Reeve Anfänger

  • Männlich
  • aus Balzers
  • Mitglied seit 27. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
9
Punkte
55
Profil-Aufrufe
52
  • Reeve

    Beitrag
    Guten Morgen

    War gestern kurz beim F24, aber leider nur mit Zollstock. Im eingebauten Zustand sind die Zylinder nicht ganz einfach zu messen. Die Masse sind ca. 15cm auf 13cm. Werde nächste Woche nochmals hinfahren und genauer messen.

    Den KONEKS Satz…
  • Reeve

    Beitrag
    Guten Morgen!

    Danke für die prompte Auskunft!
    Scheint mir ein etwas grösseres Unterfangen zu werden. Der Riss im Motorblock geht nicht ganz durch. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist so ein Umbau in ein 112-er Gehäuse nicht ganz ohne.…
  • Reeve

    Thema
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem:
    Mein Fendt F24 Ist wieder auf der Strasse und hat seine Heimfahrt von gut 150km in 8 Stunden gut überstanden. Die lange Fahrt hat auch einen Ölverlust gezeigt. Die Dichtungen an den Stössel haben leider nicht…