Frontladerkonsolen Anbaukonsolen für Fendt 260S

  • Ich brauche dies- ich brauche das, aber vorstellen will ich mich nicht. Wenn man etwas braucht dann fällt man so nicht mit der Tür ins Haus.

    Viel Erfolg bei der Suche.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • Hallo zusammen,


    man hilft ja wo es möglich ist, aber es kommt wie erwähnt immer öfter vor das nur gefragt wird,

    danach hört man nichts mehr. Vor ein paar Tagen hat auch einer nach der Flammglühkerze

    an einen GT gefragt, still ruht der See.

    Wenn man nichts mehr hört ist das für unser Forum auch nicht sehr wertvoll. Hier und da gibt es

    noch User die nach der Reparatur ihre Lösung des Problems einstellen. Dann kann man immer auf den

    Vorgang zurück greifen.


    Grüße aus Hessen

  • Hallo zusammen,


    ich hatte auch solche Konsolen gesucht. 9 Monate Internetsuche waren erfolglos. Auch viele Anrufe bei Ausschlachtern waren erfolglos. Der nette Mitarbeiter bei der RWZ kann neue Stoll-Konsolen für den 260er für 2.000Euro besorgen. Ist mir doch etwas zu teuer, da es schließlich nur Hobby ist.


    Mit etwas Glück habe ich fast neue Fendt-Konsolen mit intakter Fendt-Schwinge 3K für das gleiche Geld gefunden.


    Bisher habe ich aber weder Betriebsanleitung noch technische Daten im Netz gefunden. Kann mir da jemand helfen?


    Anbei mal ein Foto des Laders.


    Bleibt gesund!


    Ferdi

  • Hallo,


    ich muss Ferdi Recht geben, die Suche nach Stoll-Konsolen gestaltet sich sehr schwierig. Trotz Suche in einschlägigen Internet-Portalen und Anfrage bei örtlichen Händlern ist an diese Teile nicht ranzukommen. Der Neupreis würde mit Schrauben bei ca. 2000€ liegen, Hydraulikteile und Montage kämen noch hinzu. Ich werde noch etwas warten und habe die Hoffnung auf gebrauchte noch nicht aufgegeben... Die passende Schwinge (Stoll FZ 8) hab ich bereits, daher macht ein anderes Fabrikat für mich keinen Sinn. Bin für jeden Tipp dankbar.


    Matthias