simpl Student

  • Member since Mar 21st 2011
  • Last Activity:
Posts
94
Likes Received
57
Points
542
Profile Hits
192
  • simpl

    Like (Post)
    Ich verstehe den Aufwand nicht. Warum stellst du nicht einfach das erste Bündel mit Palette in die Garage ganz an die Vorderkante. Mit dem Frontlader kannst du das zweite Bündel einfach auf die erste abgestellte Palette setzen. Dann das ganze mit…
  • simpl

    Like (Post)
    Ich zahle alles bar, und wenn ich was verkaufe, will ich auch nur Bares bei der Abholung.
    Sollte er erst später abholen wollen, zB.
    nächstes Wochenende dann bekommt er gegen den Kaufpreis alle Papiere und einen Kaufvertrag dann kann er auch später…
  • simpl

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    Ok,

    sehe ich ähnlich. Morgen wird der GT abgemeldet.
    Mittwoch soll er dann abgeholt werden. Vorab will der Käufer den Betrag überweisen.
    Er kommt aber nicht selbst, sondern sein Bruder. Ich hab ihm mitgeteilt dass er eine unterschriebene Vollmacht…
  • simpl

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    (Quote from feinstaub08)


    Perso-Nummer habe ich.
    Jedoch werde ich als Privatperson kaum jemanden per IDD überprüfen können, oder?
  • simpl

    Replied to the thread GT 250 Werkzeugkasten.
    Post
    Bitte, gerne.

    Bevor die "Werkzeugkiste" weg ist ;)
  • simpl

    Replied to the thread GT 250 Werkzeugkasten.
    Post
    Guckst du ob das hilfreich ist.....
  • simpl

    Replied to the thread GT 250 Werkzeugkasten.
    Post
    Meinst du die?
  • simpl

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    Nun denn,

    der GT ist verkauft. Kaufvertrag unterschrieben und muß nur noch abgeholt werden.
    Hat jemand irgendwelche Tipps was man unbedingt noch zu beachten hat?

    Der GT wird am Montag ab. - und der neue angemeldet. Wenn das Wetter passt wird dann der…
  • simpl

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    (Quote from Maverik)

    Ja klar,

    ist auch von Siku oder Bruder. 8o
    Aber das original ist schon größer
  • simpl

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    (Quote from Maverik)

    Dass Du immer gleich so extrem sein musst :*

    Da passt ja wahrscheinlich nicht mal das Hinterrad in meine Garage :wacko:
  • simpl

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    (Quote from Farmer 1z FL)

    Danke für den Tipp mit dem Müllsack :thumbsup:
    Das mit der Wahrnehmung bei langsamer Fahrt kann ich bestätigen.
    Geht mir beim Radfahren auch oft so. Sogar im eigenen Ort.

    (Quote from Chris 81)

    Ohje,

    wohl eher nicht. Auch wenns ein Fendt…
  • simpl

    Like (Post)
    Nein, Simpl kauft sich dann noch ein kleines Dieselross, und schon ist er wieder im richtigem Forum....;)
  • simpl

    Like (Post)
    Moin

    Ich bin seit August ja auch wieder Cabriofahrer, auch im Winter, das lässt sich alles Ertragen. und unter der Haube liegt bei meinem Hano ein zurechtgeschnittener Müllsack als Ganzkörperkondom, den habe ich auch schon 3 mal gebraucht, zudem…
  • simpl

    Like (Post)
    (Quote from simpl)

    Glückwunsch. Fährst Du den auf eigener Achse. Wäre ja sicher auch ein Erlebnis. :)
  • simpl

    Like (Post)
    Ich kann mich dem nur anschließen. Schließlich teilt man ja auch die gleichen Interessen. Deshalb sollte man sich auch gegenseitig helfen und nicht nur davon profitieren, dass andere die (technischen) Probleme lösen.

    Und mal ganz ehrlich. Andere…
  • simpl

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    Das stimmt, so sollte es sein.
    Leider kann man sich in manch anderen Foren, egal um welche Themen es sich handelt, vom Gegenteil überzeugen.

    Der Anstand lässt generell zu wünschen übrig. Wenn ein Dialog schwierig machbar ist , wäre es besser…
  • simpl

    Like (Post)
    (Quote from simpl)

    Das finde ich auch , aber sollte es nicht auch so sein?? Selbst wenn man nicht der gleichen Meinung ist, oder auch wenn man gewisse Leute nicht so mag , ob im Forum oder im richtigen Leben, sollte man trotzdem den Anstand besitzen,…
  • simpl

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    (Quote from Traktor-Oldie)

    Danke danke,

    Hoffe das Wetter passt, ansonsten bin ich da flexibel weil ich über Pfingsten Urlaub habe.


    (Quote from Chris 81)

    Danke Dir,

    Absolut, ich hoffe ebenfalls dass es so funktioniert wie ich das geplant habe.
  • simpl

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    (Quote from Maverik)

    Danke,

    hoffe der Deutz ist genauso zuverlässig wie der GT.
    Ich hab erst mal die Zulassungpapiere ect.
    Werde dann wohl um Pfingsten rum, wenn das Wetter passt, das "Cabrio" nach Hause fahren. Sind ja trotzdem 150km.
    Sobald alles…
  • simpl

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    So, nach längerer Zeit kurze Rückmeldung.

    Die Entscheidung ist nun zugunsten des Deutz Agroplus F70 gefallen. Es war richtig schwierig überhaupt noch einen zu bekommen.
    Wie gesagt hätten andere wie New Holland, John Deere auch noch das ein oder andere…