Mottek Professional

  • Male
  • 48
  • from 83370 Seeon
  • Member since Apr 27th 2020
  • Last Activity:
Posts
427
Images
6
Reactions Received
896
Points
3,360
Profile Hits
1,238
  • Mottek

    Reacted with Thanks to Fendt 270 VA’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    (Quote from mohWendt)

    Ich wollte die Kritik relativieren. Wenn du aber einen anderen Schlepper suchst als grün und rot, dann bist du hier im Fendt Forum falsch.
  • Mottek

    Reaction (Post)
    strahlen selber fällt gar nicht so ins Gewicht, würde mir mal ne Bude suchen und denen grob die Richtung mitgeben.

    Ungefähre Abmessungen und Gewicht.

    Und dann gleich erforderliche Vorarbeiten abstimmen, Flansche abkleben, Gewinde zumachen.

    Sowas is das A…
  • Mottek

    Post
    Servus,

    Wenn Die Mechanik soweit in Ordnung ist LOHNT sich das immer, denn die Preise auch für gebraucht Gerät sind abartig.

    Was man hat, das hat man ;)
  • Mottek

    Reaction (Post)
    Servus,

    hab nun angefangen meine Kuhn Fräse instandzusetzen. An sich hatte sie noch gut funktioniert aber ich möchte meinen Farmer 102S auf Fanghaken umrüsten und dazu muss ich die Aufnahmen geräteseitig auch anpassen. Außerdem sind da einige Stellen…
  • Mottek

    Reaction (Post)
    Servus,
    der Preis ist für diesen 275er viel zu hoch.
    Als ich meinen 275er verkaufte hatte er 6400. Std. und 10 Jahre drauf.
    Der Himmel hatte nicht einen Fleck. Seitenverkleidung, Sitz und Mitteltunnel ohne Tadel.
    Nicht eine Delle oder sonst irgend ein…
  • Mottek

    Reaction (Image/Video)
    Mein Restaurierter 307 LSA 2 Jahre später
  • Mottek

    Reacted with Like to the image Fendt Farmer 312LSA im Sonnenaufgang..
    Reaction (Image/Video)
    Fendt Farmer 312LSA im Sonnenaufgang.
  • Mottek

    Reacted with Like to the image Fendt Favorit 611s Ernte 2022.
    Reaction (Image/Video)
    Fendt Favorit 611s Ernte 2022
  • Mottek

    Reacted with Like to Chris 81’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Da ich bald mal für ein paar Tage ins Krankenhaus muss für eine kleine Reparatur, hab ich gestern noch den Keller voll gemacht und gleich noch 2 Schachteln voll geschnitten falls ich danach noch nicht gleich wieder kann,ist ein bisschen für Vorrat…
  • Mottek

    Replied to the thread Fensterdichtung 614.
    Post
    Servus,

    Was hast Du für einen Typ, 284 oder 384 ?
  • Mottek

    Replied to the thread Brennholzgewinnung.
    Post
    Der Winter kann kommen, mein Brennholz Lager ist voll ;)

  • Mottek

    Reacted with Like to Chris 81’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Ach ja, ich weiss nicht ob das hier her gehört, ich habe mir im Frühjahr eine neue Holzheizung eingebaut....
    Hier ein paar Bilder....
  • Mottek

    Reacted with Like to exunimogler’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    hab dann die Blechabdeckung vom Eilgangventil abgeschraubt und die Leitungsverlegung mal genau angeschaut. Nach einigen Tipps und Hinweisen bleibt das Eilgangventil doch drin. An der Halteschraube kommt der Halter für das neue 8/3 Wegeventil dazu,…
  • Mottek

    Reacted with Like to exunimogler’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    nachdem der Lack trocken war konnte ich heute die 4 Hydraulikkupplungen einbauen. Dazwischen passte genau ein Schriftzug :thumbup:
  • Mottek

    Reacted with Like to exunimogler’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    auch am Sonntag kann man mal was bohren und lackieren. Der Halter für die 4 zusätzlichen Hydraulikkupplungen aus abgekantetem 2mm Blech, rückseitig mit 50x4mm Flachstahl verstärkt. Bohrdurchmesser 38mm für die Kupplungen
  • Mottek

    Replied to the thread Grüße aus Bayern.
    Post
    Servus und herzlich willkommen im FENDT Forum ;)
  • Mottek

    Reacted with Like to Matthix’s post in the thread Grüße aus Bayern.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen! :)

    Da ich schon ein wenig aktiv war, und auch schon seit längerem mitlese, möchte ich mich hiermit einmal vorstellen.

    Ich heiße Matthias, komme aus Bayern und bin mit 18 Jahren auch noch relativ jung.
    Ich bin mit einer kleinen Landwirtschaft…
  • Mottek

    Reacted with Like to Aldebuecher’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hi Leute,
    hab die letzten Tage einige Pflastersteine ergattern können. 8o Der 308er ist super gelaufen.
    So ein Kipper ist schon eine tolle Sache. :) :)

          

       

       
  • Mottek

    Replied to the thread Vorstellung F40.
    Post
    Servus und herzlich willkommen hier im FENDT Forum ;)
  • Mottek

    Replied to the thread Brennholzgewinnung.
    Post
    Servus Claus,

    Das Thema hab ich auch durch mit den Ketten...

    Bis 2020 haben wir nur Halbmeisselketten in Gebrauch gehabt.
    Wir sind dann auf Vollmeisselketten umgestiegen und haben endsprechend passende Schwerter von Origon gekauft.
    Das Ergebnis war für uns,…