Fendt Oldtimer Forum
Treffpunkt für Freunde historischer Fendt Traktoren
Letzte Aktivitäten
-
Ruudiraatlos
Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Fendt 612 und MB trac 1300 reagiert.
-
wink
Reaktion (Beitrag) -
Volker 67
Hat das Thema Technische Unterlagen für Walterscheid Gelenkwellen "Baugröße SC12" gestartet.ThemaGuten Morgen,
ich suche für die älteren Walterscheid Gelenkwellen, wo das Schutzrohr noch in "Kugellagern" läuft, technische Unterlagen.
Es hat von Walterscheid Broschüren gegeben, wo die Einzelteile bebildert, teils mit Bemaßung und mit Teilnummern… -
F-jm1986
Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 311 - EHR / Hydraulik Frage verfasst.Beitrag[…]
Du hast es zwar geschrieben, aber auf den Bildern ist keine Dichtung zu sehen, deswegen frag ich -
Balazs
Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 311 - EHR / Hydraulik Frage verfasst.Beitrag[…]
hm.. das weiss ich nicht, ich wollte nur alles dabei haben , wenn ich die 4 innensechskant schraube löse. -
F-jm1986
Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 311 - EHR / Hydraulik Frage verfasst.BeitragO Ring UND Dichtung? -
feinstaub08
Hat das Thema F15 GH nach Keilriementausch Mähwerkantrieb trennt die Kupplung nicht gestartet.ThemaGuten Morgen,
Nachdem ich gestern die Keilriemen getauscht habe trennt die Kupplung nicht mehr, sprich ohne Funktion wenn man den Gang reindrück ist eine Kraftübertragung vorhanden.
Die Keilriemen habe ich folgender Maßen getauscht einen hat es komplett… -
Volker 67
Reaktion (Beitrag) -
Balazs
Dank dem google fand ich eben heraus, dass unter dem HPU Ansaugflansch sich ein O ring und eine Dichtung befindet. -
Marktoberdorfer
Reaktion (Beitrag)Fendt Farmer 104S mit Mengele LW370 Quadro im Heu