Retro Intermediate

  • Male
  • 21
  • from Hütten
  • Member since Dec 7th 2019
  • Last Activity:
Posts
431
Reactions Received
173
Points
2,493
Profile Hits
687
  • Retro

    Replied to the thread Farmer 2S Vorderradnabe.
    Post
    Ich find kein Unterforum mit Händler.
  • Retro

    Replied to the thread Fendt 102s in Teilen.
    Post
    Mir reicht der Radteller vollkommen. Siehe mein Thema in Suche. Ich hab die Ersatzteilliste wieder in der Werkstatt liegen lassen, deswegen weiß ich die Nummer nicht - glaub aber, dass die vom 2S baugleich zu der 100er Serie ist.
  • Retro

    Replied to the thread Farmer 2S Vorderradnabe.
    Post
    Welche? Ich bin da komplett überfragt. Ich kenn nur die örtlichen und keiner hat irgendwas.
  • Retro

    Replied to the thread Fendt 102s in Teilen.
    Post
    Ja, die Vorderachse wäre wichtig gewesen.
  • Retro

    Posted the thread Farmer 2S Vorderradnabe.
    Thread
    Servus miteinander,

    mir hats vor ein paar Wochen die Vorderradnabe zerlegt und ich finde nirgends ein preislich akzeptables Ersatzteil.

    Die Ersatzteilnummer hab ich jetzt leider nicht zur Hand, aber ich denke die meisten wissen was ich brauch: Die…
  • Retro

    Replied to the thread Fendt 102s in Teilen.
    Post
    Also gibts keine Radnaben mehr?
  • Retro

    Post
    (Quote from Bauwagen)

    Gibt es irgendwo Alternativen? Kann doch nicht so schwer sein, eine einwandfreie Vorderradnabe zu besorgen.
  • Retro

    Post
    Hast du eine Vorderradnabe vom 2S rumliegen? Mir hats das Gussteil diesen Freitag zerrissen. Vorschaden vom Vorbesitzer anscheinend und ich hab ihm den Rest gegeben.
    Evtl auch die Verstellachse wäre ne Sache. Wobei ich da wirklich nur die zwei Buchsen…