Hallo,
ich hab ein Problem und bräuchte eure Hilfe bzw. eueren Rat und Erfahrung.
Und zwar habe ich einen Fendt F 220 GT mit dem habe ich vor ein paar Tagen Frontladerarbeiten erledigt und wieder abgestellt. Als ich am nächste morgen wieder los fahren wollte war direkt unterm Hydraulikbehälter eine Öl Lache. Ich dachte mir nichts schlimmeres da wir vor etlichen Jahren mal die Simmeringe und O Ringe getauscht hatten, bei näherem begutachten sah ich dass das Rohr welches in den Hydraulikbehälter ( motorseitig ) geht ca 0,5 cm rausschaute also habe ich die beiden großen kontermuttern gelöst und wollte die erste festziehen, ging aber nicht da diese anscheinend schon am Anschlag war. Ich entschied mich heute den Holm mitsamt Rohr auszubauen, da fiel mir auf das unten am Holm eine Schraube gegengekonntert war und im Rohr das im Holm verschraubt ist sich zwei Bohrungen befinden. Meine Frage ist jetzt muss das Rohr solange in den Holm eingeschraubt werden dass die Schraube die unten gegengekonntert wird mit einem dieser Löcher übereinstimmt? Ich habe nämlich den Schlepper heute gleich wieder zusammengebaut, der Spalt zwischen Hydraulikbehälter ist nun weg. Dafür kommt mir der Spalt zwischen Holm und Hydraulikbehälter etwas groß vor dieser beträgt ca 1,3 - 1,4 cm und ich kann auch noch den Dichtungsring hin und her bewegen?
Ich hatte im Forum schon einen ähnlichen Beitrag gelesen jedoch war hier nicht beschrieben worden wie das Problem gelöst wurde. Hatte von Euch auch schon jemand so ein Problem? Bzw. wie groß ist bei euch der Abstand? Vielleicht schaffe ich es noch das ich einpaar Fotos hochlade.
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!