Reinhard Beginner

  • Male
  • from Niedersachsen
  • Member since Jan 27th 2013
  • Last Activity:
Posts
11
Images
8
Likes Received
27
Points
278
Profile Hits
316
  • Reinhard

    Replied to the thread Riss im Getriebegehäuse.
    Post

    Hier zwei Bilder von der undichten Stelle an der eigentlich keine Öltropfen hängen sollten. Vielen Dank für die Infos und Hinweise.
    Gruß Reinhard
  • Reinhard

    Replied to the thread Riss im Getriebegehäuse.
    Post
    (Quote from Reinhard)

  • Reinhard

    Replied to the thread Riss im Getriebegehäuse.
    Post
    Danke für die Antworten. Man hat schon mal versucht, den Riss zu zuschweißen. Diese undichten Schweißnähte habe ich mit der Fächerscheibe bearbeitet um die Sache metallisch sauber zu bekommen. Das Öl tritt nun aus mehreren Poren im Bereich der…
  • Reinhard

    Posted the thread Riss im Getriebegehäuse.
    Thread
    Hallo, ich habe folgendes Problem an meinem GT 230: An der Unterseite des Getriebegehäuses im Bereich der Ölablaßschraube befindet sich ein Riss, der schon einmal zugeschweißt worden ist. Die Schweißnaht lässt aber Getriebeöl durch. Vor ca. 2…