hauswolfi Beginner

  • Male
  • Member since May 28th 2024
  • Last Activity:
Posts
3
Points
20
Profile Hits
20
  • hauswolfi

    Replied to the thread Motoröl HD 10W.
    Post
    Hallo Uli,

    vielen Dank für Deine ausführlichen Ausführungen. Ist wirklich eine Überlegung wert. Im Forum habe ich ja schon einiges gelesen, auch das ein (voll) synthetisches Öl nicht geeignet ist. Das mit der Motorvorwärmung über das Strometz…
  • hauswolfi

    Reacted with Thanks to uli0601’s post in the thread Motoröl HD 10W.
    Reaction (Post)
    Hallo Hubert,

    hast schon ein wenig im Forum gestöbert?

    Kurz: Für deinen doch schon relativ modernen 304er würde ich ein "stinknormales" mineralisches 15W40 nehmen und gut ist es.
    Sparts dir diese ganze Ölwechselrei von Winter auf Sommer und umgekehrt.…
  • hauswolfi

    Posted the thread Motoröl HD 10W.
    Thread
    Hallo Fendt Fangemeinde,

    was sagen die erfahrenen Verwender zu den Motorölen. Klar hier für dieses Öl steht in der Bedienungsanleitung Nutzung unter minus 10 Grad. Klar bei uns sind meist die Temperaturen um die 5 Grad im Winter oder gegen null. Oft…