Alex93 Intermediate

  • Male
  • Member since Jan 22nd 2012
  • Last Activity:
Posts
457
Likes Received
386
Points
2,696
Profile Hits
1,926
  • Alex93

    Like (Post)


    Fendt Favorit 614 LSA im Einsatz der Rüfa mit einer Kerner Kerner Messerwalze
  • Alex93

    Replied to the thread Fendt Favorit 612s Druckluftanlage.
    Post
    Hey,
    Nummer müsste ich Morgen nachschauen, die Riemenscheibe hat keinen Konus da sitzt innen ein C3 Lager die Scheibe treibt nichts an sie dient nur als Spannrolle.
    Bei den späteren Favorits (280) gab es die Rolle als Zusatzrolle für den…
  • Alex93

    Post
    Hey,
    schöne Bilder, vor allem beim Mais häckseln schön das die Einreiher doch noch nicht ganz ausgestorben sind.
    Hast du da beim Zeiner mitsiliert?
    Gruß
    Alex
  • Alex93

    Like (Post)
    Am Mulchgerät einen Super Schmiernippel entdeckt, es war unmöglich da mit der Fettpresse ran zu kommen, jetzt ist da einer mit Winkel drin!
    Und für die Herbstsaat hab ich mir einen 612LSA geliehen.
  • Alex93

    Replied to the thread Mein neuer - ein 611er ;).
    Post
    Hey,
    schön das der 512er jetzt auch zum Einsatz kommt, schönes Gespann :thumbsup::thumbsup:

    Es ist auch immer wieder schön ne Anlaufstation zu haben, wo man Hilfe bekommt wenn man sie braucht und auf gute Freunde is ja immer verlass ;);)

    Gruß
    Alex
  • Alex93

    Replied to the thread Fendt Favorit 612s Druckluftanlage.
    Post
    Hey,
    die Riemenscheibe bekommst du neu noch bei Fendt aber nicht mit dieser Nummer.
    Der Schwenkarm wird schwierig den könntest du höchstens nachbauen, hab ich auch so gemacht, den gibt es neu so nicht mehr.
    Gruß
    Alex
  • Alex93

    Like (Post)
    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ... "du sollst den Feiertag heiligen"

    Um die optimalen Bedingungen zu nutzen wurde auch letzten Sonntag gesät.
    Beim Anbau der Geräte vergessen den Bolzen der Fronthydraulik am Steyr zu sichern ... auf gut…
  • Alex93

    Replied to the thread Fendt Favorit 4S Allrad und andere.
    Post
    Hey,
    vorletztes Wochenende war es soweit mein Onkel hat seinen Mais weg, da durfte ich wieder mitfahren.
    Anbei ein paar Bilder.

    :D:D unser 612er hat jetzt seine 100h voll, eigentlich ein neuer Schlepper, aber sind ja schon 10100h und heute auf den Tag 26…