Diese Woche ging es nochmal ein Stück weiter. Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen die Verstärkungsbleche aus den Kotflügel zu trennen um dahinter den Gammel auch noch sandstrahlen zu lassen. Die vordere Verstrebung hatte ich am einen Kotflügel zwar soweit rundherum getrennt, aber da ist auch noch der Halter des Bügels mit eingeschweißt und das wollte ich nicht auseinander schneiden. Da wird später gut Wachs rein gesprüht. Außerdem habe ich noch das Verstärkungssickenblech rausgetrennt, da dieses nach dem Sandstrahlen auch zig Durchrostungen zeigte, welche das andere Blech schon vor dem Strahlen zeigte. Mittlerweile sind die Kotflügel auch weitestgehend ausgebeult. Für die kleineren Ausbeularbeiten muss ich noch nen gescheiten Satz von Ausbeulwerkzeugen haben um auch die Sicken wieder gut hinzubekommen.
Des weiteren habe ich die ESP wieder eingebaut und die Leitungen mal von Hand angeschraubt und (auf dem Foto noch nicht zu sehen) die Halterungen angebracht die die Leitungen zusammen halten. Den Schaltknauf habe ich noch verbaut, die Haub e soweit zerlegt dass sie sandgestrahlt werden kann und ausgebeult (zum Glück nur drei minimale Verforumungen vorhanden gewesen). Den Kühler habe ich soweit blank geschliffen und den hinteren Zylinder komplett zerlegt und blank geschliffen. Die anderen fünf folgen in der kommenden Woche, da ich dann Urlaub habe und den Motor zum Motoreninstandsetzer bringen werde um mir ein Angebot einzuholen.