Syke 15.4. - 17.4. Persöhnliches treffen?

  • Moin,


    Sind so 100 Km von mir also ca. 6 bis 7 Stunden Anreise je nachdem wie motiviert mein Bleifuß und mein Gesäß so sind, ich sehe das aber als Vorbereitung für die 330 Km nach Eckernförde am 1. Mai, wenn der Kleine Syke schafft wird er auch noch die Ostsee zu sehen bekommen, mir graut es jetzt schon vor der Waschktion nach dem Salzwasser

    100Km in 7 Sunden ? Fährst Du oder schiebst Du deine Kleinen ? :D
    Wasch Aktion ? soll der kleine Baden ? da stehen Vorkriegs Bulldogs von den Gütern rund um Eckernförde die nicht jeden tag nach der arbeit gewaschen worden sind, und die laufen noch heute. Ich war Ostern mit meinen 3S und Pferdeanhänger am Strand(15min fahrt) und was soll ich sagen "alles gut" . Ostsee Luft ist nicht gleich Nordsee Luft, ist kein Streusalz und kein Dünger staub .Du müsstest schon denn kleinen in der Ostsee baden, wo Du nicht hinkommst, um Dir solche sorgen zu machen. Mal sehen Fahr 75 min. nach Eckernförde! 8)

  • Moin Peter


    Würde mich freuen dich zu treffen, hast ja recht, aber lieber etwas zu Vorsichtig als so zu enden wie Papas Letzter Bully, der kam auch von der See und war überall am rosten :thumbdown: naja und so wie der Farmer 1z jetzt zugesaut ist will ich mich auch nicht sehen lassen, da muss vorher auch noch geputz werden und ein kleines Experiment hab ich mit der Haube auch noch vor ;)
    Und ein Farmer 1z läuft bei aller liebe nur 22 Km/H spitze ohne Schnellganggetriebe das macht 5 Stunden für 100 Km und wie ich mich kenne wird ab und zu eine Pinkelpause eingelegt oder ein Umweg gefahren wenn man mal wieder was Interressantes am Wegesrand gesehen hat, und ich rechne mir immer einen guten Zeitbonus ein damit ich auch immer Pünktlich ankomme, reine Gewohnheit ^^


    Gruß Tim

  • Hallo Tim, :)


    ich habe nicht unbedingt ein Geburtstagsgeschenk für dich, aber den Hinweis das ich der Hoffnung bin, dich doch am 05.05.16
    in Brokstedt zu begegnen!


    Aber sollte ich mein Auto besser schon in Mitteldeutschland parken? :rolleyes:
    Den Rest zu Fuß weiter gehen, :/
    wenn dort oben bei euch solche salzhaltige Luft vorherrscht, da ich sonst mit verrosteten Auto wieder heimkehren würde? :thumbup:


    Also eine Hoffnung auf ein Treff, habe ich durch die Zimmerbuchung nun damit eingeräumt!
    Vielleicht wird ja damit mein Versprechen eingelöst zu dem Thread... "Interesse an einem persönlichen Treffen" :D


    Gruß 8)