Online

Retro Intermediate

  • Male
  • 20
  • from Hütten
  • Member since Dec 7th 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
385
Reactions Received
165
Points
2,250
Profile Hits
414
  • Retro

    Replied to the thread Landmaschinen.
    Post
    Das passiert automatisch wenn man bei ebay auf "Anzeige teilen" geht. Man könnte es natürlich auch von Hand rauslöschen.
  • Retro

    Replied to the thread High Bay Leuchten für den Stodl?.
    Post
    Naja, günstiger wärens ja auch. So würde ich für 8 Röhren 150 € hinblättern (also mit Feuchtraumgehäuse und so) und für die High Bay-Leuchten 250. Ich denke, die Entscheidung ist gefallen. Aber hat hier wirklich keiner Erfahrung mit solchen…
  • Retro

    Replied to the thread High Bay Leuchten für den Stodl?.
    Post
    120 ° Abstrahlwinkel
  • Retro

    Thread
    Servus miteinander,

    der Bauantrag ist eingereicht, der Stadtrat hat bereits einstimmig genehmigt; nur das LRA lässt auf sich warten. Die ersten Teile sind bestellt und jetzt stell ich mir die Frage nach der Beleuchtung. Mir gefallen diese High Bay LED…
  • Retro

    Replied to the thread Stand- Säulenbohrmaschinen.
    Post
    Wirklich niemand? ;(

    Ich werde sie demnächst wieder aufstellen und mal ein paar neue Bilder machen, dann muss sie doch wer wollen :love:
  • Retro

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Naja, der Turbo kostet halt extra.
  • Retro

    Replied to the thread Stand- Säulenbohrmaschinen.
    Post
    (Quote from Fendt 270 VA)

    So eine würde ich auch suchen von dem Geld.
  • Retro

    Replied to the thread Stand- Säulenbohrmaschinen.
    Post
    Du könntest auch auf Raten zahlen :thumbsup: Auf drei, vier Monate oder fünf. Damit könnte ich leben. Nur geht die halt irgendwann kaputt wenn sie nicht genutzt wird ;(
  • Retro

    Replied to the thread Stand- Säulenbohrmaschinen.
    Post
    Ich wäre auch mit weniger 3.500 zufrieden. Das Problem ist, ich weiß nicht was ich verlangen soll.
  • Retro

    Replied to the thread Stand- Säulenbohrmaschinen.
    Post
    Hat denn keiner Interesse? Die große muss unbedingt weg!
  • Retro

    Replied to the thread Stand- Säulenbohrmaschinen.
    Post
    Warum nicht? So auf dem Nachttisch macht wenigstens die Flott was her.

    Achja: Der Unterbautisch aus massiver Stahlplatte mit noch genauso massiven Winkelstählen ist natürlich dabei! Keiner braucht sich Sorgen zu machen wie er die Maschine aufstellt.
    Und am…
  • Retro

    Replied to the thread Stand- Säulenbohrmaschinen.
    Post
    Und hier die letzten:
  • Retro

    Replied to the thread Stand- Säulenbohrmaschinen.
    Post
    Hier die erste Ladung Bilder der FLOTT
  • Retro

    Replied to the thread Stand- Säulenbohrmaschinen.
    Post
    Die letzten Bilder der ERLO:
  • Retro

    Posted the thread Stand- Säulenbohrmaschinen.
    Thread
    Servus miteinander,

    ich hab hier zwei Bohrmaschinen die ich loswerden möchte. Es ist eine FLOTT TB16L (die Kleine) und eine ERLO TCA 50 (die Große).

    Die FLOTT ist eine 08/15 Tischbohrmaschine aus dem Jahre 1982, die hat mir sehr gut gedient nur…
  • Retro

    Replied to the thread Hilfe zur Elektrik.
    Post
    Der Warnblinker muss Dauerplus haben und darf nicht nach dem Blinker geschaltet sein. Wenn ich damals nicht so nen Zeitdruck gehabt hätte, hätte ich die gesamte Elektrik am besten neu gemacht. Und der Plan im Handbuch stimmt nicht ganz! Irgendwie hat…
  • Retro

    Replied to the thread Fendt Farmer 2s Haubenemblem.
    Post
    Ich klinke mich hier ein! Ich suche allerdings alles, also mit Hintergrund.
  • Retro

    Replied to the thread Trennvorrichtung für Schlepper.
    Post
    Sehe ich da etwa Einbrandkerben?

    Die dürfen sogar so groß sein, dass du mit deinem Daumennagel dran rumkratzen kannst und es ist zulässig. Ok, je nach Anforderungsprofil - im Stahlbau beispielsweise.