Reeve Anfänger

  • Männlich
  • aus Balzers
  • Mitglied seit 27. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Punkte
80
Profil-Aufrufe
72
  • Hallo,

    ganz grob verhält es sich so: Eine Gel - Batterie ist in der Regel rüttelfest. Eine normale Bleibatterie ist das nicht und gibt bei Betrieb in Fahrzeugen und Aggregaten, die ordentlich schütteln und vibrieren sehr bald den Geist auf, es sei…
  • Reeve

    Like (Beitrag)
    Noch ein Tipp-
    Ich habe jetzt schon 3 Rösser verkabelt mit Metallkabeln .
    Plane mehr ein , da Hinzens Winkel und Ecken .. Außerdem musst du immer ein paar cm Abschnitt an den Enden rechnen ( Aluumwicklung Abwickeln)
    Ich würde auch eine Ader mehr nehmen…
  • Reeve

    Hat das Thema Fendt F24 - Farbe und Kabel gestartet.
    Thema
    Hallo Freunde der Dieselrösser

    Nachdem nun mein F24, von 1954, mechanisch praktisch wieder fit ist, nachdem Getriebe und auch Einspritzung überholt sind, kommt nun der Motor, Elektrik und Optik dran.

    Motor
    Bestandsaufnahme
    Zylinder durch
    1…
  • Reeve

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Falls jemand einen Böschungsmäher für einen GT 225 sucht: nicht weit der Deutschen Grenze:

    Ricardo - Böschungsmäher


    Sollte es nicht in die Kategorie passen, bitte löschen/verschieben.

    Gruss
    Reeve
  • Reeve

    Hat eine Antwort im Thema Schlachte Dieselross F25P aus! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fendt1989)

  • Servus,

    wollte mich ja nach dem Sommer nochmal zu einem abschließenden Urteil zum "Koneks-Zylindersatz" melden.
    Startbedingungen letzte Woche:
    - Batterie 80A halbvoll
    - Kein Vorpumpen
    - Kein Startknopf
    - Kein Gasgeben
    > Ergebnis: Nach 2 mal Durchdrehen…
  • Reeve

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Konvent verfasst.
    Beitrag
    Hallo f18h—doc

    Würde mich auch interessieren. Wenn du noch Platz hast und es zeitlich geht, würde ich mich gerne anschließen.

    Gruß
    Donath