• Hallo Kevin,
    ein 11S gibt es ja nicht so oft und ohne Foto ist es schwer einen Preis zu nennen.
    Die 10S und 12 S die ich in letzter Zeit so gesehen hatte wurden zwischen 7000€ und 10000€ gehandelt.
    Die waren aber in keinen besonders guten Zustand.
    Wenn der 11S in guten Zustand ist und die Reperaturen auch gemacht wurden würde ich bis um die 10000€ zahlen.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hi,


    wie MK2 schon sagt - ohne die Maschine gesehen zu haben sehr schwer zu sagen, gerde bei den alten großen Favoriten, oft wird hier Schrott angeboten.


    Ist der 11 S ein Hinterrad oder Allradschlepper (gabs auch HR Maschinen davon ! meist aber Allrad).


    Der 11 S hat "nur" den kleinen Motor den 225 mit 5,1 L Hubraum


    Lass dir die Rechnungen zeigen was am Motor wirklich gemacht wurde - oft schon interessant was Leute unter "Motor neu gemacht" verstehen ... der hat dann 2 neue Pleullager und einen Satz Kolbenringe bekommen und wird als "neu gemacht" verkauft ....


    Bremsen unbedingt gut checken - reparaturen gehen da sehr ins Geld.


    Ansonsten wenn der wirklich so gut ist wie beschrieben und Originalzustand kommt die Preisschätzung mit 7-10t schon ran.

  • Hi Kevin,


    du meinst nicht zufällig den 11S aus der Oldtimer Traktor. Dort steht einer drin. Das ist ne Hinterradmaschine mit Druckluftanlage. Der soll 7900 kosten. Das ist so auf den ersten Blick in Ordnung unter der Vorraussetzung dass das alles stimmt was dort steht.


    Muss den anderen Recht geben, was manchmal so angeboten wird ist meist Schrott und dafür verlangen die noch richtig Geld, aber so lange es bezahlt wird :S


    Gruß Markus