maz Student

  • Member since Feb 22nd 2021
  • Last Activity:
Posts
56
Images
1
Reactions Received
48
Points
388
Profile Hits
177
  • maz

    Replied to the thread Dichtungen für Kabine 260S.
    Post
    Moin,

    Hier der Link. Die Dichtungen haben bei mir sehr gut gepasst.

    VG Matthias
  • maz

    Posted the thread Steuergerät für 260S.
    Thread
    Suche kurzfristig ein doppeltwirkendes, originales Steuergerät für einen 260S
  • maz

    Replied to the thread Frontscheibe für Farmer 260S.
    Post
    Nein, es ist die Scheibe ohne die Aussparungen an den Ecken.
  • maz

    Thread
    Biete eine gebrauchte Frontscheibe für einen 260S (müsste auch in 250S und 275S passen).
    Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht schreiben.

    Gruß Matthias
  • maz

    Post
    Hallo,

    ich habe am Wochenende etwas Ähnliches bei meinem 260S beobachtet. Nachdem ich nach 2stündiger Fahrt mit Anhänger zurück auf dem Feld war, ließ sich die Lenkung etwas schwer aus der Mittellage bewegen, als wenn es irgendeinen Widerstand gab.…
  • maz

    Reacted with Like to the image Luftgekühlt.
    Reaction (Image/Video)
    Luftgekühlt
  • maz

    Post
    Fendt 260S bei der Maisernte
  • maz

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Gestern durfte mein 260S bei der Maisernte mithelfen. Der Fortuna hat sich gut mit dem Fendt verstanden 😃.
  • maz

    Replied to the thread Heizung Farmer 250-280.
    Post
    Hi,

    Erste Frage: Ist der Abgaskanal offen oder könnte irgendwas ihn verstopfen?
  • maz

    Posted the thread Dreieckfenster für 260S.
    Thread
    Ich suche die beiden dargestellten Dreieckfenster mit Rahmen für einen 260S.

    Gruß Matthias
  • maz

    Post
    Moin,

    danke für die Rückmeldungen, das ist sehr hilfreich. Dann werde ich mir mal die neue Scheibe mit den Aussparungen bestellen, für mich ist es schon wichtig dass man sie immer öffnen kann. Ich brauche dann nur noch diese Metall-Rahmen bzw.…
  • maz

    Reacted with Like to the image Ohne Probleme (-;.
    Reaction (Image/Video)
    Ohne Probleme (-;
  • maz

    Replied to the thread Heizung Farmer 250-280.
    Post
    Kann ich bestätigen, die Eberspächer Heizung funktioniert gut und macht die Kabine in kurzer Zeit schön warm. Sobald ich Zeit habe, werde ich mir mal die Glühkerze anschauen und ggf. austauschen. Bei Youtube gibt es ein gutes Video, das genau…
  • maz

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    https://www.ebay-kleinanzeigen…lader/1898901547-276-6983

    Schöner Schlepper (ist aber ein 206S, kein 260S), aber ein stolzer Preis!
  • maz

    Post
    Hallo,

    ich hätte auch mal ne Frage zum Thema "Frontlader" an einem 260S: Kann jemand bestätigen, dass man die Frontscheibe nicht mehr ganz öffnen kann, wenn man einen Stoll-Frontlader montiert hat? Nachdem ich die Stoll-Konsolen an einem 280S gesehen…
  • maz

    Replied to the thread Heizung Farmer 250-280.
    Post
    Danke, das war schon mal der erste Fehler. Ich hab es jetzt mal getestet, indem ich ein Ladegerät an die Batterie gehängt habe und die Heizung bei stehendem Motor eingeschaltet habe. Sie bleibt dann auch an, aber es gibt ne Menge weißen Qualm aus dem…
  • maz

    Replied to the thread Heizung Farmer 250-280.
    Post
    Danke für die Tipps und die Einbauanleitung!
    Ich hab die Heizung heute nochmal während der Fahrt getestet, und bei laufendem Motor funktioniert sie tatsächlich gut, etwas Rauch kommt hinten aus dem Abgasrohr und die Kabine wird warm.
    Ist es nicht so, dass…
  • maz

    Replied to the thread Heizung Farmer 250-280.
    Post
    Hallo,
    ich krame diesen Beitrag mal wieder hervor, weil ich denmächst ebenfalls die Heizung an meinem 260S reparieren möchte. Momentan ist es so, dass der Lüfter zwar läuft, wenn ich die Heizung im Stand einschalte, aber nach kurzer Zeit geht er…