    Von den NH. Td3.50 haben wir in da Arbeit 2 laufen haben jetzt beide um die 500std. Drauf ohne Probleme
    Die haben beide eine Kabine und…
  • stefan202

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    13000h