fix 2 sagt Hallo

  • Hallo zusammen,
    Ich (Martin) habe einen Fendt fix2 (fl120) EZ 1963, den mein Großvater neu gekauft hatte. Da er leider bald darauf die Betriebsauflösung der Landwirtschaft beantragen musste, wurde der Schlepper nur noch wenig benutzt, bis heute so 4-5 mal pro Jahr um Holz zu holen (4900 Betriebsstunden gesamt). Er stand außerdem immer trocken in einer extra Garage, trotzdem will ich ihn mal wieder etwas flott machen (Öle, Einstellungen prüfen etc.) und suche dazu Literatur, die org. Betriebsanleitung zum Fendt fix 2 mit 60 Seiten hab ich, was ich noch dringend suche ist ein Werkstatthandbuch, falls es sowas gibt, wo auch Arbeiten am Getriebe und Motor detailiert beschrieben sind, am Besten mit Explosionszeichnungen. Was könnt ihr da empfehlen?



    Gruß Martin

  • Vielen Dank für den :) :) :) Empfang,
    ich werde am WE mal mit den Ölwechseln etc. anfangen und euch dann bestimmt noch mit verschiedenen Fragen "nerven".
    Wenn ich was frage, was schon oft behandelt wurde, bitte nicht böse sein (gibt in manchen Foren leider Ärger), sagt mir einfach den Thread schau dann nach. Natürlich bemühe ich immer zuerst die Suchefunktion, aber manchmal findet man einfach nicht das richtige Stichwort.


    Gruß Martin