Ungelesene Beiträge und diese als gelesen markieren

  • Tag die Herren.


    Ich bin zwar relativ frisch hier, allerdings hätte ich einen konstruktiven Vorschlag zu unterbreiten.


    Aus einem anderen Forum in dem Ich schon länger unterwegs bin, kenne ich folgende Funktionen:


    Auf der Startseite des Forums findet sich ein Button "ungelesene Beiträge", diese werden dann entsprechend aufgerufen.


    Darunter ist dann entsprechend ein weiterer Button "alle Beiträge als gelesen markieren"


    Die Funktion finde ich persönlich sehr nützlich um die Übersicht zu behalten, da man Themen an denen man nicht interessiert ist zusammengefasst ausblenden kann.


    Sollte es sowas hier bereits geben, und ich bin einfach blind: Asche auf mein Haupt :rolleyes:

  • Moin

    Und in der App einfach rechts oder links wischen.... ;):)

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Als ich das gelesen habe, habe ich den kleinen Haken gesucht, aber ich habe ihn nicht gefunden, weil er nicht vorhanden ist.

    Macht aber nichts, brauche ihn auch nicht, für mich war früher (alte Version) alles besser.

    Gruß Lore

  • Danke für die Einweisung.


    Evtl bin ich auch ein Sonderfall...


    Ich greife ausschließlich mobil auf das Forum zu, in meinen Ansichten habe ich den Haken trotz Erklärung nicht gefunden.


    Und Wischen klappt auch nicht so ganz.


    Kein Thema, komme so auch klar, muss ich halt mehr stöbern :thumbsup:

  • Moin

    Linke Seite nach rechts wischen, da steht unten dann Optionen, darunter findet man den entsprechenden Löschfunfunktion.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: