Fragen zum Thema: Bilder des Monats

  • Tja, wie der Titel schon sagt.


    Hier könnt ihr dann Fragen und Aussagen abgeben, die für alle hilfreich sind.
    Hier soll aber nicht gespammt werden. Es geht ja nun darum, Bilder zu sammeln, und am Ende des Monats abzustimmen. Also auch keine Bildbewertungen!


    So, das wär`s. Wenn jemand der Ansicht ist, dies sei überflüssig, so schreibe er es!


    Viele Grüße,
    Fendt600

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Moin,


    Ich finde, auf dem Bild des Monats sollte jeder sein(e) Fendt(s) fotografieren bzw. zur Wahl als Bild des Monats zeigen.
    Es sollte nicht 2mal nacheinander das selbe Forumsmitglied Gewinner des Bild des Monats sein.
    Die Bilder sollten auch einigermaßen zur Jahreszeit passen, also nicht sowas wie Dreschen im Januar etc. ( ausgenommen Pflügen etc.)
    (Meine Meinung)

  • Ich finde, da sollten auch fremde Maschinen erlaubt sein. Ansonsten wird es schnell langweilig und eigene Maschinen werden meistens ohne Fahrer fotografiert, was auch nicht besonders schön ist.
    Das mit der Jahreszeit könnte man beim nächsten Durchgang durchaus hinzufügen, aber falls später wirklich ein Kalender daraus entsteht, kann man da ja immer noch ein bisschen Flexibilität zeigen und die Fotos nicht auf deren Monat als Siegerbild festnageln.
    Eine gewisse Qualität sollten die teilnehmenden Fotos jedoch aufweisen können.


    Gruß
    Henning

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.

  • Moin Moin,
    Was meinst du genau mit Qualität?
    Nachbearbeitet, wie es nur solche Profis wie Du können? (nimms als Lob! :P)
    Was Jahreszeiten angeht: Eigendlich ist es egal, wann man welches Bild zeigt, hauptsache nicht jeden Monat Bild 1,2,3,... vom Schneeschippen 2001 ;)
    Oder eben Neutral: Im Wald, oder mitm' umgekippten Futterwagen beim Füttern.
    Achso, und nochwas: Ich könnte gar nicht den eigenen Schlepper fotografieren, hab ja keinen. Ich kann nur auf dem Bild sitzen... Das sollte nicht so eingeschränkt sein.
    Und bitte keine Unfallbilder! :whistling:

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • was ist jetzt mit der Bildergeschichte?
    Wie kann man abstimmen wie wird das jetzt alles gemacht dass es auf der Startseite erscheint???

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Wenn da jetzt keiner fest für "angestellt" wird, werde ich einfach am 31. Januar abends eine Abstimmung in einem neuen Thread starten. Hab mir das schon ziemlich vorbereitet, und werde die Fotos dann in dem Thread nochmal in verkleinerter Auflösung auflisten, damit ihr euch die nochmal angucken könnt, bevor ihr eure Stimme abgebt. Außer für den Thread verkleinern werde ich nichts an den Fotos machen.


    Im nächsten Monat denke ich, können Fotos bis zum 15. Januar abends hochgeladen werden und den Rest des Monats läuft die Abstimmung. Jemand Einsprüche? Falls nicht, wird das dann so gemacht.


    Schönes Wochenende!
    Henning

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.

  • Farmer 104S,
    finde das gut so! Nur wäre es schöner, wenn die Bildabstimmung auf der Startseite wäre - wäre dann vielleicht auch etwas einladender gleich von Schleppern begrüßt zu werden... Außerdem würde dann eine neue Oberfläche geschaffen. Ich weiß nicht so genau ob und wie das möglich ist, vielleicht ist der Admin ja auch schon dabei...

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Unübersichtlich?
    da is schon noch Platz für 1 Bild, das von mir aus immer das ist, was gerade nach aktueller abstimmung ganz oben ist.
    Beim draufklicken auf das Bild kommt man dann direkt zur Abstimmung wo man auch keine Kommentare mehr abgeben kann

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Wenn da jetzt keiner fest für "angestellt" wird, werde ich einfach am 31. Januar abends eine Abstimmung in einem neuen Thread starten. Hab mir das schon ziemlich vorbereitet, und werde die Fotos dann in dem Thread nochmal in verkleinerter Auflösung auflisten, damit ihr euch die nochmal angucken könnt, bevor ihr eure Stimme abgebt. Außer für den Thread verkleinern werde ich nichts an den Fotos machen.


    Im nächsten Monat denke ich, können Fotos bis zum 15. Januar abends hochgeladen werden und den Rest des Monats läuft die Abstimmung. Jemand Einsprüche? Falls nicht, wird das dann so gemacht.


    Schönes Wochenende!
    Henning

    Moin,
    wie meinste das mit
    bis zum 15. Januar ?

  • Wann kommt denn der neue Thread für diesen Monat?

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!