Posts by Reser

    Das grundgewicht ist aus guss. muss leider gestehen das es ein John Deere grundgewicht mit 110kg ist. befestigung war ganz einfach zugmaul weg löcher rein M18 gewinde reingedreht gewinde stange rein gewicht drauf und fertig.
    gibt auch von Deere 60kgGrundgewichte.
    Kosten wahren bei mir 80Euro.
    Bei weiteren fragen einfach PN

    Hallo
    Ich w[rde sagen f[r den FL 2 DW und die FH auf DW laufenlassen und nach vorne als zusatz 1 DW das reicht in jeden fall ausser du willst nen front tank fahren.
    Auf arbeit haben wir am 818 auch nur ein DW und das reicht den frontschub ramen mit frasse und grubber aus.


    Also 40 liter sollten es schon sein wenn es geht.


    Entschuldigung wegen mancher komischen worter mein PC verabschiedet sich.

    Hallo


    Möglichkeit nummer 1 du nimmst deine Pferde und reitest ab und zu über die Wiese weil das die nich mögen-


    2. Du Düngste deine wiesen etwas mehr mit leicht lösligen Stikstoff.
    3. Nehme AHL (Ammonnitrat-Harnstoff-Lösung) und gebe das in die Löcher.


    Mehr kann ich dir dazu nicht sagen

    So mir wirds langsamm zu bunt.


    1. Wenn es bei mir um Tiergesunheit geht helfe ich jeden ob groß ob klein ob dick ob dünn ob schlau oder dumm.


    2. ich finde dieses forum ganz gut und jeder der angemeldet ist kann seine Themen aufmachen solange sie von den Verantwortlichen gedultet werden.


    3. Ohne jemanden zu nahe zu Treten,
    wenn es nicht gefällt was Wolfi so schreibt der muss es nicht lessen bzw. nicht antworten.


    Ich finde die ganze sache wie dumm oder schlau die Verfasser sind nicht gut, jeder von uns hat vor seinen eigenen hof zu KEHREN


    Um nochmal Klar zu stellen, ich will keinen verfasser von einer Antwort beleidigen oder Bloss stellen. Das ist meine meinung dazu und ich finde das wir im Forum uns gegenseitig Helfen sollten und nicht Beleidigen.

    Vergessen


    Wie ich nochmal gelessen Habe steht gestern drin.
    Das heist für mich als Landwirt DAS DIE TIERGESUNDHEIT.............................................................................. die Armen Kühe.

    Hallo


    Es gibt Drei Möglichkeiten


    1.Vakuumpumpe Liefert nicht dei Erforderliche leistung bzw dek Kessel wurde nicht Regelmäsig ENTWÄSSERT.


    2. Eine undichte stehle in der Leitung .


    3. Das Sammelstück ist durch eingesaugten dreck Verstopft.


    Milchleitungen sind aus Edelstahl und rosten nicht, Alles andere lässt sich mit Lebensmittel nicht Vereinbaren
    Viel Glück und Hoffentlich steigt die Zell Zahl nicht ins untliche weil sonst Kostet der Tier Arzt einiges.

    Hallo
    Mein Kolege aus der Ortschaft hatt einen kuhn mit 8 Kreisel, mit Rand streu Funktion und Nacht Schwad einichtung.
    Ich muss sagen das ich den einfach super finde, die einzige sache wo da noch mit Fett geschmiert werden muss ist die Gelenkwelle.
    Noch kurz er fährt den Wender an einen Case ih 844 mit 80 PS und es geht ohne Probleme auch am Hang.

    Hallo und Wilkommen.
    Ich spreche mal für alle, wie schauts aus mit Bilder?
    Grüße aus Oberfranken an die Nachbern.

    Der schönste ist er nicht .
    Aber nach aussehen gehe ich bei einen Schlepper nicht mehr, für mich muss die maschinen das leisten was sie verspricht und nicht nur gut aussehen.
    Haubtsache die Leistung stimmt.

    Hallo
    Ich hatte auch immer mit Diebstahl zu tuhn, aber seit ich Kameras aufgestehlt habe ist damit schluss.
    Mir wurden zwar keine Maschinen geklaut aber 8 Gelenkwellen und mindestens 20 Bolzen, geht auch irgend wann ans geld.
    Ich gebe jeden den Tipp seine maschinen zu Überwachen.

    Hallo


    Beim Holzspalter sollte mann schon ein wenig auf Qualität Achten.
    Ein paar punkte auf die mann achten sollte.
    Die Zweihandbedinung wegen BG (normal serie)
    Die platte wo der stamm darauf steht sollte nicht zu schmal sein.
    An der seite vom Spalter soltten Spring Schutz eisen sein.
    Und die Ersatzteil versorgung sollt auch nach längerer zeit noch Fuktioniren.
    Selber habe ich einen Stockmann Kombi mit 18to und mit meinen nachbarn zusammen einen Posch Ligentspalter mit 26to.
    Mache morgen mal ein parr Bilder davon.