Retro Student

  • Male
  • 19
  • from Hütten
  • Member since Dec 7th 2019
  • Last Activity:
Posts
96
Likes Received
23
Points
543
Profile Hits
70
  • Retro

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Alles was hinter Weiden ist, ist für mich schon wieder Tschechien und unbekannt :D
  • Retro

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Woher genau? Bei Vohenstrauß etwa?
  • Retro

    Posted the thread Frontlader für Farmer 2S.
    Thread
    Servus,
    ich hab meinen Schlepper zwar immernoch nicht (Transporteur ist spontan abgesprungen - ein Neuer ist schon gefunden) aber ich suche schon nach einem Frontlader für den 2S. Mir wäre ein Kat 2 oder Kat 3 BAAS am liebsten. Passt halt am Besten.
  • Retro

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Chris 81)

    Näher als Nürnberg alle Fälle!
  • Retro

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Farmer 1z FL)

    Wenn ihr schon dort seit, könnt ihr mir den Frontlader mitbringen?
  • Retro

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Was heiß bei euch "nah". Bei mir sinds 20 km.
  • Retro

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Farmer3SAEmsland)

    Da versuche ich an den Frontlader zu kommen. Aber er will ihn nur komplett abgeben.
  • Retro

    Replied to the thread Frage zum Fendt Farmer 102s.
    Post
    Woher kommst denn du? Die Bilder kenn ich doch.
  • Retro

    Replied to the thread Hydraulikpumpengröße.
    Post
    In den Hydraulikshops kann man verschiedene Größen kaufen angegeben in ccm.

    Aber zurück auf die Frage: Was wäre denn geeignet? Der Fendt kommt doch erst morgen ;(
  • Retro

    Posted the thread Hydraulikpumpengröße.
    Thread
    Servus,

    morgen kommt mein lang ersehnter Farmer 2S in fast neuwertigem Zustand. Er hat bereits ein paar Steuergeräte von welchen ich weiß, dass sie für einen Mähbalken gedacht waren. Auch hatte der Schlepper mal einen Stoll Frontlader mit 3 Tonnen…
  • Retro

    Replied to the thread Farmer 2D Kaufberatung.
    Post
    Weil hier grad was los ist: Kann mir wer sagen, aus welcher Materialstärke die hinteren Kotflügel sind? Welche Stahlblechstärke?
  • Retro

    Replied to the thread Farmer 2D Kaufberatung.
    Post
    Von mir aus. Mir reicht n Mercedes in der Maschinenhalle und mein VW in der Einfahrt.
  • Retro

    Replied to the thread Farmer 2D Kaufberatung.
    Post
    Wieso beleidigen? Eicher war doch damals oft Vorreiter und innovativ.
  • Retro

    Replied to the thread Farmer 2D Kaufberatung.
    Post
    Hab ich ihn gefragt warum er ihn nicht fertigstellt und teurer verkauft. Die Antwort war: Keinen Bock mehr ^^
    Die Anzeige war 3 Tage drin, am 4 Tag hat er schon mir gehört. Kaufvertrag habe ich schon unterschrieben. Geld ist übergeben. Lieferant ist…
  • Retro

    Replied to the thread Farmer 2D Kaufberatung.
    Post
    Das ist ehrlich gesagt eine Sache die ich versäumt habe. Ich fand seine Geschichte zu dem Schlepper einfach zu plausibel um es für eine Lüge zu halten und dann genauer hinzuschauen.

    Er hat erzählt, der Schlepper wäre von seinem Onkel und er habe…
  • Retro

    Replied to the thread Farmer 2D Kaufberatung.
    Post
    Der Motor klang für meine Ohren eigentlich ganz gut. Auffällig war nix. Allerdings muss ich dazusagen: Ich war schon sehr vom ersten Eindruck des Schleppers geblendet. Vielleicht ein paar Kleinigkeiten, aber die werde ich auf jedenfall noch beheben…
  • Retro

    Replied to the thread Farmer 2D Kaufberatung.
    Post
    Ich vermute, das Rauchen wird sich geben, wenn er mal wirklich gefahren wird. Also mehr als 200 Meter.
    Leichtes Dampfen freut mich. Ich hab, wie bekannt, mal nen 104S angeschaut, der hat beim Umlassen alles vollgerußt und im total kalten Zustand kam…
  • Retro

    Replied to the thread Farmer 2D Kaufberatung.
    Post
    Wie gesagt: Ich muss nur noch die Heckkotflügel fertig machen und die Blinker anschließen. Sogar der Abstellseilzugknopf ist noch Original! Alles andere ist auch neu. Neue Bremsen, neue Filter und Öle. Das einzige und wirklich einzige was mir…
  • Retro

    Replied to the thread Farmer 2D Kaufberatung.
    Post
    Ich vermute, es waren am Pumpenrad ein paar Ausbrüche. Also sollte er dieses Teil gemeint haben.

    Schneller als gedacht komme ich zu meinem ersten Schlepper :love:
    Mittwoch ist Liefertermin angedacht.
  • Retro

    Replied to the thread Farmer 2D Kaufberatung.
    Post
    Ok, welche Lamellen genau er meinte weiß ich nicht. "Lamellen der Turbokupplung", vielleicht hab ichs ja falsch verstanden. Wie nennt sich denn die Lamellenscheibe die man von außen sehen kann?