Dann wird es gehen . Da sind universal Halter bei und das Must du alles ordentlich anpassen und trocken mit aufgebockten schlepper aber pendelnder Achse alles durchfahren.also links nach rechts und hoch und runter auf freigängigkeit prüfen das alles klappt und dann hinteren Halter verschweißen entweder an der
Frontlader Konsole oder ein Halter am Getriebe bauen .Im groben ist alles beschrieben nur noch etwas tüftelkram . Dann die hydraulik noch zurecht basteln und sollte dann funktionieren ..wenn es soweit ist sag bescheid . Dann geb ich dir noch genaue Bilder wie ich es mit der hydraulik verlegt habe . Ist manchmal doch einfacher wenn man es schon mal wo anders gesehen hast .Vielleicht hast ja sogar ne bessere Idee .:)

Restauration Fendt Farmer 4S
-
-
Hallo Lusche
biete alle mögliche E.teile für Fend Farmer, da wir liefern Teile seit 35 Jahren Teile fü 2500 türkischen Fendt.
Wenn Interesse , dann sende Info.
MfG aus Istanbul
http://www.guvenis.org -
Donnerkeil Lusche,
ich zieh den Hut, tiefster Respekt für die dolle Leistung. Mein Wunsch wäre auch so eine geräumige Werkstatt zu haben, damit man ordentlich schrauben kann. Ich muss halt alles immer im Freien unter nem Pavillon machen. Ein Vorteil hats, Du hast immer frische Luft und klaren Kopf zum Denken.
-
Moin erst mal .Habe mir eine Lenkhilfe von Calzoni bestellt und würde diesen nachdem ich meinen Farmer 2s wieder zusammen habe (Reparatur Turbokupplung und austausch von der normalen Kupplung) gerne Montieren, habe aber vom Mitgeschickten Anschlussschema so meine bedenken.
Der Anschlussplan sieht vor das die Rückführung (Rücklauf) in die Saugseite zur Pumpe eingebunden wird ,zum einen nimmt es dann nicht den weg durch den Filter (im Motorblock) und zum anderen könnte es möglich sein das das Öl anfangen würde zum Schäumen durch vielleicht Belastung oder zur Überhitzung durch einen zu Kurzen Kreislauf und daher die Hydraulikpumpe zu schaden kommen würde .
Wäre nett wenn jemand Erfahrungen gesammelt hat oder mir vielleicht ein paar Bilder zusenden könnte
Mfg.