Alex93 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 22. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
425
Erhaltene Likes
254
Punkte
2.404
Profil-Aufrufe
1.713
  • Hallo,
    Über die Feiertage hat mich mal wieder die Motivation gepackt und somit habe ich wieder ein altes Projekt ausgegraben.:thumbsup: Das ist jetzt zwas schon wieder 4 Monate her aber ich denke es kann sich trotzdem sehen lassen. :/

    Ps. Ich wünsche euch allen…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Tronic für 600er verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    Ja die hängt normal rechts an der B-Säule, der Stecker ist vorne am EHR Pult, sieh mal im Prospekt nach da ist das normal abgebildet, wie der befestigt ist.
    Gruß
    Alex
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer - ein 611er ;) verfasst.
    Beitrag
    Hey Stefan,
    auch von mir Glückwunsch zum Schlepper schönes Gerät, Top. :thumbup::thumbup:
    Freue mich für dich das du einen passenden Schlepper gefunden hast und dazu noch einen mit wenig Stunden.
    Gruß
    Alex
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Waldbauer)

    Der Herr wird da leider nicht viel tun können, da muss sich jemand erbarmen der Zeit und Geld hat.

    (Zitat von Farmer3SAEmsland)

    Das sieht mehr aus wie wenn sich jemand nen Schlüter gewünscht hätte.
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt favorit 3 Allrad verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    dass die Drehzahl runtergeht wenn du die Überwurfmutter lockerst ist normal, da er dann ja wieder nur auf 3 Zylindern läuft.
    Wenn die Kopfdichtung defekt ist, kanns auch sein das er zu Anfang nicht richtig läuft, da evtl. die Kompression auf dem…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    ja das auf jeden Fall, ich finde auch die Geschichten hinter den Fahrzeugen immer Interessant, es freut mich natürlich auch wenn sich andere dafür interessieren.

    :thumbsup::thumbsup:Mir gefällt eure Technik auch, ich freue mich auch immer sehr wenn man wieder was…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Farmer1990)

    Hey,
    da kannst du mit Radio fahren, dass geht und wenn die Scheibe vorne zu ist, muss er nicht mal laut aufgedreht werden.

    (Zitat von Paddy)


    :thumbsup::thumbsup: Stimmt das hat mir gefallen, da dachte ich mir wenigstens bin ich nicht der einzige dem…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    :/ ich weiß gar nicht was immer alle gegen die Kabine haben, irgendwie passt die zu den Schleppern.
    Auf den Umsturzbügel kannst du auch ein Peko draufsetzen, dass passt.
    Schaut auf jedenfall auch gut aus solange nur kein Fritzmeier drauf landet das Ding…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    Das ist ne gute Frage, dass weiß keiner, da jedes Bauteil ein anderes Datum eingeschlagen hat laut Fendt wäre es möglich das er nach dem Krieg aus Restbeständen zusammengebaut wurde, es wäre aber auch gut möglich, dass er vor bzw. während des…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    Anbei noch ein Bild vom 12er GT den hab ich schon so bekommen, die Pritsche war auch schon komplett zerlegt, wir haben ihn wieder zum laufen gebracht und einen Messerbalken habe ich auch schon mal besorgt allerdings noch nicht angebaut.

    Vom F22 habe…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    Ja jetzt müssen sie erst mal kommen, dann müssen sie höchstwahrscheinlich noch überarbeitet werden also das dauert wahrscheinlich noch, eilt ja nicht.

    Momentan haben wir den einen Tag Schnee das man Schnee räumen kann am anderen Tag ist er wieder…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer - ein 611er ;) verfasst.
    Beitrag
    :D:D:D:D das hätte mich auch stark gewundert wenn es einer mit gelben Felgen geworden wäre.
    Gruß
    Alex
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    :D:D:D:D weder noch es gab die Kotflügel die ich da bekommen habe nur für den 614S, die gabs auch nur in Verbindung mit der Bereifung 20.8-38.
    Das sind die eckigen Kotflügel, die vorne auf dem Prospekt zu sehen sind, da gabs nicht viele von.

    Gruß
    Alex
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer - ein 611er ;) verfasst.
    Beitrag
    :D:D:D das glaub ich mal nicht das der gelbe Räder hat ich Tippe mal auf einen 800er Favorit, aber ich denke wir werden es erfahren.
    Gruß
    Alex
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    ja den hab ich vorhin gefunden schöner Fendt nur Schade das die Kabine runter kommt, aber gut ich finds jedenfalls Klasse das er wieder Fit gemacht wird.

    Habe neulich auch Kotflügel für meinen 614S gekauft da die Originalen leider in sehr…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Alter - Favorit 611s verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    schön das es wieder einer mehr geworden ist, zu dem Thema mit der Hohlwelle, ich hab da wenn sie verrutschen sollte schon ein paar umgebaut, da wird anstatt den Sicherungsschrauben eine Kugel eingesetzt dann kann man damit weiterfahren.

    Die…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer - ein 611er ;) verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    ja Schade drum aber gut du hast es dir bestimmt gut überlegt.
    Interessant wäre jetzt aber was der neue jetzt für einer ist? ;)
    Gruß
    Alex
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    ja das ist richtig außerdem braucht man viel Geduld, da meist auch nicht alles so funktioniert wie man es sich vorstellt und die Teile für den passenden Preis.

    Danke, ich hoffe auch das ich das noch ne Zeit lang machen kann.

    Fotos sind…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    normal wäre das eigentlich kein Problem, nur der F22 ist komplett zerlegt den hat mein Opa als er noch gelebt hat zerlegt zum restaurieren, leider konnte er ihn nicht mehr fertig stellen und steht seitdem.
    Wenn du willst kann ich trotzdem ein Bild…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    Danke, ja gefällt uns auch nur bräuchten wir einfach etwas mehr Zeit, deshalb wird immer wieder an unterschiedlichen Baustellen gearbeitet.

    Zuhause sind die in Mittelfranken, wir wohnen in der nähe von Gunzenhausen das dürfte glaub ich jedem was sagen.…