GT 230 trennen

  • Hallo zusammen,
    Da mein GT leider viel Hydrauliköl über das Zentalgelenk verliert muss ihn trennen. Was muss ich machen, welche Teile benötige ich, hat jemand Bilder davon. Danke für die Antworten. Eventuell gibt es ja schon einen Eintrag habe leider nichts gefunden was ausreichend war.

  • Hallo Peter,


    Danke für die beiden Links. Es gibt ja anscheinend schon einiges zu beachten. Ich werde mir jetzt erstmal die ganzen Ersatzteile besorgen. Jedoch bin ich über weitere Beiträge und Bilder sehr dankbar.

  • Hallo,


    das mit den ganzen Erstzteilen kannst Du vorerst sein lassen! Das würde ziemlich ins Geld gehen. Zerleg das Teil, schau was kaputt ist und besorg dann die Sachen, die Du wirklich brauchst bzw. setz das instand, was es nicht mehr gibt. Die Dinger sind zwar alle ziemlich gleich aufgebaut - das heisst aber noch lange nicht, dass immer nur das eine Schadensbild vorliegt. Äussern tun sich alle gleich: Nackeln, pissen oder beides zusammen.


    Gruß f18h-doc