das ist die Kontroll Leuchte für die Kaltstarteinrichtung.
sorry, aber eine Kaltstarteinrichtung beim 106S ist mir unbekannt
das ist die Kontroll Leuchte für die Kaltstarteinrichtung.
sorry, aber eine Kaltstarteinrichtung beim 106S ist mir unbekannt
Ich tippe eher auf den Wedi hinter der Turbokupplung, dafür muss der Schlepper getrennt werden
Besorge Dir mal ein Reparaturhandbuch, da sollte es drin stehen.
Moin,
ich habe noch was gefunden von meinem Farmer 2. Wer interesse hat bitte melden per PN.
VG
Charly
Frontscheibe mit Rahmen für 106 SA gebraucht benutzt abzugeben. Von den 3 Scheiben ist die mittlere noch vorhanden. Rahmen ist leicht reparaturbedürftig aber funktionsfähig. Nur Abholung möglich. Tel: gerne 015154815401
Moin,
ich habe noch für einen 106er eine Mittelfrontscheibe und Scheibenrahmen anzubieten.
Verfolgt doch mal das Gestänge in Richtung AllKuplung, wenn der Allrad eingeschaltet ist muss der Hebel oben bleiben. Ein 2ter Mann muss beim Einlegen des Allrades mal unten schauen was sich alles bewegt, vielleicht ist ja nur was ausgehängt. Sollte alles eingehängt sein, den Allhebel von Hand oben halten und das Gestänge zur Allkupl mal versuchen auszuhängen, der eingeschaltete Allrad sollte dann aber trotzdem drin sein.
VG Charly
Ich muss auch nochmal ran, damit das alles richtig funktioniert.
Fehler behoben. Es hing mit der Hubbegrenzung zusammen. habe den Kraftheber ganz hochgefahren und den Hebel vom >Hubbegrenzer gedrückt gehalten. Dananch senkte alles ab bis unten. Aber die Hubbegrunzung für die Ackerschiene eizulegen bei abgesenktem Kraftheber klappt nicht. Hebel nach unten gedrückt, Bolzen kommt aber nicht ganz hoch beim drücken. Irgendetwas stimmt da noch nicht.
Danke Capri07 für die tolle Beantwortung. Versuche jetzt, ein Tip von Wolfgang Heil, die Kolbenstange vom Kraftheber unter dem Sitz auszubauen. Er meint, das diese aus der Führung geraten ist und nicht in den Schalen sitzt. werde berichten.
Senkdrossel ist offen. Gewicht groß genug. Gestänge leichtgängig. Hydraulik steht auf Lage. Wozu ist eigentlicht der Hebel neben dem Entlüftungsventil am Kraftheber, der bewegt einen ca 8mm dicken Stift mit einer Bohrung ?
Hallo Männer,
ich habe Probleme mit der Heckhydraulik (Greäteheber)am 106 SA . Ich habe heute an der Ackerschiene einen 1,2 to Anhänger mit einem 1000 ltr Wasserfass gezogen. Das Wasserfass auf dem Anhänger war nicht ganz mittig gelagert, sodass mir beim berghochfahren der Geräteheber nach oben gedrückt würde. Nach dem Wasserbalassen ging der Geräteheber aber nicht mehr in seine unterste Stellung zurück. Senkdrossel offen, Lagestellung und trotz passiert nix. Das Hubwerk nach unten ist wie blockiert. Nach oben geht, Dann aber Absenken nur bis zu einer bestimmten Stellung. Kann jemand helfen ?
VG
Charly
Moin,
ich habe leider keinen, aber ne kplt Umsteckbedienung mit Seil und Hebel, bekommst du schon für 100 Euro.
Moin,
etwas später, aber kommt von Herzen.
Frohes und gesundes neues Jahr !!!!!
Den Schmiernippel Allradkupplung siehst Du, wenn Du von hinten links die Allradkupplung betrachtest. Du siehst eine Aussparung in dem Verkleidungsblech der A-Kupplung, kommt man eigentlich gut mit Fettpresse hin. Vorher vielleicht mal den Dreck weggmachen, der sich um der Nippel sich angesammelt hat.
Moin,
ich habe noch einen Flachstahlhebel vom Mähwerk Farmer 2, wenn gebraucht wird.
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Solltest du ich für ein Verdeck entscheiden, ich habe noch Frontscheibe mit Rahmen für Fritzmeyer 612 (kleine Bastelarbeit).
Meiner war Bj 67 und technisch und optisch ok. Ich habe ihn mit Frontlader für 4.800 Euro verkauft
Moin,
wechsle doch mal den Dieselfilter, Sprit ablassen, neuen Sprit. Dann nochmal probefahren.
Respekt !! Saubere Arbeit !!