F275GT Schüler

  • Mitglied seit 18. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
50
Bilder
1
Erhaltene Likes
33
Punkte
333
Profil-Aufrufe
234
  • Hier mal ein paar Bilder auf dem Rauschberg auf ca.1600m
  • F275GT

    Like (Beitrag)
    Hallo, nAbend,
    Kleiner Zwischenstatus zu unserer Scheune. Pflaster liegt, Licht brennt Tore fast fertig. Der Winter kann also kommen:)
  • F275GT

    Like (Beitrag)
    Heute den Knubbel für den Winterschlaf gereinigt und zum trocknen in die Herbstsonne gestellt .
  • F275GT

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Fendt GT 275 Leistungsverlust bei voller Fahrt verfasst.
    Beitrag
    So ich habe den Fehler gefunden. Der Grund war ein komplett verdrecktes Sieb in der Förderpumpe. Was mich dabei nur stutzig macht wo kommt der ganze Dreck her? Tank werde ich mal Prüfen.

    Kann es sein, dass sich die Zuleitungen auflösen? Oder eine…
  • F275GT

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Denke mal viele Betriebsstunden wird dieser GT 231 nicht haben.
  • F275GT

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Fendt GT 275 Leistungsverlust bei voller Fahrt verfasst.
    Beitrag
    Wenn der Motor ausgeht, dann kann ich ihn kurze Zeit später ( innerhalb 1 min) wieder starten. Ich muss dafür nichts entlüften. Er quält sich zwar danach etwas wenn er vorher schlapp gemacht hat, aber nicht großes. Auch in der Steigung wo er vorher…
  • F275GT

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Fendt GT 275 Leistungsverlust bei voller Fahrt verfasst.
    Beitrag
    Eine Frage hätte ich noch ich würde gerne die Einspritzpumpe etwas näher unter die Lupe nehmen zwecks Öl auffüllen oder sogar Wechsel, um dies zusätzlich auszuschließen.

    Kann mir zu folgenden Fragen helfen?

    - Welches Öl? Motoröl?
    - Wie viel Öl
    -Wo…
  • F275GT

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Ein später das stimmt BJ 92 ab BJ 93 war Schluss mit der Produktion......

    Ausstattung passt. Der Preis naja, aber habe schon ein paar mit den Ausstattungen für über 20.000€ gesehen bei weniger Betriebsstunden.

    Das ist wie bei allem wenn jemand bereit…
  • F275GT

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Fendt GT 275 Leistungsverlust bei voller Fahrt verfasst.
    Beitrag
    Das habe ich mir nach mehrmaligem Grübeln auch gedacht.:/ Ich schau mal in den unterlagen und werde das mal prüfen.

    Danke für die bisherigen Tipps!

    Gruß
    Alex
  • F275GT

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Fendt GT 275 Leistungsverlust bei voller Fahrt verfasst.
    Beitrag
    Die Vorförderpumpe ist zwar etwas am schwitzen,dass besteht aber schon seitdem ich den Schlepper kenne und hatte auch dadurch noch nie Probleme.

    Also am besten die Vorförderpumpe demontieren und überholen? Oder eine neue?
  • F275GT

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich benötige eure Hilfe und zwar habe Ich mit meinem Fendt GT 275 ein größeres Problem. Diese Problem ist jetzt schon das zweite mal aufgetreten. Bei voller Geschwindigkeit Berg hoch geht die Leistung verloren und zwar so schnell,…
  • F275GT

    Like (Beitrag)
    .
  • F275GT

    Like (Beitrag)
    Hier mal ein paar Bilder die sich so angesammelt haben.




    Der 280er hat 7050h und ist Baujahr 2000 und der 311 hat 7080h und ist Baujahr 1986 beide Schlepper sind so ziemlich durch repariert. Da hätte es dieses Jahr fast noch einen Schlepper gereicht…
  • F275GT

    Like (Beitrag)
    Nach getaner Arbeit stand dann die Wiese am Stall voll Kipper. Gut dann muss halt aufgeräumt werden.
  • F275GT

    Like (Beitrag)
    Hab da noch Bilder vom Mais häckseln.
    Im Anbau würde ein Dechendurchbruch für einen Wäscheabwurfschacht gebohrt.
    Letzten Sonntag wollte der JD die Zapfwelle nicht mehr einschalten, wie immer sowas ist am Sonntag, aber gut hilft ja nix, schnell den…
  • F275GT

    Like (Beitrag)

    Noch Bilder von der Maisernte mit Farmer 103S
  • F275GT

    Like (Beitrag)
    Hey,

    gestern war ich mit dem Favo unterwegs... In der Gegend war Oldtimer häckseln angesagt und da hab ich mich nicht zwei mal bitten lassen.
    Als einziger Fendt hab ich die Fahne für unsere Marke hoch gehalten, der Favorit gefiel so manchem.

    Ganz zum…
  • F275GT

    Like (Beitrag)
    Heute hat mein Sohn mal wieder den 600 er bewegt .
    Auf dem letzten Bild sieht man das es auch für mich Vorteile hat wenn mal jemand anderes fährt :thumbsup:.
  • F275GT

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    wollte euch folgende Bilder vom einem 308 Ci beim mähen in St. Bartholomä am Königssee nicht vorenthalten.