Labrador Deckrüde Neo

  • Moin.

    Jetzt, nach dieser Themenüberschrift haltet ihr mich wohl endgültig für bescheu...

    Aber so ganz unsinnig ist sie nicht, ich richte meine Frage hier auch direkt an Nils und F12 .

    In meiner Forums-App wird ganz unten immer "Labrador Deckrüde Neo" angezeigt... Finde ich ganz unterhaltsam - nur was soll mir das sagen?

    Ich habe mal nen Screenshot angebammelt.


    Ich glaube, irgendwo mal vor Jahren eine Erklärung gelesen zu haben. Aber erinnern kann ich mich so richtig nicht mehr.


    Beste Grüße

  • Ihr seid einfach zu aufmerksam^^

    Da gab es nie eine Erklärung zu, ist auch erst seit zwei Wochen da unten drin. Hat einfach etwas mit Suchmaschinenoptimierung für eine andere Seite zu tun und hat rein inhaltlich nichts mit dieser Seite gemeinsam. Es handelt sich um meinen Hund, der nun offizieller Deckrüde ist. Der Link ist aus folgender Begründung da unten und wird irgendwann auch wieder verschwinden:

    Zeigen diverse Seiten mit einem Link auf eine andere bestimmte Seite "denkt" Google, dass die Seite ja interessant sein muss und erscheint somit weiter oben in den Suchergebnissen (das ist jetzt ganz einfach erklärt und auch nur ein Faktor).