Ich suche dich!!

  • Würde ich nicht nein sagen, Traktor fahren ist bestimmt nicht schwerer als LKW fahren! Außerdem durfte ich als Kind schon mal nen großen Traktor zumindest lenken!!! Also wenn das auf mich zukommen sollte hab ich da keine Bedenken!!! Schätze eher er wird es bereuen weil ab dem Moment wo ich weiß wie es geht er nur noch Beifahrer sein wird!!!!!!!!!
    Aber sowas will ich mir noch nicht vorstellen!! Erstmal muss ich ihn finden und dass dauert mir viel zu lange!

  • Hallo


    [quoteErstmal muss ich ihn finden und dass dauert mir viel zu lange!
    [/quote]


    Ok das verstehe ich zu gut , eine andere schnellere Methode wäre noch die Radiosuche .Du müsstest
    mal bei einem Sender anrufen , Dein Schicksal dort schildern , und sehen ob die Radiokollegen ein offenes
    Ohr für Deine Angelegenheit haben . Die könnten ja auch noch eine Super Story daraus machen , vielleicht sogar eine
    ganz neue Sendung oder so , was weiss ich ... Du müsstest das ganze nur richtig pfiffig an die Radioleute verkaufen ,
    dann werden die Dir doch bestimmt bei Deiner Suche helfen . Das ganze sollte natürlich anonym sein damit
    Du in Deiner Region nicht plötzlich als Vollpfosten dastehst
    Ich weiss allerdings nicht wie teuer so etwas sein könnte , aber wenn Deine grosse Liebe das hört , dann
    geht Dein Traum etwas schneller in Erfüllung .


    Gruss Klauso

  • Ok, Nenn mich einen schlechten Zuhörer!! Aber ich weuß es nicht mehr!! War ziemlich am Anfang! Da hat er mit fragt wo er wohnt und wo seine Schwester wohnt . Aber ich weiß es nicht mehr! Haben ja auch was getrunken. War nicht besoffen oder so aber haben auch gefeiert und zu Beginn des abends haben wir über sowas gesprochen!! Und ich kann mich nicht dran erinnern!! War n Ort den ich auch nicht kenne und da hab ich es verdrängt !! Und nein, seinen Verein kenne ich auch nicht! Hatte sogar seinen Person in der Hand und weiß seinen Namen nicht mehr!! Hab ihn ja Au wie gesagt keine falschen Hoffnungen machen wollen. Und wusste zu Beginn ja nicht das er so ein Hammer Kerl ist!!

  • Er wollte mich ja wieder sehen und ich hab nein gesagt auch wegen der Entfernung und da hat er gesagt er geht auf den feldtag und ob wir das nicht mit einem treffen verbinden wollen anschließend! Aber einhundertprozentig weiß ich es nicht!! Ich hoffe es denn das ist dann die letzte Chance!! Aber werd da glaub ich nicht überall Plakate aufhängen, weiß ich noch nicht! Werd das Bierzelt auf jeden fall im Auge behalten aber was ich noch alles mache weiß ich nicht! Will einfach dass es aufhört dass ich ständig an ihn denke! Ist grad echt schlechtes Timing für Liebeskummer und das ist Au der Grund warum ich ihn abgewiesen habe! Timing ist alles im leben und Grade passt es eigentlich gar nicht!! Aber so ist es eben!! Andererseits glaub ich an sowas wie seelenverwandt sein im Sinne von sich sehr ähneln und miteinander harmonisieren! Und das war so in meinen Augen! Will ihn treffen! Dann weiß ich ob es so ist oder ob ich mich täusche !! Hätte an dem Abend auf mein Herz und nicht auf den verstand hören sollen!!!

  • Finde das alles echt lieb von euch!! Aber wenn ich mehr Infos hätte würde ich ihn ja nicht hier so verzweifelt suchen!!! Ich weiß n paar Sachen aus seinem leben aber hab keinen Anhaltspunkt wo er wohnt ider sonst was macht!!! Gar nichts!! Deshalb hoffe ich ja das er es hier liest weil ich ihn woanders nicht finde!!!

  • Hallo habe mir alles durch gelesen, und ich muss sagen ich kenne die Verzeifelte suche nach einer Person.
    Wenn du zum Feldtag gehst sag bescheid ich unterstütze dich bei der suche.
    Aber nicht das du denkst ich suche einen Frau habe schon eine bin eh da von meinen Chef aus und habe keine lust dazu.
    Mache halt den der Essen und Trinken holt.

    Grüße Aus Oberfranken


    200 S Mit Servo Lenkung macht das Fahren viel leichter!!!!


    Landwirt aus Leidenschaft :love: