Steuergerät DW SB 7

  • Hallo Kollegen,


    kleine Schilderung des Problems. Habe einen neuen Frontlader an meinem GT 380, nun mit zweimal DW. Es war aber nur ein DW am Schlepper verfügbar. Deshalb wurde ein neues DW von Rexroth nachgerüstet. Problem ist jetzt, dass es die Rastung Heben, Neutral, Senken und Schwimmstellung hat. Die Rastung bei Senken ist aber total störend beim Arbeiten mit dem Lader. Die EW hatten die Senk Rastung nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Rastung bei Senken zu entfernen? zu umgehen? Wenn man die Federn rausnimmt sind ja gar keine Rüstungen mehr möglich (außer mit dem Federblech in Schwimmstellung...)


    ich bin froh über jede Info zum Innenleben der Steuergeräte. Vielleicht kennt jemand einen Trick.


    Gruß aus Hessen

  • Hi, kann man ohne Rastung bestellen. Da die Blöcke standardmäßig gleich sind und nur konfiguriert werden, wird man das bestimmt ändern können. Versuch doch Mal Explosionszeichnungen zu bekommen.

    Grüße vom Teutoburger Wald


    Fendt Farmer 108LSA

    Renault 551-4

    Porsche Diesel Super F309

    Zettelmeyer ZL500

    Potratz Dumper 600, 1000, 1001

    und viel Kleinkram