Ich habe eine Frage zu dem Bolzen des Kupplungspedales(3.Bild rechts) laut ET-Liste befindet sich hinter dem Bolzen im Gehäuse ein Verschlussdeckel (Nr.12 145.100.100.050). Wenn ich den Bolzen im eingebautem Zustand demontiere, kommt mir dann da Öl entgegen? Oder warum ist da ein Deckel drin, ist das eine Durchgangsbohrung zum Getriebe?
Und leider bekomme ich den Spannstift M8 schon gar nicht raus, die gegenüberligende Bohrung oben im Gehäuse hat nur etwa 4mm Durchmesser, wenn ich da mit einem 4mm Durchschlag reingehe, greift er nicht, er rutsch auch durch den Stift, der ist innen mind. 4mm Durchmesser. Mit einer Zange lässt er sich auch nicht greifen (unten), da er zu weit drinsteckt.
Vorsichtig Gewinde M5 oder M6 von unten in den Stift schneiden und Zughammer basteln? Oder......
Hintergrund: bei meinem 200v (FL145) ist dieser Bolzen recht verschlissen (wie so einiges andere auch ), Kupp.Pedal wackelt und ich will mir einen neuen drehen.
Wenn einer nen Tipp hat:
Und noch eine allgemeine Frage:
Die Ersatzteilnummern der offiziellen Fendtliste führen fast immer zu keinem Suchergebnis, gibts die Teile alle nicht mehr oder muss man einen autorisierten Zugang zu was auch immer für "Fendt-Teile-Anfragen" haben um da was zu finden?
Gruß Martin