Alex93 Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 22. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
568
Erhaltene Reaktionen
804
Punkte
3.669
Profil-Aufrufe
2.696
  • Alex93

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kuechenmann im Thema Favo und ich!!!!! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin
    Wie versprochen Mal ein paar Einblicke. Das Wasser ist nur einen Meter höher wie sonst. Aber recht rau wegen dem Wind. Egal, die Arbeit muss trotzdem getan werden. Hab mir ein kleines Gespann fertig gemacht für Werkzeug und mal n kleines Fenster.…
  • Alex93

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dieselross F28 im Thema Favo und ich!!!!! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jau ihr zwei ,man sieht sich :) :thumbup:
  • Alex93

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Chris 81 im Thema Favo und ich!!!!! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Dieter, man sieht sich... 👍😉
  • Alex93

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kuechenmann im Thema Favo und ich!!!!! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin zusammen

    Hatte ja gesagt ich melde mich noch.

    Kurz gesagt ist viel passiert und die Zeit verging im Flug. Vor zwei Jahren konnten wir uns einen Traum erfüllen und haben ein Küchenstudio übernommen welches ne Menge Zeit und Mühe in Anspruch nahm.…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 615 LS Zapfwellendrehzahl verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    es ist gut möglich, dass er nur 1000er Welle hat. Stellst du relativ leicht fest auf der linken Seite ist ein kleiner rechteckiger Deckel.
    Wenn da im oberen Bereich ein kleiner Hebel rauskommt dann hat er 540/1000 und es fehlt nur der Hebel. Wenn…