Franz Fendt Intermediate

  • Male
  • 49
  • from Schwäbisch Hall
  • Member since Jul 7th 2014
  • Last Activity:
Posts
118
Images
21
Likes Received
88
Points
1,158
Profile Hits
844
  • Franz Fendt

    Like (Post)
    Hallöle zusammen

    Heute hab ich den 3S Finale zusammen gebaut und alles wieder angeschlossen. Jetzt ist vorerst mal Ende das Peko verdeck kommt im Winter dran.

    Dies ist dann jetzt mal vorerst der letzte Beitrag von mir hier wünsche euch allen nen…
  • Franz Fendt

    Like (Post)
    Hallo zusammen

    Könnt ihr mir helfen ich habe heute den Hydraulikblock das Getriebe und die Hinterachse sowie den Hydraulikblock aufgebaut und zu dem habe ich ne Frage gehört da hinten Links Schmieröl (80W90)in das Gehäuse oder nicht? Siehe Bilder

  • Franz Fendt

    Like (Post)
    Noch ein paar Eindrücke


    Hier ein F17 der vergewaltigt wird































  • Franz Fendt

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hey, :thumbsup:

    aber ich kann mit aktuellen Bildern über die obige Trauer ein wenig hinweg helfen.

    War heute mit unseren Schlepperbuben ein paar Orte weiter in Leipzig.
    Zum Bulldog Treffen bei "Dampf & Diesel"

    Aber bin gerade erst richtig angekommen, also nach…
  • Franz Fendt

    Replied to the thread Dreck im Kühlwasser.
    Post
    Danke für den Hinweis. Du meinst also, der "Schmodder" ist ganz normal?
    Was Du mit dem Kaffeefilter ausfilterst ist dann auch so?
  • Franz Fendt

    Posted the thread Dreck im Kühlwasser.
    Thread
    Hallo zusammen,
    Vorab schon mal Sorry, falls ich hier was wiederholen sollte. Habe es nicht besser gefunden (Öl im Kühlwasser bei einem Farmer 2 ist ähnlich)
    Also:
    Farmer 3s, BJ 1968, MWM 208.4
    Kühlsystem hatte ich mit Zitonensäure mehrfach gespült…